Recommended Posts

HALA MADRID

Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen. Super Plätze im freien Aboverkauf, selbst auf Nord C.

wundert mich das dich das so verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wundert mich das dich das so verwundert.

Wundert mich eigentlich schon. Eine schlechtere Saison und es rennen gleich zig Abonnenten davon. Werden wohl alles keine allzu langjährigen Abonnenten gewesen sein, aber trotzdem........

Mir ists in dem Fall allerdings sogar recht gewesen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wundert mich eigentlich schon. Eine schlechtere Saison und es rennen gleich zig Abonnenten davon. Werden wohl alles keine allzu langjährigen Abonnenten gewesen sein, aber trotzdem........

Ich denke, das kann man so gar nicht sagen, weil ja vielleicht der eine oder andere gewechselt ist oder wechseln will. Du bist ja eigentlich auch ein Beispiel für einen wechselwilligen Abo-Besitzer. Klar, dass deren Plätze dann mal frei bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich denke, das kann man so gar nicht sagen, weil ja vielleicht der eine oder andere gewechselt ist oder wechseln will. Du bist ja eigentlich auch ein Beispiel für einen wechselwilligen Abo-Besitzer. Klar, dass deren Plätze dann mal frei bleiben.

Ich hab letztes Jahr von Ost auf (bescheidene) Nord Plätze gewechselt und dieses Jahr innerhalb der Nord auf bessere Plätze. Nach deiner These müssten dann Leute mit super Plätzen entweder absichtlich bescheidene Plätze genommen haben oder sind auf Ost gewandert. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab letztes Jahr von Ost auf (bescheidene) Nord Plätze gewechselt und dieses Jahr innerhalb der Nord auf bessere Plätze. Nach deiner These müssten dann Leute mit super Plätzen entweder absichtlich bescheidene Plätze genommen haben oder sind auf Ost gewandert. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen ;).

Im Prinzip wurscht, aber die können genau so von Nord C auf B oder Süd gewechselt sein. Aber egal, ja, es werden sicher welche dabei sein, die sich kein Abo mehr nehmen wollten oder denen der Platz vielleicht eher wurscht ist und sich das Abo dann erst heute oder beim ersten MS-Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt genug Leute die mit online nichts anfangen können und noch auf Brief und Erlagschein warten etc., da sind etliche immer zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag