and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 was hat das mit der derzeitigen situation bei der wiener austria zu tun ? was macht herbert prohaska genau, um ihn für die derzeitige situation verantwortlich zu machen ? ob er mit der aktuellen situation was zu tun hat oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. möglich wäre es zumindest. allerdings hat meine frage nichts damit zu tun ob er dafür verantwortlich ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 ob er mit der aktuellen situation was zu tun hat oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. möglich wäre es zumindest. allerdings hat meine frage nichts damit zu tun ob er dafür verantwortlich ist oder nicht. möglich ist vieles. vielleicht steckt auch der beleidigte strohsack dahinter und zahlt viel geld, damit salamon und rotpuller immer wieder auflaufen dürfen, um es so der austria zurückzuzahlen. an der situation haben ganz sicher nicht die drei genannten schuld. wohlfahrt weil noch viel zu kurz im amt, prohaska sowieso nicht, weil kein amt bei diesem verein. ja nichtmal jedes spiel sieht er im stadion, weil er lieber mit der familie zeit verbringt. und andi ogris schon gar nicht, weil man nur mit dem material arbeiten kann, welches zur verfügung steht. man muß vielmehr einem großen austrianer danken, daß er sich diesen scheißhaufen antut und die kohlen aus dem feuer holen möchte. wenn einer für diese fehlkäufe, die falsche kaderplanung und die trainerfehlbesetzungen verantwortlich gemacht werden kann, dann der letzte sportdirektor und alle die daran beteiligt waren. vielleicht sollte man nicht immer mit den wölfen heulen und die eigenen leute anpatzen. damit würde schon mal ein punkt, der das austriaschiff immer wieder ins wanken bringt, wegfallen. was deine frage betrifft, hat dir giovanni schon eine treffende antwort gegeben. absolut ist herbert prohaskas fachkompetenz zeitgemäß und unbestritten. beweis mir das gegenteil. aber nicht mit schwachsinnigen floskeln. ich bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 möglich ist vieles. vielleicht steckt auch der beleidigte strohsack dahinter und zahlt viel geld, damit salamon und rotpuller immer wieder auflaufen dürfen, um es so der austria zurückzuzahlen. an der situation haben ganz sicher nicht die drei genannten schuld. wohlfahrt weil noch viel zu kurz im amt, prohaska sowieso nicht, weil kein amt bei diesem verein. ja nichtmal jedes spiel sieht er im stadion, weil er lieber mit der familie zeit verbringt. und andi ogris schon gar nicht, weil man nur mit dem material arbeiten kann, welches zur verfügung steht. man muß vielmehr einem großen austrianer danken, daß er sich diesen scheißhaufen antut und die kohlen aus dem feuer holen möchte. wenn einer für diese fehlkäufe, die falsche kaderplanung und die trainerfehlbesetzungen verantwortlich gemacht werden kann, dann der letzte sportdirektor und alle die daran beteiligt waren. vielleicht sollte man nicht immer mit den wölfen heulen und die eigenen leute anpatzen. damit würde schon mal ein punkt, der das austriaschiff immer wieder ins wanken bringt, wegfallen. was deine frage betrifft, hat dir giovanni schon eine treffende antwort gegeben. absolut ist herbert prohaskas fachkompetenz zeitgemäß und unbestritten. beweis mir das gegenteil. aber nicht mit schwachsinnigen floskeln. ich bin gespannt.... Korrekt. Sehe MK und TP als die Mitschuldigen an der Misere. FW kann man mMn NOCH nicht beurteilen. Er hat ja gleich einmal viel Arbeit vor sich. Ich hoffe für die Austria, ihn und uns, dass er das Beste daraus macht! Glückliches Händchen bei der Trainerwahl, den Kader "ausmisten" und mit echten Verstärkungen wieder auffüllen. Den Rest im Kader mit Amas auffüllen und ihnen nicht mit Ergänzungsspielern die uns auch nicht helfen den Platz verstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Korrekt. Sehe MK und TP als die Mitschuldigen an der Misere. FW kann man mMn NOCH nicht beurteilen. Er hat ja gleich einmal viel Arbeit vor sich. Ich hoffe für die Austria, ihn und uns, dass er das Beste daraus macht! Glückliches Händchen bei der Trainerwahl, den Kader "ausmisten" und mit echten Verstärkungen wieder auffüllen. Den Rest im Kader mit Amas auffüllen und ihnen nicht mit Ergänzungsspielern die uns auch nicht helfen den Platz verstellen. und genau diese kompetenz wurde wohlfahrt von beginn an abgesprochen, ohne daß er auch nur einen handgriff gemacht hat. von den medien, vom mitbewerb und die eigenen leute machen dabei auch noch schön brav mit. weiter gings dann mit ogris, der alten schnapsnase, dauertschicker und waumperten proleten. am ende muß jetzt auch noch herbert prohaska dran glauben, weil der ja der mastermind hinter dem ganzen übel ist. da werden erinnerungen an die daxbacherdemontage wieder wach. speibn könnte man, was sich alles austriafan nennt. bearbeitet 27. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Schöner Gedanke: Ogris soll auf Platz 7 (oder 6) übernehmend, all das geradebiegen, was der/die Vorgänger sauber verbockt haben. Und das ohne Vorbereitung oder sonstwas. Der Versuch einen neuen Impuls zu setzen mag gescheitert sein, war aber unerlässlich. Man kann über die Aufstellungen diskutieren, aber wenn die Spieler 50% seiner Mentalität annehmen würden, würde ich mir über die Partie am Mittwoch weit weniger den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Schöner Gedanke: Ogris soll auf Platz 7 (oder 6) übernehmend, all das geradebiegen, was der/die Vorgänger sauber verbockt haben. Und das ohne Vorbereitung oder sonstwas. Der Versuch einen neuen Impuls zu setzen mag gescheitert sein, war aber unerlässlich. Man kann über die Aufstellungen diskutieren, aber wenn die Spieler 50% seiner Mentalität annehmen würden, würde ich mir über die Partie am Mittwoch weit weniger den Kopf zerbrechen. Genauso ist es! Manche erwarten Wunderdunge in kürzester Zeit. Das ist bei dieser im Koma liegenden Mannschaft unmöglich. Da kann nicht mal ein Zauberer helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 und genau diese kompetenz wurde wohlfahrt von beginn an abgesprochen, ohne daß er auch nur einen handgriff gemacht hat. von den medien, vom mitbewerb und die eigenen leute machen dabei auch noch schön brav mit. weiter gings dann mit ogris, der alten schnapsnase, dauertschicker und waumperten proleten. am ende muß jetzt auch noch herbert prohaska dran glauben, weil der ja der mastermind hinter dem ganzen übel ist. da werden erinnerungen an die daxbacherdemontage wieder wach. speibn könnte man, was sich alles austriafan nennt. Ist leider fast normal. Ohne überhaupt Ergebnisse abzuwarten ist FW gleich einmal nix als SD. Nur weil er halt nicht so redegewandt ist wie z.B. ein Stöger, bedeutet es nicht das er schlechte Arbeit leistet. Ich warte mal ab welcher Trainer kommt bzw. wie der Kader aussehen wird. Dann kritisiere ich FW. Ob positiv oder negativ liegt rein an der Arbeit von FW!Gregoritsch brauch ich auch nicht. Sollte er kommen, bewerte ich seine Arbeit fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Schöner Gedanke: Ogris soll auf Platz 7 (oder 6) übernehmend, all das geradebiegen, was der/die Vorgänger sauber verbockt haben. Und das ohne Vorbereitung oder sonstwas. Der Versuch einen neuen Impuls zu setzen mag gescheitert sein, war aber unerlässlich. Man kann über die Aufstellungen diskutieren, aber wenn die Spieler 50% seiner Mentalität annehmen würden, würde ich mir über die Partie am Mittwoch weit weniger den Kopf zerbrechen. Sorry, so sehr ich ihn als Mensch mag, Ogris ist als Trainer eine Lachnummer und repräsentiert genau das was sich durch den ganzen Verein zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Gregoritsch und Holzhauser -ob das funktioniert bearbeitet 27. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 Ogris ist als Trainer eine Lachnummer weil warum genau ? das kannst du nach 4 spielen mit einer mehr als toten mannschaft beurteilen ? oder verfolgst du schon länger seine arbeit ? und repräsentiert genau das was sich durch den ganzen Verein zieht ah, die repräsentation ist wichtig. schöner anzug, schicke krawatte, gegelte frisur. solche haben wir auch schon gehabt. erfolg 0 aber repräsentativ. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 möglich ist vieles. vielleicht steckt auch der beleidigte strohsack dahinter und zahlt viel geld, damit salamon und rotpuller immer wieder auflaufen dürfen, um es so der austria zurückzuzahlen. an der situation haben ganz sicher nicht die drei genannten schuld. wohlfahrt weil noch viel zu kurz im amt, prohaska sowieso nicht, weil kein amt bei diesem verein. ja nichtmal jedes spiel sieht er im stadion, weil er lieber mit der familie zeit verbringt. und andi ogris schon gar nicht, weil man nur mit dem material arbeiten kann, welches zur verfügung steht. man muß vielmehr einem großen austrianer danken, daß er sich diesen scheißhaufen antut und die kohlen aus dem feuer holen möchte. wenn einer für diese fehlkäufe, die falsche kaderplanung und die trainerfehlbesetzungen verantwortlich gemacht werden kann, dann der letzte sportdirektor und alle die daran beteiligt waren. vielleicht sollte man nicht immer mit den wölfen heulen und die eigenen leute anpatzen. damit würde schon mal ein punkt, der das austriaschiff immer wieder ins wanken bringt, wegfallen. was deine frage betrifft, hat dir giovanni schon eine treffende antwort gegeben. absolut ist herbert prohaskas fachkompetenz zeitgemäß und unbestritten. beweis mir das gegenteil. aber nicht mit schwachsinnigen floskeln. ich bin gespannt.... Liab. Auch wenn ich diese Hetzjagd auf diese 3 (noch) nicht verstehen kann zwei davon mit Sicherheit ned ganz so unschuldig wie du tust. FW hätte gleich mal den Baumgartner entsorgen können und einen wirklichen Trainer da hinsetzen können. Er hat aber viel zu lange herumgedaucht und wichtige Zeit verstreichen lassen. Dann hat er einen noch schwächeren Trainer da hin gesetzt. Und wenn jemand glaubt der Herbert redet nicht mit im Verein, lebt hinterm Mond... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) weil warum genau ? das kannst du nach 4 spielen mit einer mehr als toten mannschaft beurteilen ? oder verfolgst du schon länger seine arbeit ? ah, die repräsentation ist wichtig. schöner anzug, schicke krawatte, gegelte frisur. solche haben wir auch schon gehabt. erfolg 0 aber repräsentativ. super. Welchen Verein hat AO erfolgreich trainiert?Was sind seine aufzuweisenden Erfolge? Warum glaubst du wohl ist ein AO überhaupt Trainer der Amateure bzw zu diesem Job gekommen? Aufgrund seiner professionellen Arbeit? Und, achja. Mit Präsentieren meine ich nicht Gelfrisur oder Anzug. Bestes Beispiel: Wer vertritt den Verein professioneller, Stöger oder AO? Alleine durch Gespräche und Interviews sind da fachlich Welten dazwischen. bearbeitet 27. April 2015 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 Gregoritsch und Holzhauser -ob das funktioniert den trainer für holzhauser werden wir nicht finden, da wäre er selbst auch gefordert sich dementsprechend zu präsentieren - vielleicht kapiert er es ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) FW hätte gleich mal den Baumgartner entsorgen können und einen wirklichen Trainer da hinsetzen können. Er hat aber viel zu lange herumgedaucht und wichtige Zeit verstreichen lassen. dem schnitt johann geb ich normal gar keine antwort. das ist asb gesetz. aber ich laß mich einmal dazu hinreissen. wohlfahrt (wie ich diese abkürzungen fw, ao, mk, etc. hasse) hätte das und wohlfahrt hätte jenes machen müssen. kennst du die finanziellen vorgaben vom vorstand ? warst du bei verhandlungen dabei und bist du darüber informiert, was franz wohlfahrt bisher gemacht hat und welche weichenstellung bereits erfolgt ist ? nach gerade mal 14 wochen im amt ein urteil zu fällen ist absolut unseriös, geradezu lächerlich. aber beim deppat reden sind alle gscheid. deinen postings nach müsstest du schon sportdirektor bei real madrid sein. auf der playstation. Und, achja. Mit Präsentieren meine ich nicht Gelfrisur oder Anzug. Bestes Beispiel: Wer vertritt den Verein professioneller, Stöger oder AO? Alleine durch Gespräche und Interviews sind da fachlich Welten dazwischen. soll ich dir jetzt kommentare hier raussuchen als damals stöger verpflichtet wurde ? ernsthaft ? bearbeitet 27. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 dem schnitt johann geb ich normal gar keine antwort. das ist asb gesetz. aber ich laß mich einmal dazu hinreissen. wohlfahrt (wie ich diese abkürzungen fw, ao, mk, etc. hasse) hätte das und wohlfahrt hätte jenes machen müssen. kennst du die finanziellen vorgaben vom vorstand ? warst du bei verhandlungen dabei und bist du darüber informiert, was franz wohlfahrt bisher gemacht hat und welche weichenstellung bereits erfolgt ist ? nach gerade mal 14 wochen im amt ein urteil zu fällen ist absolut unseriös, geradezu lächerlich. aber beim deppat reden sind alle gscheid. deinen postings nach müsstest du schon sportdirektor bei real madrid sein. auf der playstation. soll ich dir jetzt kommentare hier raussuchen als damals stöger verpflichtet wurde ? ernsthaft ? Was haben ASB Kommentare nun mit meiner Aussage zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts