Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2014 der hsv spielt einfach scheisse. eine frechheit was die da aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth muss das einfach schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Mai 2014 HSV wie schon in der ganzen Saison einfach peinlich. Gerade in der Offensive ist eine sehr große Qualität vorhanden, alleine Spieler wie Lasogga, VdV, Calhanoglu...da müsste viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2014 der ard trottel erkennt keinen unterschied zum erstligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 15. Mai 2014 bitte liebe fürther erlöst die hamburger von ihren qualen! füth hätte sich schon längst die führung verdient. der HSV spielt nur irgendwas, ist eigentlich erstaunlich wer so heutzutage das hsv-leiberl tragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. Mai 2014 So hab ich mir das auch in etwa vorgestellt. Was man mit Herz und Leidenschaft alles wettmachen kann. Nicht so wie die hochbezahlten Standkicker des Bundesliga-Dinos, der am Sonntag Abend hoffentlich aussterben wird. Hoppauf Kleeblatt! Scheiß auf HSV, gemma Fürth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 ist eigentlich erstaunlich wer so heutzutage das hsv-leiberl tragen darf. Der Kader hätte durchaus Europa-League Potential. Sind keine schlechten Namen, die für den HSV auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) vor vier jahren war das HSV im UEFA-ranking noch auf platz 12, Bremen sogar auf 11. zeigt gut den absturz den nordclubs. wobei beim HSV in der chefetage schon gefühlt seit 15 jahren herumgemurkst wird. bearbeitet 15. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 HSV !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Bremen ist eh der nächste Kandidat für einen Abstieg in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Bremen ist eh der nächste Kandidat für einen Abstieg in naher Zukunft. vom Kader her hatte ich Werder noch vor dem HSV auf einen Abstiegsplatz gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 vom Kader her hatte ich Werder noch vor dem HSV auf einen Abstiegsplatz gesehen Jap. Da ist nicht mehr allzu viel Qualität vorhanden. Dass Werder nicht ärger in Bedrängnis war (auch noch mit einem schwachen Trainer), kann man wohl dem ruhigen und professionellen Umfeld zurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Stimmung is a Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 15. Mai 2014 Der Kader hätte durchaus Europa-League Potential. Sind keine schlechten Namen, die für den HSV auflaufen. dem kan ich nicht zustimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Diesen ARD Kommentator pack ich auch nimmer... Lobt alles und jede Aktion in grün-weiß, die haben allerdings nach den starken ersten 30 Minuten auch nicht mehr vom Spiel. Und das gegen den HSV. bearbeitet 15. Mai 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts