Recommended Posts

Banklwärmer

so ein komisches Finale hab ich selten gesehen.
Spielerisch schwach, keine Stimmung (nicht mal ausverkauft) und 10 min nach dem Schlusspfiff war das Stadion halb leer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zweimal in 2 Jahren ein Finalspiel verlieren im selben Wettbewerb...

Sollten mal bei Valencia nachfragen wie das so ist... Da wars sogar die CL :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim elferschießen hatten die Benfica-spieler garantiert den "fluch" in gedanken. die waren mit den nerven ja völlig fertig. irgendwie wirkt er also doch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt wäre noch interessant, ob es eine mannschaft gibt, die mehr finalspiele in serie verloren hat. kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen ;). Bis jetzt komm ich auf die schnelle nur auf Arsenal mit zwei Niederlagen. Juve, Valencia z.B. haben zwei mal hintereinander in der CL verloren, aber danach etwas gewonnen. Manchester United hält aktuell auch bei zwei Finalniederlagen in Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich ja wirklich, ob man das nicht trainieren kann, dass man da nicht so lässig anläuft. Sagt mir doch der Hausverstand, dass so der Tormann eine viel größere Chance hat den Ball zu halten. Genauso dieses halbwarme in die Ecke schieben, unverständlich. Ein Elfer gehört hart ins Eck platziert oder ich riskier die Mitte. Geht der Ball dann nicht rein, gut dann ist es Pech. So ist es aber nur Dummheit und ist zurecht bestraft worden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ein komisches Finale hab ich selten gesehen.

Spielerisch schwach, keine Stimmung (nicht mal ausverkauft) und 10 min nach dem Schlusspfiff war das Stadion halb leer.....

Ich denk mal, dass sich viele Juve-Fans Tickets besorgt haben und die nicht mehr losgeworden sind. Einige werden sich das Match trotzdem gegeben haben und sind vor der Siegerehrung abgehaut und andere werden gar nicht ins Stadion gegangen sein.

Btw find ich die UEFA-Deadline bei der Kartenverlosung sehr dämlich. Die sollten abwarten, bis die Finalisten feststehen und dann eine kurze Frist für Bewerbungen machen. Dann gibts den Blödsinn mit leeren Sitzen und teuren weiterverkauften Tickets nicht mehr in der Häufigkeit. Die Personalisierung finde ich nicht richtig, denn man kann auch kurzfristig verhindert sein und dann sollte man die Tickets wenigstens weiterschenken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles in allem eine zache Partie bei der sich keine Mannschaft den Sieg wirklich verdient hat.

Sevilla als Sieger, war für nach 90 min klar.

Schade für Benfica, aber im Prinzip ists mir egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag