Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2014 Tippe auf Manfred Schmid. Ich würd mal sagen, wenns JETZT nicht Schmid wird, (unter der voraussetzung das man sich mit köln einig wird) und es kommt stattdessen Canadi, Baumgartner oder dergleichen, wäre das schon wieder a bisserl ein Gesichtsverlust für Parits und Co. Man will ihn laut eigenen aussagen, er will, die Fans würden ihn grossteils begrüssen, wenn es jetzt noch an einer Vertragskleinigkeit scheitern würde, wärs lächerlich. Wo man gleich beim nächsten Thema wären. Parits wird ja unterstellt, bei den letzten beiden Trainern mehr oder weniger an Griff ins Klo gemacht zu haben, wobei ich immer noch der Meinung bin, das nicht nur die Trainer, sondern (im vorfeld unerwartet) auch die Mannschaft gescheitert ist. (wobei, (bitte nicht steinigen) Gager mit seiner PERSÖNLICHEN "System" und Spielerwahl mehr gescheitert ist, als Bjelica) Sollte Schmid jetzt kommen, und er hat den erhofften Erfolg, geht das dann auf die Kappe von Parits, oder gilt das nur dann, wenn ein Trainer der noch nie Cheftrainer einer BL Mannschaft war , nicht den erhofften und erwarteten Erfolg bringt ?? Weil dann hätte man es ja no na, im vorhinein schon wissen müssen, das dieses paar Schuhe zu gross für Schmid ist, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte Schmid jetzt kommen, und er hat den erhofften Erfolg, geht das dann auf die Kappe von Parits, oder gilt das nur dann, wenn ein Trainer der noch nie Cheftrainer einer BL Mannschaft war , nicht den erhofften und erwarteten Erfolg bringt ?? Weil dann hätte man es ja no na, im vorhinein schon wissen müssen, das dieses paar Schuhe zu gross für Schmid ist, oder ?? Wer sich ernsthaft den großen Erfolg im ersten Jahr erwartet weil der Trainer Manfred Schmid heißt,sollte sich eine andere Sportart suchen.Denn Schmid braucht Zeit und Geduld seitens des Vereins und den Fans und frühestens dann in 2 Jahren soll/kann man Bilanz ziehen,aber jetzt zu erwarten Schmid kommt und wir spielen sofort um den Meistertitel mit lebt fern jeglicher Realität... Es wäre schon ein Riesenerfolg könnte Austria nächste Saison Platz 2 holen und dann CL-Quali spielen...Minimalziel sollte aber dennoch ein internationaler Startplatz sein,das sollte schon machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 www.kurier.at/sport/fussball/trainersuche-austria-verhandelt-mit-canadi/65.821.929 wobei vorallem der letzte satz, wohl allgemeine erleichterung auslösen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Ich würd mal sagen, wenns JETZT nicht Schmid wird, (unter der voraussetzung das man sich mit köln einig wird) und es kommt stattdessen Canadi, Baumgartner oder dergleichen, wäre das schon wieder a bisserl ein Gesichtsverlust für Parits und Co. Man will ihn laut eigenen aussagen, er will, die Fans würden ihn grossteils begrüssen, wenn es jetzt noch an einer Vertragskleinigkeit scheitern würde, wärs lächerlich. Wo man gleich beim nächsten Thema wären. Parits wird ja unterstellt, bei den letzten beiden Trainern mehr oder weniger an Griff ins Klo gemacht zu haben, wobei ich immer noch der Meinung bin, das nicht nur die Trainer, sondern (im vorfeld unerwartet) auch die Mannschaft gescheitert ist. (wobei, (bitte nicht steinigen) Gager mit seiner PERSÖNLICHEN "System" und Spielerwahl mehr gescheitert ist, als Bjelica) Sollte Schmid jetzt kommen, und er hat den erhofften Erfolg, geht das dann auf die Kappe von Parits, oder gilt das nur dann, wenn ein Trainer der noch nie Cheftrainer einer BL Mannschaft war , nicht den erhofften und erwarteten Erfolg bringt ?? Weil dann hätte man es ja no na, im vorhinein schon wissen müssen, das dieses paar Schuhe zu gross für Schmid ist, oder ?? Wissen tu ich es nicht, aber ich glaub, dass parits diesmal nicht so viel mitspracherecht beim trainer hat als die jahre davor. Wie dem auch sei, in endeffekt ist es egal, da im er spätestens im sommer in pension geht und ein neuer sd kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 www.kurier.at/sport/fussball/trainersuche-austria-verhandelt-mit-canadi/65.821.929 wobei vorallem der letzte satz, wohl allgemeine erleichterung auslösen wird Das Foda kein Thema ist ( außer vielleicht auf ö24.at ) war von Anfang an klar. Unser Vorstand hat seine Aktion vor zwei Jahren sicher nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Das Foda kein Thema ist ( außer vielleicht auf ö24.at ) war von Anfang an klar. Unser Vorstand hat seine Aktion vor zwei Jahren sicher nicht vergessen.was für eine aktion? er hat sich verständlicherweise für d 2. dt buli entschieden.gsd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 was für eine aktion? er hat sich verständlicherweise für d 2. dt buli entschieden. gsd! eigentlich sollten wir ihm sogar dankbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 was für eine aktion? er hat sich verständlicherweise für d 2. dt buli entschieden. gsd! Na hör mal, er hat UNS abgesagt..., UNS...., das geht garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 Bist Du narrisch. Für mich wäre das jetzt ein ziemliches "Luxusproblem". Ist für mich wie "Zipfer oder Stiegl" Gut zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich könnte irgendwie mit beiden gut leben. Ich denke die Tendenz geht aber eher Richtung Schmid für den Verein. Nur ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 Ist für mich wie "Zipfer oder Stiegl" da fällt die entscheidung aber nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Mai 2014 da fällt die entscheidung aber nicht schwer Ich gebs zu, ich mag beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Is eigentlich Walter Schachner bei euch im Gespräch?Gibt's da Gerüchte? bearbeitet 16. Mai 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Mai 2014 Ich gebs zu, ich mag beide du armer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2014 Is eigentlich Walter Schachner bei euch im Gespräch?Gibt's da Gerüchte? BIS JETZT hats noch keine gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 BIS JETZT hats noch keine gegeben. Das wohl der Sinn seines Postings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts