Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Eines der letzten Heimspiele vor der Relegation, wäre schön wenn wir hinten sicher stehen würden und vorne ein paar Treffer markieren.. Da es unter der Woche ist und es um "nichts" mehr geht, werden nicht mehr wie 2000 Fans anwesend sein.. Pervan Tako Hiebes Lucke Klapf Barry Blutsch Hammerer Kovacec Fabiano Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Sauwetter morgen. Gibt einen Zuschauerminusrekord morgen. Die Aufstellung oben wäre interessant, aber Daxbacher wird hinten nicht probieren. Warum weiß nur er. Tipp: 2:0 2x Vujo 1500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 morgen werden knapp 2.000leute kommen...davon leicht 500 florianer (aber mit sicherheit über den sitzer verteilt) 3:1 sieg für'n LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 3:0 vor 1750 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 5:3 911 Zuseher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Gibt es heute über die Video - Wall eine Information über das Ergebnis in Parndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Gibt es heute über die Video - Wall eine Information über das Ergebnis in Parndorf? wiso brauchn ma des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) endlich rotiert daxi mal! tako nicht in der startelf, silva auch, blutsch ebenso ... bearbeitet 13. Mai 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Nachdem ich Gloryhunter natürlich nicht dabei bin, werden sie sicher gut spielen und hoch gewinnen (so wie gegen BW - allerdings war ich gegen Allerheiligen auch nicht dabei ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Angeblich spielt heute Florian brav mit. Also. Heute gilt die Ausrede des Nichtmitspielens des Gegners nicht. Mattersburg führt 1:0 bearbeitet 13. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Zum Live-Ticker LASK - St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Sie (einen Post oberhalb) probieren's immer wieder bearbeitet 13. Mai 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Zuseher 1350. Die Partie scheint sich ja schon wieder nicht mal diese verdient zu haben. Mittlerweile glaub ich dass die Relegation ein Ding der Umöglichkeit für uns wird. Die LASKLER spielen derzeit einen Schwachsinn dass es jeder Sau graust. bearbeitet 13. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 29' gespielt - freunde, plant mit einer dritten spielzeit in der regionalliga-mitte ... skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2014 Ich sehe ich es nicht mehr so ernst - ich seh schon, dass alle irgendwie lustlos spielen - momentan gehts um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts