Vorläufiger WM-Kader Frankreich


Tom.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also vallbuena mit zu nehmen und nasri nicht ist eine Frechheit

du hast absolut KEINE AHNUNG und das sage ich nicht ohne Grund!

Valbuena war der Spieler mit der Konstantesten(in der EdF) Leistung mit Matuidi und eben der Grund wieso Frankreich dabei ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Real Fan habe ich sehr viele Spiele von ihm gesehen: er spielt sehr stark heraus, ist robust und verfügt über ein hervorragendes Stellungsspiel. Außerdem macht er

trotz seines Alters wenig Leichtsinnfehler. Varane> Koscielny>> Sakho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

du hast absolut KEINE AHNUNG und das sage ich nicht ohne Grund!

Valbuena war der Spieler mit der Konstantesten(in der EdF) Leistung mit Matuidi und eben der Grund wieso Frankreich dabei ist.

Valbuena hat halt - im klaren Gegensatz zu Nasri - eine sehr schwache Saison auf Clublevel absolviert, deswegen sicher auch die Verwunderung bei einigen. Da Nasri bekannterweise aber nicht aus leistungstechnischen Gründen ausgelassen wurde, bringt die Diskussion eh recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BREAKING: Franck #Ribéry fällt für die WM aus! Wie die "L'Equipe" schreibt, verpasst der Bayern-Star die WM-Endrunde wegen Rückenproblemen.

Ich schaue gerade das Spiel gegen Paraguay (bzw. den Vorbericht) und lt. den medizinischen Betreuern ist das noch gar nicht fix. Die wichtigen Tests werden erst morgen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Valbuena hat halt - im klaren Gegensatz zu Nasri - eine sehr schwache Saison auf Clublevel absolviert, deswegen sicher auch die Verwunderung bei einigen. Da Nasri bekannterweise aber nicht aus leistungstechnischen Gründen ausgelassen wurde, bringt die Diskussion eh recht wenig.

da gibt es keine Diskussion aber er tut so als wäre Valbuena zu schlecht für die EdF was eben nicht stimmt.

Gerade dort hat er bisher immer überzeugt und das ist eben wichtiger als das er beim Klub probleme hatte.

Velo hat bis jetzt immer bei OM Top gespielt - diese Saison gehörte er trotz irrer umständen noch immer zu den besten.. mag nicht schwer sein aber ok.

Ein Nasri hat in der EdF schon lange nicht mehr gezeigt das er es besser könnte.. Das ist vl. nicht der Hauptgrund wieso er nicht dabei ist ABER ist sicher auch ein Mitgrund.

Ribery ist ja auch nicht anders obwohl dieser auf aller höchsten Niveau schon zeigte wie gut er ist.. Umsonst sind ja einige Fans nicht etwas enttäuscht von diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich sehe es nicht als riesen schwaechung - klar Ribery ist ein wahnsinns Spieler aber das ist die Chance fuer einen neuen.

Ribery ist auch erst bei der WM2006 erst richtig bekannt geworden und jetzt darf diesen Part wer anderer uebernehmen (Griezman, Remy oder-und Valbuena)

Glaube solche Spieler sind vl. noch ne Spur motivierter weil die eben noch nicht eine WM spielen durften und auch ev. zu einen grossen Klub kommen wollen. Fuer Velo ist das z.b die letzte chance einen solchen Verein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.