Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 Nein. Separate Karte.Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann. Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann. Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. Zach fürs schnelle Kontrollieren der Karten bei der Einfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 Zach fürs schnelle Kontrollieren der Karten bei der Einfahrt Karte raushalten, schauen ob ein dick bedrucktes P oben ist.. et voila. Mir wäre es ja egal, wenn ich immer nur mit dem selben Auto hinfahre. Ist es bei mir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2014 Karte raushalten, schauen ob ein dick bedrucktes P oben ist.. et voila. Mir wäre es ja egal, wenn ich immer nur mit dem selben Auto hinfahre. Ist es bei mir aber nicht. Nachdem das ja weitergebbar ist, ist eine eigene Karte wohl besser, sonst is es ja an ein Abo gebunden und dann kann einer nicht getrennt hin usw. - Für alle kanns eh nie passen wie sies auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist eigentlich auch sowas, was man mit einem einfach "P" auf der Abo-Karte ergänzen kann.Bezüglich Aufwand, Kosten und Platz im Börserl wäre das super. So Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 So Wurst!so unrecht hat er halt net, wenn man bedenkt, dass ja das alles auch wieder egtl unnötige kosten (karten, druckfarbe etc) kostet. aba ja im grunde: powidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2014 so unrecht hat er halt net, wenn man bedenkt, dass ja das alles auch wieder egtl unnötige kosten (karten, druckfarbe etc) kostet. aba ja im grunde: powidl und das Plastik net zu vergessen - wegen der Umwelt warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2014 wie komm ich zu meiner neuen kundennummer, sodass ich Online mein Abo verlängern kann?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2014 wie komm ich zu meiner neuen kundennummer, sodass ich Online mein Abo verlängern kann?!?! Ich hab ne Mail an Wien Ticket geschrieben mit meinem Namen und meiner Adresse. Binnen 1 Stunde hatte ich eine Antwort samt Kundennummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab ne Mail an Wien Ticket geschrieben mit meinem Namen und meiner Adresse. Binnen 1 Stunde hatte ich eine Antwort samt Kundennummer. danke für die info! ich selbst habs ja per mail bekommen damals, aber meine bessere hälfte und ein kumpel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) so unrecht hat er halt net, wenn man bedenkt, dass ja das alles auch wieder egtl unnötige kosten (karten, druckfarbe etc) kostet. aba ja im grunde: powidl ich möchte diesbezüglich einen großen austrianer, der sich sowohl als spieler, als trainer sowie als sportvorstand die schale geholt hat zitieren: "San ma neger? San ma bei Sturm?" bearbeitet 30. Juni 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 Die Gewöhnungszeit, mit der laufintensiven Spielanlage zurecht zu kommen, wird seiner Einschätzung nach kurz ausfallen. „Ich habe schon unter vielen Trainern gespielt, das geht nur, wenn man Flexibel ist.“ Das genaue Konzept des Trainerteams imponiert ihm. „Der Klub bietet den neuen Spielern sehr viel Unterstützung an, wir analysieren viel und es gibt klare Anweisungen. Es freut mich besonders, bei einem Klub zu sein, der nicht irgendwie wild herumspielt, sondern mit einer klaren Strategie an die Sache herangeht.“ Dies sei die schönere Art, das Spiel zu spielen. Ein weiteres Lob eines Spielers an das momentane Trainerteam. Auch wenn es ein Neuzugang ist und man Sikov unterstellen könnte "sowas muss er halt jetzt sagen", scheint es mir dennoch eine weitere Bestätigung der konsequenten, akribischen und letztlich guten Arbeit der neuen Trainer zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juli 2014 Ein weiteres Lob eines Spielers an das momentane Trainerteam. Auch wenn es ein Neuzugang ist und man Sikov unterstellen könnte "sowas muss er halt jetzt sagen", scheint es mir dennoch eine weitere Bestätigung der konsequenten, akribischen und letztlich guten Arbeit der neuen Trainer zu sein! Der hat gestern unterschrieben und kann jetzt so eine Beurteilung abgeben. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2014 Der hat gestern unterschrieben und kann jetzt so eine Beurteilung abgeben. Find ich gut. vmtl. zieht sich das schon länger. Ich gehe davon aus das es auch schon Gespräche mit dem Trainerteam etc. gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2014 kann mir jemand sagen, ob man beim WIEN-TICKET-Pavillon auch seine Freikarte für das PSV Spiel bekommt? Sonst muss ich die Woche noch in die Gerenarli fahren, um mein Abo zu verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts