p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2014 es bleibt eine idiotische aktion, die diesen rotzlöffeln nicht zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Die Spieler habens gestern schon gewusst dass sie.kommen werden von daher ist es zu.dramatisch dargestellt mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2014 was: dass sich welche illegal zutritt aufs vereinsgelände verschaffen um den spielern ein U L T I M A T U M zu stellen? dass sie hervorheben und betonen müssen, dass sie die mannschaft eh unterstützen normal müsste man diese kreaturen mit einem leckts uns am orsch aus der kabine werfen und sämtliche kommunikation mit den betroffenen fcs vorerst aufs eis legen also zur klarstellung: die aktion mag an sich "korrekt" abgelaufen sein (allein, dass man das hervorheben muss...) aber welche geisteshaltung steht dahinter? der mani ist ebensowenig auftraggeber der spieler, wie ich als "normaler" abobesitzer oder sonst irgend ein fan er erwirbt sich durch seine gschissene flüstertüte und choreobastelei kein sonderrecht, irgendwelche forderungen zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2014 Interessante TuT Runde - die Spieler haben gewusst dass die Fans kommen - es gab ein normales Gespräch - die Fans wollen dass wir in Neustadt gewinnen - einige waren vermummt, dass hat den orti verwundert - Laut Orti gab es mit Bjelica keine groben Probleme - Laut Bjelica haben Orti und Sutti zuviel Macht - Laut Gager sind die Spieler zu verwöhnt - Orti wünscht sich Ruhe um konstruktiv Arbeiten zu können - Zusammengehörigkeitsgefühl und Mannschaftsklima sind intakt - Verein, Spieler und Fans sind besonders sensibel - Baumgartner braucht ein Mediencoaching Und am Schluss haben sich alle geeinigt dass es eh keine Krise gibt weil erst 3 Runden gespielt sind ;-) dann zieh mas uns mal rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 gschissene flüstertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Die Spieler habens gestern schon gewusst dass sie.kommen werden von daher ist es zu.dramatisch dargestellt mm das ist doch scheissegal. das sind rotzlöffeln, die exakt kein nahverhältnis zum verein haben, geschweige denn arbeitgeber der jeweiligen spieler sind. das einzige was die dürfen ist gegen eintritt das stadion betreten und ein fussballspiel sehen. aber dazu nehmen sich wohl viele zu wichtig. aber so ist das halt, wenn man sonst nichts mehr im leben hat - von vater staat lebt, keiner arbeit nachgeht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 das ist doch scheissegal. das sind rotzlöffeln, die exakt kein nahverhältnis zum verein haben, geschweige denn arbeitgeber der jeweiligen spieler sind. das einzige was die dürfen ist gegen eintritt das stadion betreten und ein fussballspiel sehen. aber dazu nehmen sich wohl viele zu wichtig. aber so ist das halt, wenn man sonst nichts mehr im leben hat - von vater staat lebt, keiner arbeit nachgeht etc. Ehrlich gesagt wenn ich keine Arbeit usw hätte und von klein auf der verein mehr oder weniger der Lebensmittelpunkt sein würde würde ich auch mit ihnen sprechen wollen. Das ist ja eigentlich das für was sie leben. Also hineinversetzen kann ich mich schon in die Typen. Immerhin kennen sie nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2014 Ich hätt so gern den Canadi verdammt, das was der bei TuT grad sagte hatte echt alles Hand und Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Geh.bitte das was der gesagt hat kann der gligoroski auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. August 2014 Ich hätt so gern den Canadi verdammt, das was der bei TuT grad sagte hatte echt alles Hand und Fuß!Und ich hab mir bei einigen Aussagen gedacht gut dass er nicht Trainer geworden ist, für den sind wir wohl noch ne Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Ehrlich gesagt wenn ich keine Arbeit usw hätte und von klein auf der verein mehr oder weniger der Lebensmittelpunkt sein würde würde ich auch mit ihnen sprechen wollen. Das ist ja eigentlich das für was sie leben. Also hineinversetzen kann ich mich schon in die Typen. Immerhin kennen sie nichts anderes Bist du eig behindert ? 95% von denen haben eine Arbeit und viele auch Berufe wo du dir es kaum vorstellen könntest Sie sind seit klein auf im Stadion und geben ihre ganze Freizeit + viel geld für den Verein aus im Gegensatz zu 85% der Stadionbesucher denen die Austria nur am We interessiert reißen die sich 7 tage lang die woche in ihrer freien Zeit den arsch auf um der Mannschaft bzw den normalen Fans geile Choreos etc zu bieten und dann solche Behauptungen los lassen das dass alles arbeitlose penner oder sonst was sind ist unter aller Sau unterhaltet euch mal mit den jenigen Personen dann könnt ihr urteilen aber deppat daher schreiben ohne die Leute zu kennen bzw mit ihnen ein Wort gewechselt zu haben ist arm. Und deswegen verabscheuen auch fast alle szenen leute das asb weil fast keiner ahnung hat bei gewissen Themen aber trotzdem mitschreiben und dann etwas dazu erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 und nur weil du und deine freunde deine freizeit für - was auch immer opfern - gibt es euch das recht forderungen zu stellen? für einen grossteil der leute im stadion sind eure choreos wohl vollkommen belanglos und haben für den ausgang eines spiels exakt null einfluss. insofern könnt man auf das ganze auch getrost verzichten. hier gehts um fussball spiele nicht um irgendeinen wettbewerb wer die tribüne am hübschesten schmückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 ach ja mal eine andere Frage: ist der prantl Harald eig hier im asb auch registriert? huji, joint, anyone?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 und nur weil du und deine freunde deine freizeit für - was auch immer opfern - gibt es euch das recht forderungen zu stellen? für einen grossteil der leute im stadion sind eure choreos wohl vollkommen belanglos und haben für den ausgang eines spiels exakt null einfluss. insofern könnt man auf das ganze auch getrost verzichten. hier gehts um fussball spiele nicht um irgendeinen wettbewerb wer die tribüne am hübschesten schmückt. Achso aber in der CL bettelt der Verein darum ;-)) Und sonst alle anderen masturbieren drauf aber gut keiner braucht die Choreos bzw die Stimmung okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2014 Und deswegen verabscheuen auch fast alle szenen leute das asb weil fast keiner ahnung hat bei gewissen Themen aber trotzdem mitschreiben und dann etwas dazu erfinden. Was qualifiziert diese Herrschaften dann mit Fußballprofis deren Leistung zu diskutieren? Oder sinds gar ehemalige Profis auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts