Jump to content
pironi

Wer wird neuer Austria-Coach?

64 posts in this topic

Recommended Posts

Also das kam jetzt wirklich sehr überraschend, dass Miroslav Polak die Austria verlassen wird.

Bahn frei für jegliche Wünsche und Spekulationen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jez wollt ich grad notsureif.jpg posten, weil ich mir dacht hätt der piro hat im wiener austria channel den thread gepostet :lol:

musste gesagt werden. :D

und weil ich schinkels lese, der will bei krems bleiben. quelle meisterfeier am wochenende ;)

aber ja, geld lockt ja bekanntlich auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großer Name wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein, da wir nur absolute Minigehälter zahlen können.

Christian Schaider wär mein Vorschlag, den hätte ich mir auch im letzten Jahr schon gewünscht. Kennt den Verein und die meisten Spieler bereits bestens. Weis aber jetzt nicht, ob er mit GS damals gut konnte....

Die Edit hält auch von Thomas Silberberger viel, sowohl in Kufstein als auch jetzt bei Wattens sehr erfolgreich

Edited by Fink

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot.

Wie es derzeit ausschaut, können wir aber nicht mal ein Butterbrot finanzieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir wäre es mit den ehemaligen Austria Salzburg Spieler Toni Polster

Dein Ernst? Würde zumindest den Umsatz in der Kantn enorm ankurbeln..

Auf Heimo Pfeifenberger hätt ich getippt wenn der nicht erst seinen Vertrag verlängert hätte. In Wr. Neustadt verdient der auch nur ein Butterbrot.

Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Lars Sondergaard :D

Ja, wenn er schon ausgesorgt hat und sich ein Hobby sucht.. :)

E: Ja, das mit Polak ist ziemlich beschissen. Wenns wirklich so war, dass man sich finanziell nicht einigen konnte, muss der Miro wohl schon was ziemlich lukratives in der Hinterhand haben. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir ihn nächste Saison im Amateurbereich sehen werden.

Edited by rexel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimo verbindet violett nur mit der Austria aus Wien - kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ok, hab ich nicht gewusst.

Naja irgendwer wird sich schon finden, selbst für weniger Geld findet sich schon ein guter Trainer wenn man aufsteigen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...