WM-Kader Niederlande


lucheni

Recommended Posts

Ginger Elvis

Lehn mich jetzt mal weit ausm Fenster und sage, dass die Oranjes zumindest ins Halbfinale kommen :v:

HUP HOLLAND HUP

Das ist Utopie. Never ever schaffen die das.

Kannst dich schon einmal auf eine Enttäuschung gefasst machen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Utopie. Never ever schaffen die das.

Kannst dich schon einmal auf eine Enttäuschung gefasst machen. :clever:

Was du schowieda daher redest :madmax:

Hab jetzt den Plan ned im Kopf und weiss daher auch ned, auf wen sie treffen würden, sollten sie Gruppensieger bzw. Zweiter werden.

Wenn da ned grad Brasilien oder Argentinien wartet, is diese Hürde auf jedenfall zu bewältigen. Dann is es nimma all zu weit, bis ins Halbfinale :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was du schowieda daher redest :madmax:

Hab jetzt den Plan ned im Kopf und weiss daher auch ned, auf wen sie treffen würden, sollten sie Gruppensieger bzw. Zweiter werden.

Wenn da ned grad Brasilien oder Argentinien wartet, is diese Hürde auf jedenfall zu bewältigen. Dann is es nimma all zu weit, bis ins Halbfinale :davinci:

dem manne kann geholfen werden

http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/

sofort zu den favoriten geben, mann brauchts ja doch desöftern

allerdings warten tatsächlich die brasilos, wenn die ihre gruppe gewinnen und spanien vor holland bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Jasper Cillessen, Daryl Janmaat, Stefan de Vrij, Ron Vlaar, Bruno Martins Indi, Patrick van Aanholt, Nigel de Jong, Daley Blind, Wesley Sneijder, Arjen Robben und Robin van Persie

So wirds wahrscheinlich aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

warum meinst du? weil sie da entäuschenderweise nur ins finale kamen und dort in der verlängerung verloren, weil robben zuvor in der regulären spielzeit die mögliche entscheidung vergab?

weil sie unter mithilfe von webb das finale mehr einem Rugbyspiel gleichen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie unter mithilfe von webb das finale mehr einem Rugbyspiel gleichen ließen.

Wegen ihrer aggressiven Spielweise im Finale 2010, die Howard Webb tolerierte, habens jetzt was gut zu machen?

Da müsste jeder zweite Verein nach jedem Spieltag was gut zu machen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wegen ihrer aggressiven Spielweise im Finale 2010, die Howard Webb tolerierte, habens jetzt was gut zu machen?

Da müsste jeder zweite Verein nach jedem Spieltag was gut zu machen haben...

war ja schon das halbfinale eine frechheit, wenn da der ref die klare rote gibt, gehen die oranjes gar nicht in führung

ich war immer fan von ihnen, aber die sympathie ist nach diesem treterkick abgekühlt

für mich haben sie fußballerisch was gutzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

war ja schon das halbfinale eine frechheit, wenn da der ref die klare rote gibt, gehen die oranjes gar nicht in führung

ich war immer fan von ihnen, aber die sympathie ist nach diesem treterkick abgekühlt

für mich haben sie fußballerisch was gutzumachen

interessiert halt keinen. in den analen steht der vize wm-titel. und fast wäre es der wm-titel geworden.

der zweck heiligt die mittel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

interessiert halt keinen. in den analen steht der vize wm-titel. und fast wäre es der wm-titel geworden.

der zweck heiligt die mittel ...

mich interessiert das

(dass das niemanden interessiert ist mir schon klar :davinci:)

und das ist das einzige was für mich zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

De selectie

Doel: Jasper Cillessen (Ajax), Tim Krul (Newcastle United), Michel Vorm (Swansea City).

Verdediging: Daley Blind (Ajax), Daryl Janmaat (Feyenoord), Terence Kongolo (Feyenoord), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Joël Veltman (Ajax), Paul Verhaegh (FC Augsburg), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan De Vrij (Feyenoord).

Middenveld: Jordy Clasie (Feyenoord), Leroy Fer (Norwich City), Jonathan De Guzman (Swansea City), Nigel de Jong (AC Milan), Wesley Sneijder (Galatasaray), Georginio Wijnaldum (PSV).

Aanval: Memphis Depay (PSV), Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04), Dirk Kuijt (Fenerbahçe), Jeremain Lens (Dinamo Kiev), Robin van Persie (Manchester United), Arjen Robben (Bayern München).

Afvallers: Patrick van Aanholt (Vitesse),Quincy Promes (FC Twente), Jean-Paul Boëtius (Feyenoord), Tonny Vilhena (Feyenoord), Karim Rekik (PSV), Jeroen Zoet (PSV). Rafael van der Vaart (Hamburger SV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.