Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2019 aXXit schrieb vor 49 Minuten: Die Sturm-Gerüchte können ja nur ein Scherz sein, hoff ich mal. Kommen hoffentlich aus der gleichen Quelle wie die Ronivaldo Geschichte aus dem Winter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. April 2019 Also Lovric und Spendlhofer würden nicht mal Liefering weiter bringen. Selbst Maresic müsste wieder mal einen Entwicklungsschritt machen um bei euch zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2019 Da hat doch Hochhauser seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Lol Holen wir billig um sie dann für 1 Mio. an Werder zu vercherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. April 2019 Beide sind im Besten Fußballalter und ganz ehrlich auf der Bank bzw. Tribüne wollen die Beiden sicher noch nicht enden, aber vielleicht verlockt das Geld, wer weiß das schon, wären nicht die Ersten Kicker die für ein paar Tausender mehr im Monat ihre Karriere in den Sand setzen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Lol 3 Follower hat der Typ muss also stimmen! Lovric könnt's gerne haben - vielleicht macht er ja den U8 Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Ilse holen und fertig. Kann DM und IV spielen.Aber vielleicht will der ja nochmals ein Abenteuer woanders probieren. Verein wird er schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2019 Warum suchen wir einen 6er?! Bernede wird das gut machen und Ersatz für den Notfall gibt's genug. Ich bezweifle ausserdem, dass im Marschsystem (geiles Wort) der 6er so elementar wichtig wie unter Rose sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 18 Minuten: Warum suchen wir einen 6er?! Bernede wird das gut machen und Ersatz für den Notfall gibt's genug. Ich bezweifle ausserdem, dass im Marschsystem (geiles Wort) der 6er so elementar wichtig wie unter Rose sein wird. Der 6er ist mittlerweile in sehr vielen Spielsystemen und Spielanlagen mit die wichtigste Positon, und selbst wenn sie unter Marsch "nicht so wichtig sein sollte", braucht man im defensiven Mittelfeld einfach einen Qualitätsspieler. Aber ja, Spendlhofer und/oder Lovric sind das einfach nicht. Darüber sind sich hier wohl eh (fast) alle einig. Wenn der Fussballgott mal runterschaut und wir nächste CL spielen, dann sind Transfers der Marke Spendlhofer und Lovric einfach ein Witz und Fail mit Ansage. Ich glaub da einfach nicht dran!!! bearbeitet 23. April 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Der 6er ist mittlerweile in sehr vielen Spielsystemen und Spielanlagen mit die wichtigste Positon, und selbst wenn sie unter Marsch "nicht so wichtig sein sollte", braucht man im defensiven Mittelfeld einfach einen Qualitätsspieler. Aber ja, Spendlhofer und/oder Lovric sind das einfach nicht. Darüber sind sich hier wohl eh (fast) alle einig. Wenn der Fussballgott mal runterschaut und wir nächste CL spielen, dann sind Transfers der Marke Spendlhofer und Lovric einfach ein Witz und Fail mit Ansage. Ich glaub da einfach nicht dran!!! Ich auch nicht. Da zieh ich vorher den Diakite hoch, der ist auf demselben Level und hat noch enormes Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2019 Augustin würde ich auch nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Augustin würde ich auch nehmenJa, ist halt überhaupt nicht realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2019 Bruma darf auch kommen, wenn er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Augustin geht eher für ~30 Millionen in die PL als zu uns. Ich hoffe ja noch immer auf Spieler aus der MLS. Wir wären (vor allem wenn man wirklich CL spielt) der perfekte erste Schritt in Europa für so ziemlich jeden jungen MLS Spieler. Oder man holt einfach Miazga. Den wird man sich aber denke ich mal nicht leisten wollen bearbeitet 23. April 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts