Recommended Posts

Adi hat eingesehen, dass es nicht passt und geht in Freundschaft. Was will man mehr . . .

Dass er vorbereitet in die PK geht, nicht so extrem ich-bezogen ist und vielleicht im Vorhinein einen Freund fragt, ob seine Argumente gut ankommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adi hat eingesehen, dass es nicht passt und geht in Freundschaft. Was will man mehr . . .

Ich finde es auch sehr konsequent von ihm, dass er nach den Gesprächen sagt. "Sorry, Leute, aber das passt nicht für mich." Ungefähr 80 Prozent seiner Kollegen hätten wahrscheinlich den Mund gehalten, genickt und wären so in die neue Saison gegangen, ohne, dass es zu 100 Prozent eine Übereinstimmung gegeben hätte.

Davor muss man auch Hochachtung haben, obwohl Adi kein Welttrainer ist und wohl auch nie wird. Denn immerhin hat er bei RBS sicherlich auch sehr gut verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde es auch sehr konsequent von ihm, dass er nach den Gesprächen sagt. "Sorry, Leute, aber das passt nicht für mich." Ungefähr 80 Prozent seiner Kollegen hätten wahrscheinlich den Mund gehalten, genickt und wären so in die neue Saison gegangen, ohne, dass es zu 100 Prozent eine Übereinstimmung gegeben hätte.

Davor muss man auch Hochachtung haben, obwohl Adi kein Welttrainer ist und wohl auch nie wird. Denn immerhin hat er bei RBS sicherlich auch sehr gut verdient.

Der hat einfach Angst, dass er mit dem Spielermaterial, das er jetzt zur Verfügung bekommt, keine Erfolge mehr erzielen kann und somit seine eigene Karriereplanung in Gefahr bringt.

Und das Hütter keinen Verein in der Hinterhand hat glaubt wohl eh niemand.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nichts in der Hinterhand hat. Es gab Gerüchte bzgl. Angebote und Adi ist nicht dafür bekannt, hohes Risiko zu nehmen (was ja auch so manch tolle Aufstellung erklärt hat :davinci:). Vielleicht will er aber auch wirklich eine Pause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der hat einfach Angst, dass er mit dem Spielermaterial, das er jetzt zur Verfügung bekommt, keine Erfolge mehr erzielen kann und somit seine eigene Karriereplanung in Gefahr bringt. Und das Hütter keinen Verein in der Hinterhand hat glaubt wohl eh niemand.

Also wurde die Ausrichtung doch nicht in den letzten Wochen verändert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wurde die Ausrichtung doch nicht in den letzten Wochen verändert :davinci: 

Wer sagt das leicht ?

Ich habe die ganze Zeit angenommen, dass die Vereinsstrategie die gleiche bleibt und die Trennung hauptsächlich auf die Sinneswandlung Hütters zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

"die cl haben wir alle gemeinsam verbockt, aber die 2 titel nehme ich gerne mit"

das war mein highlight! :=

ich wünsche dem adi alles gute für seine zukunft und hoffentlich findet er noch den weg zur authentizität, denn hier liegt sein größtes manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er vorbereitet in die PK geht, nicht so extrem ich-bezogen ist und vielleicht im Vorhinein einen Freund fragt, ob seine Argumente gut ankommen oder nicht.

Er ist Ich-Bezogen. Er hat seine Argumente vorgebracht - die sind Nonsense, aber darum geht er ja jetzt u.a. auch. Passt schon so - finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hoffentlich findet er noch den weg zur authentizität, denn hier liegt sein größtes manko.

Gewagte Aussage, wenn man die Malmö Aufstellung oder auch die Frühjahrsaufstellungen rund um Ilsanker und Ramalho berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er auch angesäuert, dass er nicht als Leipzig-Trainer im Falle eines Aufstieges in Frage kommt. Für mich klang das so durch. Ich will kein Ausbildungs-Trainer sein und dass wäre er in Leipzig dann in der ersten Liga nicht gewesen. Soviel auch zur individuellen Karriere-Planung von AH die sich nicht mit dem Verein gedeckt hat . . . nur gemunkel meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wer sagt das leicht ?

Ich habe die ganze Zeit angenommen, dass die Vereinsstrategie die gleiche bleibt und die Trennung hauptsächlich auf die Sinneswandlung Hütters zurückzuführen ist.

Neeeeeeeeeee, hast du nicht.

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass sich die Ausrichtung in den letzten

Tagen dermaßen geändert hat, dass man damit einen Hütter vergrault.

Die Statements von Freund und Sauer lassen aber im Moment dieses Szenario am wahrscheinlichsten erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Neeeeeeeeeee, hast du nicht.

Dann hast du mein Kommentar falsch interpretiert (und einige andere vermutlich auch) bzw. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Ich habe damit gemeint, dass sich Hütter anscheinend nicht mehr mit der Vereinsstrategie identifizieren kann und man ihn deswegen vergrault hat.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Dann hast du mein Kommentar falsch interpretiert (und einige vermutlich auch) bzw. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Ich habe damit gemeint, dass sich Hütter anscheinend nicht mehr mit der Vereinsstrategie identifizieren kann und man ihn deswegen vergrault hat.

Klingt schon logischer, jedoch hat man ihn trotzdem nicht vergrault wenn er sich nicht mehr mit der Philosophie identifizieren kann. Diese hat es ja schon vor seinem Engagement gegeben und wird es auch noch lange nach seinem Engagement geben.Woher dieser plötzliche Sinneswandel bei Hütter gekommen ist wäre halt enorm interessant. Und ob er ernsthaft glaubt dass er bei einem Verein landen kann, dem die besten Spieler nicht abhanden kommen :ratlos: bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ehrlich gesagt, nach dieser Pressekonferenz taugt mir dieser Verein noch mehr.

Hütter dürfte von Anfang an ein MIssverständnis gewesen sein, da sich bis jetzt an der Philosophie nichts geändert hat.

Wundert mich nicht das man dann schon seit Villareal daran denkt verschiedene Wege zu gehen. Erklärt auch warum Hütter in den letzten Monaten bei den Interviews immer versucht hat krampfhaft seine Erfolge darzustellen und man sich immer gegenseitig Giftpfeile schickte.

Umso mehr muss man dann auch gratulieren das man diese Saison noch so gut beendete. Da war wohl auch der Ehrgeiz von Hütter dabei der unbedingt mit Erfolg abschließen wollte. Nach dieser Pressekonferenz ist das schließlich das Einzige was er einen künftigen Arbeitgeber vorweisen kann.

Danke Adi für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag