Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Tor:Mickaël Landreau (SC Bastia)Hugo Lloris (Tottenham Hotspur)Steve Mandanda (Olympique Marseille)Abwehr:Mathieu Debuchy (Newcastle United)Lucas Digne (Paris St. Germain)Patrice Evra (Manchester United)Laurent Koscielny (FC Arsenal)Eliaquim Mangala (FC Porto)Bacary Sagna (FC Arsenal)Mamadou Sakho (FC Liverpool)Raphaël Varane (Real Madrid)Mittelfeld:Yohan Cabayé (Paris St. Germain)Clément Grenier (Olympique Lyon)Blaise Matuidi (Paris St. Germain)Rio Mavuba (OSC Lille)Paul Pogba (Juventus Turin)Moussa Sissoko (Newcastle United)Mathieu Valbuena (Olympique Marseille)Angriff:Karim Benzema (Real Madrid)Olivier Giroud (FC Arsenal)Antoine Griezmann (Real Sociedad San Sebastian)Loïc Rémy (Newcastle United)Franck Ribéry (Bayern München)Auf Abruf: Remy Cabella (HSC Montpellier), Maxime Gonalons (Olympique Lyon), Alexandre Lacazette (Olympique Lyon), Loïc Perrin (AS St. Etienne), Stéphane Ruffier (AS St. Etienne), Morgan Schneiderlin (FC Southampton), Benoît Tremoulinas (AS St. Etienne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Für mich der Kader hinter Spanien mit der besten Mischung, was Alter, Qualität und vorallem Titelhunger angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Ohne Nasri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Hat Grenier so eine Super-Saison gespielt? Aber egal, ich vergönns dem Samir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Also vallbuena mit zu nehmen und nasri nicht ist eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11Freunde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Also Nasris Nichtnominierung sorgt ja schon für einen großes Aufschrei. Was hat seine Freundin gepostet "Shit Manager"? Na da kann man ja gespannt sein, nie gut für eine Mannschaft, wenn noch vor dem Trainingslager sich schon fleißig für den Kader rechtfertigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Laut Deschamps sorgt Nasri für Unruhe wenn er einmal nicht spielt und das würde den Team schaden darum hat er in nicht mitgenommen. Sportlich fehlt er sicher, aber Deschamps will sich halt ein Szenario wie bei der WM 2010 ersparen darum ist die Entscheidung für mich schon nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Was hat seine Freundin gepostet "Shit Manager"? #Anara "Fuck France and fuck deschamps. What a shit manager!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 #Anara "Fuck France and fuck deschamps. What a shit manager!" Wenn sie so zu mir kommt würde ich ihr sagen" okay ich verzeihe dir " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn sie so zu mir kommt würde ich ihr sagen" okay ich verzeihe dir " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Na aber ehrlich da hat er jz den ganzen Juni aber auch eine super Ablenkung ? Kann man irgendwo wetten ob sie im Zeitraum Juni schwanger wird ? ?? Na gut genug offtopic, denke aber mit Frankreich wird nicht All zu rechnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 bin gespannt wie sie die gruppe überstehn. eigentlich sind´s ja favorit aber bei denen weiß man halt nie...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 IV wird spannend Varane nicht in Topform grundsätzlich aber der beste. Etwas schwach besetzt sind leider die offensiven Flügel. Ich hätte Lacazette zb statt Valbuena mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 Mandanda fällt nach einem Zusammenstoß (Folge: Bruch des ersten Halswirbels) in der letzten Runde der Ligue 1 Saison gegen Guingamp für die WM aus - sehr bitter für ihn. http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/604689/artikel_kollision-kostet-mandanda-die-wm.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 Frankreich ist für mich heuer (gemeinsam mit Brasilien) einer der Topfavoriten auf den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts