pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Also das kam jetzt wirklich sehr überraschend, dass Miroslav Polak die Austria verlassen wird. Bahn frei für jegliche Wünsche und Spekulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Schinkels wo wohnst du? Bombe kommt per Einschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 jez wollt ich grad notsureif.jpg posten, weil ich mir dacht hätt der piro hat im wiener austria channel den thread gepostet musste gesagt werden. und weil ich schinkels lese, der will bei krems bleiben. quelle meisterfeier am wochenende aber ja, geld lockt ja bekanntlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Schinkels würd mir aber taugen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Großer Name wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein, da wir nur absolute Minigehälter zahlen können. Christian Schaider wär mein Vorschlag, den hätte ich mir auch im letzten Jahr schon gewünscht. Kennt den Verein und die meisten Spieler bereits bestens. Weis aber jetzt nicht, ob er mit GS damals gut konnte.... Die Edit hält auch von Thomas Silberberger viel, sowohl in Kufstein als auch jetzt bei Wattens sehr erfolgreich bearbeitet 13. Mai 2014 von Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trainer33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wir wäre es mit den ehemaligen Austria Salzburg Spieler Toni Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Wieso verläßt Polak die Austria ? Weissenböck kann ich euch empfehlen, hat schon mit BW Linz bewiesen wie man mit minimalsten Mitteln gut in der HfM mitspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Lars Sondergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot. Wie es derzeit ausschaut, können wir aber nicht mal ein Butterbrot finanzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Wir wäre es mit den ehemaligen Austria Salzburg Spieler Toni Polster Dein Ernst? Würde zumindest den Umsatz in der Kantn enorm ankurbeln.. Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot. Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Lars Sondergaard Ja, wenn er schon ausgesorgt hat und sich ein Hobby sucht.. E: Ja, das mit Polak ist ziemlich beschissen. Wenns wirklich so war, dass man sich finanziell nicht einigen konnte, muss der Miro wohl schon was ziemlich lukratives in der Hinterhand haben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir ihn nächste Saison im Amateurbereich sehen werden. bearbeitet 13. Mai 2014 von rexel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Scheint wohl doch nicht nur am Geld gelegen zu sein... http://www.ligaportal.at/sbg/regionalliga-west/11611-polak-das-gesamte-paket-hat-leider-nicht-gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Ok, hab ich nicht gewusst. Naja irgendwer wird sich schon finden, selbst für weniger Geld findet sich schon ein guter Trainer wenn man aufsteigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 wo wohnst du? Bombe kommt per Einschreiben. Ich wohne neben der Wohnung, wo Schinkels schon einmal gewohnt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts