fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2015 wer glaubt, dass prohaska bei katzian nichts zu melden hat, der ist wirklich naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2015 wer glaubt, dass prohaska bei katzian nichts zu melden hat, der ist wirklich naiv. Prohaska kann bei Katzian soviel zu melden haben wie er will, viel entscheidet weder der eine (Kazian) und schon garnicht der andere (Prohaska). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2015 Prohaska kann bei Katzian soviel zu melden haben wie er will, viel entscheidet weder der eine (Kazian) und schon garnicht der andere (Prohaska). wieso ist er dann Präsident wenn er nix zu melden hat und außerdem hat er auch FW als SD durchgesetzt also das er so gar nix zu melden hat kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2015 wieso ist er dann Präsident wenn er nix zu melden hat und außerdem hat er auch FW als SD durchgesetzt also das er so gar nix zu melden hat kann ich mir nicht vorstellen. Er entscheidet so gut wie nichts. Er hat FW durchgeboxt, das stimmt. Aber so gut wie alle anderen Entscheidungen treffen andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. April 2015 Sport und Talk daxbacher auf die frage, ob die austria den cup gewinnt....."nachdem ich austrianer bin, ja." sir karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Weil es so ist, ganz einfach. Stimmt, er war bei dieser Task Force, aber das war es auch schon. Er hat bei der Austria NICHTS zu melden. Alleine dieses post hat einen Widerspruch in sich dass es nur so scheppad. "Prohaska war in dieser task force hat aber nix zu melden". Wer findet den Widerspruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Alleine dieses post hat einen Widerspruch in sich dass es nur so scheppad. "Prohaska war in dieser task force hat aber nix zu melden". Wer findet den Widerspruch... Egal wer in dieser " Task Force " gesessen ist, sie waren lediglich dabei um ihre Meinung, Eindrücke und Tipps zu den jeweiligen Kandidaten abzugeben, nicht um sie wie bei einer Casting Show weiter zu lassen. Das FW nun SD wurde bestimmten ganz andere, sollte dir aber e auch bewusst sein da du ja sonst auch alles im Vorfeld schon weißt bearbeitet 28. April 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2015 Alleine dieses post hat einen Widerspruch in sich dass es nur so scheppad. "Prohaska war in dieser task force hat aber nix zu melden". Wer findet den Widerspruch... Du bist sowas von peinlich... Das "aber das war es auch schon" passt Dir nicht in Deinen dümmlichen Kram, also wird es ignoriert. Schön langsam glaub ich echt, dass Du bei ÖSTERREICH arbeitest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Na klar hat die task force Franz Wohlfahrt geholt. Zu was war sie den sonst da? Zum Spritzer saufen und Kaffeetratscherl? Dass die endgültige Entscheidung der Aufsichtsrat getroffen ist natürlich auch klar aber diese task force hat den SD ausgesucht und haben dem Aufsichtsrat diese Entscheidung vorgelegt und dieser hat dies dann abgesegnet. Ja der Herbert war somit involviert und nein, er hat nicht die Letztentscheidung getroffen. Und dass der Herbert a Hawara von Katzian, Häupl, Blecha und Co. Ist braucht man glaub ich nicht extra erwähnen. Der Prohaska hat KEINE offizielle Anstellung beim Verein. Das ist wahr aber wer glaubt dass er im Hintergrund nix zum mitreden hat lebt wirklich auf dem Mond. Und mit mitreden meine ich keine Letztentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2015 Der Prohaska hat KEINE offizielle Anstellung beim Verein. Das ist wahr aber wer glaubt dass er im Hintergrund nix zum mitreden hat lebt wirklich auf dem Mond. Und mit mitreden meine ich keine Letztentscheidung. Und hinter wem steht er im Hintergrund? Wer hört so auf seine Worte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Johnny bitte, stell dich nicht eigentümlicher als du bist. Katzians (und damit Prohaskas) Einfluss im Tagesgeschehen ist gering bis inexistent. bearbeitet 28. April 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Johnny bitte, stell dich nicht eigentümlicher als du bist. Katzians (und damit Prohaskas) Einfluss im Tagesgeschehen ist gering bis inexistent. woher ist prohaska eigentlich so dick mit katzian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2015 Keine Ahnung. Ich mein KAtzian hat bei seinem Antritt ja gesagt, dass er die Legenden wieder einbinden will. Vielleicht daher Aber ich hab ehrlich gesagt eher den Diskussionsstand aufgegriffen als dass ich es wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Da stellen einige schön gewagte Behauptungen auf und lehnen sich mit ihrem Halbwissen sehr weit raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Auf unserer HP gibt es ein viola-tv interview mit F.Wohlfahrt ,nach dem Stammtisch gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts