Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nein. Separate Karte.

Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann.

Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann.

Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. ;)

Zach fürs schnelle Kontrollieren der Karten bei der Einfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zach fürs schnelle Kontrollieren der Karten bei der Einfahrt

Karte raushalten, schauen ob ein dick bedrucktes P oben ist.. et voila. :)

Mir wäre es ja egal, wenn ich immer nur mit dem selben Auto hinfahre. Ist es bei mir aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Karte raushalten, schauen ob ein dick bedrucktes P oben ist.. et voila. :)

Mir wäre es ja egal, wenn ich immer nur mit dem selben Auto hinfahre. Ist es bei mir aber nicht. :D

Nachdem das ja weitergebbar ist, ist eine eigene Karte wohl besser, sonst is es ja an ein Abo gebunden und dann kann einer nicht getrennt hin usw. - Für alle kanns eh nie passen wie sies auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann.Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. ;)

So Wurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so unrecht hat er halt net, wenn man bedenkt, dass ja das alles auch wieder egtl unnötige kosten (karten, druckfarbe etc) kostet. ;)

aba ja im grunde: powidl :)

und das Plastik net zu vergessen - wegen der Umwelt warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie komm ich zu meiner neuen kundennummer, sodass ich Online mein Abo verlängern kann?!?!

Ich hab ne Mail an Wien Ticket geschrieben mit meinem Namen und meiner Adresse. Binnen 1 Stunde hatte ich eine Antwort samt Kundennummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich hab ne Mail an Wien Ticket geschrieben mit meinem Namen und meiner Adresse. Binnen 1 Stunde hatte ich eine Antwort samt Kundennummer.

danke für die info!

ich selbst habs ja per mail bekommen damals, aber meine bessere hälfte und ein kumpel nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

so unrecht hat er halt net, wenn man bedenkt, dass ja das alles auch wieder egtl unnötige kosten (karten, druckfarbe etc) kostet. ;)

aba ja im grunde: powidl :)

ich möchte diesbezüglich einen großen austrianer, der sich sowohl als spieler, als trainer sowie als sportvorstand die schale geholt hat zitieren:

"San ma neger? San ma bei Sturm?"

:D

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Gewöhnungszeit, mit der laufintensiven Spielanlage zurecht zu kommen, wird seiner Einschätzung nach kurz ausfallen. „Ich habe schon unter vielen Trainern gespielt, das geht nur, wenn man Flexibel ist.“ Das genaue Konzept des Trainerteams imponiert ihm. „Der Klub bietet den neuen Spielern sehr viel Unterstützung an, wir analysieren viel und es gibt klare Anweisungen. Es freut mich besonders, bei einem Klub zu sein, der nicht irgendwie wild herumspielt, sondern mit einer klaren Strategie an die Sache herangeht.“ Dies sei die schönere Art, das Spiel zu spielen.

Ein weiteres Lob eines Spielers an das momentane Trainerteam. Auch wenn es ein Neuzugang ist und man Sikov unterstellen könnte "sowas muss er halt jetzt sagen", scheint es mir dennoch eine weitere Bestätigung der konsequenten, akribischen und letztlich guten Arbeit der neuen Trainer zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein weiteres Lob eines Spielers an das momentane Trainerteam. Auch wenn es ein Neuzugang ist und man Sikov unterstellen könnte "sowas muss er halt jetzt sagen", scheint es mir dennoch eine weitere Bestätigung der konsequenten, akribischen und letztlich guten Arbeit der neuen Trainer zu sein!

Der hat gestern unterschrieben und kann jetzt so eine Beurteilung abgeben.

Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der hat gestern unterschrieben und kann jetzt so eine Beurteilung abgeben.

Find ich gut.

vmtl. zieht sich das schon länger. Ich gehe davon aus das es auch schon Gespräche mit dem Trainerteam etc. gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

kann mir jemand sagen, ob man beim WIEN-TICKET-Pavillon auch seine Freikarte für das PSV Spiel bekommt? Sonst muss ich die Woche noch in die Gerenarli fahren, um mein Abo zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag