Wer wird neuer Austria-Coach?


Recommended Posts

Superkicker

kann ich euch auch nur wünschen, dass es der roland nicht wird!

freue mich schon auf die derbie`s, hoffe dass ihr aufsteigt!!!!!!!!

wo wird denn eigentlich in salzburg gespielt, falls es dazu kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schinkels würd mir aber taugen.... :D

Also um mal auf der ernsten Schiene zu bleiben. Wie sollte sich die Austria einen Schinkels leisten können, wenn sie schon an den Vorstellungen von Polak scheitern?

Mich würde es ja interessieren, ob Polak bereits ein anderes Angebot hat oder er sich einfach verpokert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jez wollt ich grad notsureif.jpg posten, weil ich mir dacht hätt der piro hat im wiener austria channel den thread gepostet :lol:

musste gesagt werden. :D

und weil ich schinkels lese, der will bei krems bleiben. quelle meisterfeier am wochenende ;)

aber ja, geld lockt ja bekanntlich auch :D

Wer geht.bitte zu einer.gschissenen ksc meisterfeier?

Kocijan wirds :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also um mal auf der ernsten Schiene zu bleiben. Wie sollte sich die Austria einen Schinkels leisten können, wenn sie schon an den Vorstellungen von Polak scheitern?

Mich würde es ja interessieren, ob Polak bereits ein anderes Angebot hat oder er sich einfach verpokert hat.

Liegt angeblich weniger am Trainergehalt, sondern viel mehr an den Forderungen drumherum: Ersatz für Abgänge etc., die wir sicher haben werden (Onisiwo,...)

Karim soll ja ein Angebot von Grödig haben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke schon, dass es um erster Linie ums Geld gegangen ist. Abgänge hin oder her, deswegen verlässt man nicht einfach so einen Verein, erst gar nicht, wenn es möglich ist ab nächster Saison in einer Profiliga zu spielen...

Piro, klar ist das Thema Schinkels sowas von unrealistisch und unleistbar, trotzdem wärs lustig ihn bei der Austria zu sehen... ich bin wohl einer der Wenigen, die seine Person lässig findet...

e: wenn die Austria die Relegation nicht schafft, wird man einen Abgang von Onisiwo zum Beispiel nicht verhindern können, falls wir aber aufsteigen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er oder andere Leistungsträger gehen werden/wollen....

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

e: wenn die Austria die Relegation nicht schafft, wird man einen Abgang von Onisiwo zum Beispiel nicht verhindern können, falls wir aber aufsteigen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er oder andere Leistungsträger gehen werden/wollen....

Mit Grödig könnte er international spielen. Kann mir schon vorstellen dass das ein Grund wäre ;)

Und so Sinnlosvorschläge wie Schinkels müssen hier wohl echt nicht diskutiert werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Grödig könnte er international spielen. Kann mir schon vorstellen dass das ein Grund wäre ;)

Und so Sinnlosvorschläge wie Schinkels müssen hier wohl echt nicht diskutiert werden, oder?

Die Frage ist, wie lange er mit Grödig international spielen könnte...

Bundesliga vor 1000 Zusehern gegen Altach, Neustadt, Admira und co (jetzt mal die 3 großen Vereine ausgenommen) oder mit der Austria eine Liga weiter unten und dafür gegen Lask, Ibruck, Liefering, Lustenau etc vor geilem Publikum und noch größeren Emotionen.....

Aber egal, er wird wohl selbst wissen was er machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Grödig rollt der Rubel und selbst wenn er dort nur ein oder zwei Jahre seine Leistung bringt, wird er auch für andere Vereine in der Buli oder zweiten Liga interessant, die mehr als die Austria zahlen können.

Und von Emotionen kann niemand leben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Grödig rollt der Rubel und selbst wenn er dort nur ein oder zwei Jahre seine Leistung bringt, wird er auch für andere Vereine in der Buli oder zweiten Liga interessant, die mehr als die Austria zahlen können.

Und von Emotionen kann niemand leben. :davinci:

Über die Austria kann, wird und ist er bereits genauso für andere Vereine in der Buli oder zweiten Liga interessant. Der Junge ist erst 21 (22?) und wird nicht ewig bei der Austria spielen, den Schritt in die Profiliga würd ich aber auf jeden Fall noch wagen, wär ich Karim und wär mitverantwortlich für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls Onisiwo in die Bundesliga wechseln sollte, wird ihm niemand böse sein. Er ist jetzt in einem Alter, wo man solche Chancen einfach nützen muss, wenn man eine ordentliche Karriere hinlegen will. Ähnlich bei Fabio Strauss, der wird auch nur zu halten sein, sollten wir aufsteigen.

Wenn wir den Schritt in die 2. Liga tatsächlich schaffen, denke ich nicht, dass einer dann Ligaintern wechselt, nur um ein paar Euro mehr zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.