WM-Kader Niederlande


lucheni

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

TOR: Jasper Cillessen (Ajax), Michel Vorm (Swansea City), Tim Krul (Newcastle United)

ABWEHR: Paul Verhaegh (FC Augsburg), Daryl Janmaat (Feyenoord), Joël Veltman (Ajax), Stefan de Vrij (Feyenoord), Ron Vlaar (Aston Villa), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Terence Kongolo (Feyenoord), Daley Blind (Ajax)

MITTELFELD: Leroy Fer (Norwich City), Nigel de Jong (AC Milan), Jordy Clasie (Feyenoord), Jonathan de Guzman (Swansea City), Georginio Wijnaldum (PSV), Wesley Sneijder (Galatasaray)

ANGRIFF: Arjen Robben (Bayern München), Robin van Persie (Manchester United), Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuyt (Fenerbahçe), Jeremain Lens (Dynamo Kiev), Memphis Depay (PSV)

http://www.goal.com/de/news/1885/nationalteams/2014/05/31/4851814/niederlande-gibt-wm-kader-bekannt-alle-stars-dabei

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Hier noch mein Beitrag aus dem Vorschauthread:

Van der Wiel wegen Knieblessure nicht dabei, kein Emanuelson, Heitinga und Mathijssen ist etwas überraschend, Klaassen hätte ich auch im 30er Kader gesehen. Van Aanholt unlogisch, da Van Gaal keine Spieler aus der Eredivisie einberufen wollte, die nicht schon seit einer Woche in Hoenderloo sind.

Verhaegh, Promes und einer aus dem Duo Fer und De Guzman werden mmn sicher zu Hause bleiben müssen.

Van Gaal wird ziemlich sicher 3-5-2 bzw. 5-3-2 und nicht wie üblich 4-3-3 spielen, nachdem die Abwehrleistungen gegen Japan und Frankreich alles andere als gut waren, Joel Veltman hat sich bei einem Interview verplappert. Sneijder (vielleicht Van der Vaart) auf 10, Robben rechts, RvP in der Spitze und Cilessen sind gesetzt, De Jong hinter Sneijder kann ich mir gut vorstellen.

@ Eldoret: Deshalb 3-5-2 statt 4-3-3

Arno Vermeulen sieht es so:

647720.jpg

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schaltet man Brasilien nach der Gruppenphase aus, traue ich Ihnen sehr viel zu.

Spanien ist nicht mehr das, wie vor 4J.

Brasilien hat auch nie 100% überzeugt, dito deutschland. Frankreich sollte man vl indirekt als Favoriten handeln.

Argentinien wie portugal hängt sehr viel von einem Star ab.

Italien, england sehe ich nicht als Favoriten.

Denke das es heuer eine ausgeglichene WM wie schon ewig nicht mehr geben wird.

Der favoritenkreis – S.O. ist so groß wie selten zuvor.

Wie seht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

647720.jpg

puh, um ehrlich zu sein kenne ich von der mannschaft nur van Persie, Sneijder und Robben, wenn man von den Ajax-spielern absieht, die mir dank dem duell mit Salzburg ein begriff sind. die elftal war schon prominenter besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kaum vorstellen dass die Niederlande auch nur annähernd was mitzureden haben... ausser Robben und Van Persie hat dort niemand richtige internationale Klasse..Sneijder ist auch schon langer nicht mehr auf absolutem Topniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Holländer Leuten zur wm einen Umbruch in der Mannschaft ein, immer gefährlich weil sie ja immer geheim Favoriten sind.

Kann alles passieren

Naja, wenn die holländer viele läute mitnehmen, dann sollten sie auch ordentlich unterstützung haben, geheime favoriten hin oder her. Und dann ist ihnen schon etwas zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Was ist mit huntelaar und De Jong und Raffael Van der Vaart die sind auch stammspieler oder ? :(

Huntelaar ist der 3. Stürmer in diesem System nach Robben und RvP. De Jong könnte zu defensiv sein für ein 3-5-2 bzw. braucht man da keinen reinen Abräumer mehr und v/d Vaart kann den 10er spielen, aber da wird Sneijder gesetzt sein, auf der linken oder rechten Aussenbahn müsste er auch defensiv arbeiten, weiss nicht ob er das kann.

Nach den Spielen gegen Frankreich und Japan dachte ich mir, dass es eine schlechte WM für die Kaasköpfe werden wird, aber nachdem Van Gaal auf das Feyenoord System umgeschalten hat, haben sich die Chancen MMn verbessert. Vielleicht war der Ausfall von Strootman sogar gar nicht so schlecht, denn ich denke deshalb wurde das System verändert. Viel erwarten tu ich mir trotzdem nicht, aber die Gruppe werden sie wohl überstehen (wovon ich vorher nicht überzeugt war).

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In erster Linie zählt das Kollektiv, gerade bei WM u EM.

Was bringen 2-3 herausragende Einzelspieler wenn das System nicht 100% passt?!

Messi wird auch nicht ARG zum WM schießen. CR7 Portugal max ins VF, rechne AF.

Deutschland hat Heuer wie Spanien auch nicht 100% überzeugt. Brasilien dito.

Vor 8J hat auch VOR der WM NED niemand das Finale zugetraut.

Der ganze kreis der Favoriten ist enger denn je, keiner hat bisher 100% überzeugt.

Ich denke es wird ne spannende u aufregende WM, mit 5-6 Anwärter auf den heurigen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie haben verdammt viel gut zu machen von 2010...

Die Revanche, gleich im ersten Gruppenspiel könnte schon einiges.

Der Kader, besonders die Defensive haut mich ned wirklich vom Hocker.

Gruppenphase muss überstanden werden - danach ist alles möglich.

Lehn mich jetzt mal weit ausm Fenster und sage, dass die Oranjes zumindest ins Halbfinale kommen :v:

HUP HOLLAND HUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.