Recommended Posts

Gusch jetzt!

Eigentlich nicht, bin nur gestern nicht dazu gekommen das Post von dem anderen User zu bestätigen *grins*

Manfred Schmid wirds werden hoffe ich, allein das mein 3 Säulen Prinzip funktioniert bei einem österreichischen Profibetrieb

Säule 1 Menschenführung/Fachkenntnisse

Säule 2 Analysten/integrierter Fitnesscoach im Trainingsalltag/Mentalcoach

Säule 3 Glück mit Verletzungen :)

I

Meine Freundin findet alle älteren Männer unsympathisch und ist der Meinung eine junge Blondine mit fette Depf sollte neuer Coach werden.

Würde die Besucherzahlen sicher pushen und gegnerische Spieler ablenken. Sollte man echt in Erwegung ziehen. Parits, mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn sich Manfred Schmid für uns entscheidet, dann ist das schon eine grosse Sache.

Sich für die Austria zu entscheiden, gegen die Deutsche Bundesliga.

Spiele gegen Bayern, Dortmund.... geile Stimmung, volle Stadien...

Selbst als Co-Trainer, würden sich das nicht viele nehmen lassen und diesen Schritt machen.

Repekt, wenns stimmt....

Er hat Familie in Wien , ich glaub die Entscheidung wird ihm leichter fallen als die meisten denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch wenn Dein Verfolgungswah wieder voll zuschlägt, ich wollte Dir damit keinen Strick drehen, Dich nicht anpatzen oder was auch immer..., ich wollte damit eigentlich hinzufügen, dass es JEDEM Trainer bei uns so geh und gehen wird. Daher ist die Aussage das es ein bestimmter Trainer bein uns schwer hatte IMMER eine 08/15 Aussage.

Hat nix mit Dir zu tun...

Schwer hat es jeder Trainer bei uns, da hast du Recht, nur die Voraussetzungen sind für MS sicher bessere als die von HG!

Ich glaub dass hat JC gemeint

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schwer hat es jeder Trainer bei uns, da hast du Recht, nur die Voraussetzungen sind für MS sicher bessere als die von HG!

Ich glaub dass hat JC gemeint

Und nichtmal das glaub ich!

Alleine der Erwaltungshaltung wird kaum gerecht werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Manfred Schmid

Ein Diktator werde er nicht ("Man wird mich nicht herumbrüllen sehen"), aber fordern darf man ja: "Ich verfolge mit großem Ehrgeiz meine Ziele und verlange dies auch von den Spielern. Wenn sie mitmachen, werde ich sie unterstützen, wenn nicht, kriegen sie Probleme."

hat Bjelica auch gesagt, sogar 1:1 mit den selben Worten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Den einzigen Vorteil, den Schmid haben wird, ist, dass er Österreicher ist!

Gager wurde gefeiert und keiner wusste wirklich warum..., hätte es bei Bjelica und Vastic nie gegeben!

Schmid und Gager haben den selben "Vorteil" das sie vorher bei der Austria Trainer waren und gute Arbeit geleistet haben und so mit Positivem assoziiert wurden, das Herkunftsland ist da wohl sekundär, bis irrelevant imho.

Sowohl NB als auch IV (letzterer natürlich extremer), hatten ein etwas unglückliches Auftreten den Medien gegenüber, was ihnen sicher von vornherein Minuspunkte verschafft hat. Sicherlich ist da die Sprachbarriere ein Argument.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schmid und Gager haben den selben "Vorteil" das sie vorher bei der Austria Trainer waren und gute Arbeit geleistet haben und so mit Positivem assoziiert wurden, das Herkunftsland ist da wohl sekundär, bis irrelevant imho. .

Schön wäre, wenn es so wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also Bjelica kann man mMn keine Sprachbarriere vorwerfen bzw. unterstellen; der war immer verständlich und spricht schon sehr gut Deutsch! seine Art wurde von den Spielern quasi abgelehnt, was auch meine Befürchtung war, dass die CHemie zwischen ihm und der Mannschaft nicht gepasst hat,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Kurier wird auch mit Canadi gesprochen.

Canadi wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl. Canadi hat schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Schmid war bis jetzt nur Co Trainer( ausgenommen Schwanenstadt ). Aber egal ob jetzt Schmid oder Canadi kommt, mit beiden kann man eben Glück oder Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag