Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2014 Dennoch gehört er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 So viel wie der Adi zuletzt kritisiert wurde, heute hat er taktisch alles richtig gemacht du hast ganz sicher nicht die fähigkeiten das zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2014 du hast ganz sicher nicht die fähigkeiten das zu erkennen. Was willst du damit sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Was willst du damit sagen ? ich will sagen, dass doch absolut keinerlei taktische verbesserungen auszumachen waren. alles wie gehabt. die flügel, bis auf ein paar wenige vorstöße von lazaro nach wie vor völlig verwaist, das offensivpressing nur mehr ein schatten von letzter saison, in summe ein durchschnittskick gegen einen gegner auf dorfliganiveau. was also hat adi heute denn so tolles richtig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2014 Egal ich gebs auf bevor wir nicht den CL Titel holen bringen es manche leute nicht übers herz mal irgendetwas positives herauszustreichen was Adi Hütter betrifft. Schönene Sonntag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. September 2014 er hat es schon vorher gesagt. Es wird in der Partei weiter hintengestanden und kompakter gespielt. Damit man wieder Sicherheit gewinnt. Ist ganz gut gegangen. Ist wie beim PC. Wir hatten einen Virus der uns gekillt hat. Jetzt wurden wir gebootet. Die Basis ist wieder drauf und jetzt gehts werden die einzelnen Dinge wieder hochgeladen. Übrigens der erste Herbst-Sieg im Herbst bei Rapid seit 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2014 ich will sagen, dass doch absolut keinerlei taktische verbesserungen auszumachen waren. alles wie gehabt. die flügel, bis auf ein paar wenige vorstöße von lazaro nach wie vor völlig verwaist, das offensivpressing nur mehr ein schatten von letzter saison, in summe ein durchschnittskick gegen einen gegner auf dorfliganiveau. was also hat adi heute denn so tolles richtig gemacht? Also ich schätze deine kritische Meinung eigentlich sehr. Aber heute keine gute Taktische Leistung nach der Niederlagen Serie zu sehen verstehe ich nicht. Man presste heute ja bewusst nicht aufgrund der stark geänderten Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 Die Defensive war überragend , wenn man sieht welch Ausfälle wir hatten ist die Leistung doch höher anzusiedeln. Die Offensive ist auch im Aufwärts-Trend , da gibts aber auch noch (großen) Verbesserungsbedarf. Das Tempo in der Offensive war mir teils zu lasch aber gut - großteils war es OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Also ich schätze deine kritische Meinung eigentlich sehr. Aber heute keine gute Taktische Leistung nach der Niederlagen Serie zu sehen verstehe ich nicht. Man presste heute ja bewusst nicht aufgrund der stark geänderten Abwehr. dann bitte sei doch so gut und erklär mir die taktische meisterleistung von hütter. ich sehe es nämlich wirklich nicht. wie schlecht wir hinten tatsächlich sind, haben wir bei diesem neuerlich völlig unnötigen gegentor gesehen. vorne alles wie gehabt, nur der gegner war halt unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 dann bitte sei doch so gut und erklär mir die taktische meisterleistung von hütter. ich sehe es nämlich wirklich nicht. wie schlecht wir hinten tatsächlich sind, haben wir bei diesem neuerlich völlig unnötigen gegentor gesehen. vorne alles wie gehabt, nur der gegner war halt unterirdisch. du solltest dich wirklich als Trainer bewerben, am Besten bei uns....dann wirst du draufkommen dass Fußball kein Wunschkonzert ist und nicht jedes Spiel gleich ist. Und ja, es war heute defensiv eine total kompakte Leistung, Rapid hatte aus dem Spiel keine einzige 100% Torchance, alleine das reicht als Analyse dafür dass AH die Mannschaft gut eingestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2014 dann bitte sei doch so gut und erklär mir die taktische meisterleistung von hütter. ich sehe es nämlich wirklich nicht. wie schlecht wir hinten tatsächlich sind, haben wir bei diesem neuerlich völlig unnötigen gegentor gesehen. vorne alles wie gehabt, nur der gegner war halt unterirdisch.Das Pressing hat ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr funktioniert. Daher hat es mir sehr gefallen dass man heute um einiges defensiver agierte und daher hinten wenig anbrennen lies. Keine Meisterleistung aber eine gute Taktische Leistung. Klar war Rapid sehr schwach aber vielleicht lag es ja auch ein bisschen an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Das Pressing hat ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr funktioniert. Daher hat es mir sehr gefallen dass man heute um einiges defensiver agierte und daher hinten wenig anbrennen lies. Keine Meisterleistung aber eine gute Taktische Leistung. Klar war Rapid sehr schwach aber vielleicht lag es ja auch ein bisschen an uns. wir haben also wie immer vorne deutlich weniger gepresst und weil rapid heute inferior war ist hinten wenig angebrannt. das reicht schon um hier als taktische grosstat angesehen zu werden. na servas. es wird immer klarer, warum sich am leiden des österreichsichen fussballs nie etwas zum guten wenden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 wir haben also wie immer vorne deutlich weniger gepresst und weil rapid heute inferior war ist hinten wenig angebrannt. das reicht schon um hier als taktische grosstat angesehen zu werden. na servas. es wird immer klarer, warum sich am leiden des österreichsichen fussballs nie etwas zum guten wenden wird. Wirklich keine Ahnung von der Materie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2014 dann bitte sei doch so gut und erklär mir die taktische meisterleistung von hütter. ich sehe es nämlich wirklich nicht. wie schlecht wir hinten tatsächlich sind, haben wir bei diesem neuerlich völlig unnötigen gegentor gesehen. vorne alles wie gehabt, nur der gegner war halt unterirdisch. Dass er dieses Mal nicht auf "Chaospressing" gesetzt hat sondern auf eine geschlossene, kompakte Mannschaft in der Defensive und somit wohl den Gegner überrascht hat und vermieden hat, dass eine nicht eingespielte Defensive ein System spielen muss in dem es sehr sehr wichtig ist, dass jeder genau im richtigen Moment das exakt Richtige macht. Das hat zuletzt ja nicht mal die 1er Abwehr geschafft. Ob man von einer grandiosen meisterleistung sprechen kann weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall richtig gut. Muss man auch mal anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Dass er dieses Mal nicht auf "Chaospressing" gesetzt hat sondern auf eine geschlossene, kompakte Mannschaft in der Defensive und somit wohl den Gegner überrascht hat und vermieden hat, dass eine nicht eingespielte Defensive ein System spielen muss in dem es sehr sehr wichtig ist, dass jeder genau im richtigen Moment das exakt Richtige macht. Das hat zuletzt ja nicht mal die 1er Abwehr geschafft. Ob man von einer grandiosen meisterleistung sprechen kann weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall richtig gut. Muss man auch mal anerkennen. wie gut unsere defensive war hat man eh beim gegentor gesehen und wenn die taktische grossleistung von hütter darin besteht, den furiosen spielstil des vergangenen jahres endgültig beerdigt zu haben und stattdessen biederen hausmannsfussball spielen zu lassen, dann gratuliere ich ihm und euch hier. dann seid ihr nämlich alle nicht ganz dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts