Vorläufiger WM-Kader Frankreich


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, doch aufgrund der Tatsache das Ribéry wohl nie 100% fit gewesen wäre, ist es so mMn wohl besser für Frankreich, auf Ribéry komplett zu verzichten, als es mit einem nicht 100% fitten Ribéry zu versuchen. Weiters glaube ich das dadurch Griezmann seinen sicheren Stammplatz haben wird, und dadurch aufblühen wird bei der WM, könnte zusammen mit Pogba natürlich einer der beste Youngster des Turniers werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Valbuena spielt wirklich bisher unheimlich gut. Ich bin normalerweise nicht der große Freund der Franzosen, aber die derzeitige Mannschaft gefällt mir schon recht gut. Wie flüssig da mit Giroud/Griezmann - Benzenma - Valbuena nach vorne kombiniert wird, ist schon super anzusehen.

Mal schaun ob das auch gegen "größere" Teams so läuft, die Gruppe gehört ja doch zu den schwächsten im Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also schwach find ich hart gesagt - Honduras fand ich anfangs gegen FRA garned so schlecht aber das änderte sich schnell bei der abklopferei ala Mattersburg.

Ich würde nicht sagen das die Schweiz schwach war sondern eher das FRA es ziemlich gut gespielt hat und Taktisch von DD einiges aufgegangen ist..

Sissoko statt Pogba..

Dieser Sissoko hat oft den Raum zu gemacht den Debuchy aufgemacht hat oder manchmal von jemanden anderen..

Benzema auf Links und Giroud in Zentrum

Das war dasselbe Team welches Jamaika mit 8-0 abgeschossen hat und das spricht auch für diese gute offensive Qualität(auch wen Jamaika nicht überragend ist aber diese haben erst kurz davor remisiert gegen die Schweiz)..

--

Wie FRA sich gegen einen sehr guten Gegner schlägt ist natürlich offen .. Sorgen mache ich mir keine da DD ein Trainer ist der ein Experte ist mMn.. Ist auch ein typischer Turnier Trainer und das kann ich garned oft genug betonen.

Kurz sei auch noch gesagt..

Bessere Teams haben sich auch heuer schon blamiert bzw. schlechte Leistungen gezeigt - siehe Beispiel Numero uno Portugal und Argentinien.

Vor welchen Team ich richtig angst hatte im Achtelfinale wäre Bosnien gewesen - Die waren hinten sehr aggressiv und haben Argentinien wirklich die Hölle heiss gemacht sobald die vorm 16er waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.