MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Gibt es heute über die Video - Wall eine Information über das Ergebnis in Parndorf? Du bist nicht im Stadion und willst trotzdem die Info ???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 ... dann muss halt ein Standard her ... Bravo Stalli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sehe ich es nicht mehr so ernst - ich seh schon, dass alle irgendwie lustlos spielen - momentan gehts um nichts. Wenn Du gestern das LoA Radio gehört hast ... sagen da alle Spieler sie wissen nicht wieso derzeit einfach der Wurm drinnen ist...... Jeder versichert das Beste zu geben. ALSO ich hab definitiv ANGST vor den Spielen vs Parndorf. Ich hoff noch dass Kapfenberg und oder Admira die Lizenz nicht kriegen.... Zu Markus Blutsch: Gestern am Mikrofon erstklassig !!!.... heute in der 2. HZ nicht mehr dabei... .....Da hat wohl Karl Daxbacher jetzt einiges zu besprechen in der Pause.... (aus dem Liveticker) Also wenn ich das schon wieder höre dann steigt mas gspeibert auf....Schön langsam wird man wohl mit Daxbacher einiges besprechen müssen...... bearbeitet 13. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2014 Buric mit Abstand schlechterer Mann !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2014 Sensationell: Ich verfolge alle anderen Spiele (bei denen sich weit mehr abspielt) nur praktisch nicht den LASK Ich habe nicht das Gefühl, das irgendeine Mannschaft ein Tor schießen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2014 1 richtiger Torschuss des LASK im ganzen Spiel! Das sagt alles... alle anderen gingen 15 meter drüber oder wurden geblockt.... und das waren nicht viele.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2014 na ja...vor monaten haben wir auch nur ein 0:0 gegen St. Florian geschafft. da ist das 1:0 doch eine klare leistungssteigerung ;-) (galgenhumor verlass mich nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Wahnsinn !!! 90 min. keine einzige Torchance. Ich dacht gegen Steyr wäre der absolute Tiefpunkt erreicht, aber die Mannschaft hat mich heute gelehrt dass es doch noch tiefer geht. Buric mit Abstand schlechterer Mann !!! Ich geb noch Stadlbauer, Kogler und Blutsch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Mai 2014 Sagt ja wirklich schon fast alles das wir durch einen Freistoss das spiel gwonnen habn, der war dafür einer von der feinen sorte Aber sonst war das wirklich nicht viel, gut noch die chance von vujo gleich nach er HZ wo der ball über pervan und öbster schnell in die spitze gekommen ist. Im mittelfeld wenig bewegung, kaum einer bietet sich an. Ists nur mir so vorkommen das des spiel nach der einwechslung von schröger etwas besser worden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 unwahrscheinlich, manche spieler sollte man besser heute als morgen mit einem nassen fetzen verjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich glaub nicht dass wir bei den anstehenden Liga-Spielen noch mehr als 3 Tor (INSGESAMT) schiessen werden. Die haben echt das Kicken verlernt ! Fehlpässe noch und nöcher und im Sturm kein durchkommen. Man darf sich wirklich die Frage stellen was die im Training machen ? Schussübungen werdens wohl keine sein . (Eher werden sie mit dem Mentaltrainer eine nette Runde plaudern) TRAURIG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2014 War leider nicht im Stadion und is im Ticker schwer herauszulesen: Wie war die Verteidigung gestern? Immerhin zu null. Unfähigkeit der Florianer oder Verbesserung von uns im Vergleich zu den letzten Spielen? danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Verteidigung war stark verbessert. Stadlbauer sicher besser als Tako, schon alleine wegen seiner Freistöße . Bis auf 2 - 3 Harakiripässe (aufgrund von Unkonzentriertheiten der Unsrigen) ganz hinten, konnten die St. Florianer nie durch unsere Abwehr hindurch. Da kommt auch Parndorf oder Mattersburg nicht durch. Vom Spielaufbau liesen sich Buric oder Fabiano manchmal zurückfallen um das Spiel aufzubauen, leider IMOH zu selten. Generell wieder ein großes Loch zwischen Abwehr und Sturm, im zentralen Mittelfed brauchen wir einfach noch einen klasse Mann. Vorne leider nicht wirklich viel gegangen. Aber wie denn auch wenn außer dem Kogler (ansatzweise) keiner Motivation zur Bewegung zeigt. Defensiv auf jeden Fall okay, Offensiv Stehfußball. Wenn man jetzt noch etwas mehr Willen zum Tore schießen zeigt (Stichwort Bewegung-Ohne-Ball), dann hat man den Namen LASK wieder verdient. bearbeitet 14. Mai 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2014 Spielbericht:http://seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1237-ohne-zu-gl%C3%A4nzen-drei-punkte-eingepackt Fotogalerie: http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1236-27runde-lask-st-florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Vorne leider nicht wirklich viel gegangen. Aber wie denn auch wenn außer dem Kogler (ansatzweise) keiner Motivation zur Bewegung zeigt. Defensiv auf jeden Fall okay, Offensiv Stehfußball. Wenn man jetzt noch etwas mehr Willen zum Tore schießen zeigt (Stichwort Bewegung-Ohne-Ball), dann hat man den Namen LASK wieder verdient. also defensiv okay.. najo ich würde eher sagen das die florianer komplett unfähig waren.. in der ersten halbzeit vor dem 1:0 haben sich die teilweise im mittelfelf bis zum 16er ohne echte gegenwehr den ball hin und her passen können und wir waren immer 3 schritte zu spät dran.. das darf eigentlich nicht passieren offensiv ist echt irgendwie planlosigkeit zu erkennen... aber es kommen auch keine guten bälle nach vorne und wenn der vujo dann nach hinten lauft um sich mal eine kugel zu holen (was er sehr oft gemacht hat) war dann vorne niemand.. es geht mir irgendwie das tempo von der defensive in die offensive komplett ab.. das da mal 3-4 spieler im sprint nach vorne marschieren beim ballgewinn sieht man bei uns im moment einfach nie.. hoffentlich hat die manschaft den seitenhieb der fans auch gemerkt das wir mit den leistungen nicht zufrieden sind als das praktisch das ganze stadion schon leer war nach dem abpfiff.. und nurmehr so 60 leute im fansektor waren um die zu verabschieden... bearbeitet 14. Mai 2014 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts