Recommended Posts

Austrianer

Auf was hinauf? Da gäbs auf seiner Postition andere Kandidaten, die man loswerden könnte und Serbest kann man selbst auch spielen lassen...

James Holland Superstar will man ja unbedingt verlängern. Der Platz für Serbest wird wohl leider länger dilettantisch belegt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

holland - leitgeb - mader, scheiß auf serbest, da hat man einfach keine chance. was hat denn ein serbest schon groß erreicht, den braucht wirklich keiner, mit so einer vita kann der auch gar keine option zu unseren europäischen weltklasse spielern sein !!!!11einseinself

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollts einmal tief durchatmen und abwarten warum er nicht dabei ist? Mader is eh im Sommer weg, detto DDP, genug Platz für Serbest und im ersten Test war er Startaufstellung - vielleicht wirklich mal erst warten vorm sudern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollts einmal tief durchatmen und abwarten warum er nicht dabei ist? Mader is eh im Sommer weg, detto DDP, genug Platz für Serbest und im ersten Test war er Startaufstellung - vielleicht wirklich mal erst warten vorm sudern.

Wenn Mader und DDP lt. dir eh im Sommer weg sind, hätte man locker Serbest mitnehmen können. Ihm gehört die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat nicht Luxbacher zm gespielt bei den Tests? Evtl statt ihm nicht dabei

Wenn.ich ehrlich bin gefallen mir die anlagen von Serbest nicht recht. Zudem muss man potentielle spieler schon mit 17, 18 in die km holen nicht erst mit 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Mader und DDP lt. dir eh im Sommer weg sind, hätte man locker Serbest mitnehmen können. Ihm gehört die Zukunft.

Wenn er verletzt ist oder Hausnummer Heer oder sonstwas dann nicht, auf das sollte man warten oder der Schreiber hat ihn einfach vergessen, soll auch vorkommen.

Serbest hat mit Mader im Testgegen Neusiedl begonnen. Finds komisch dass da nix erwähnt wird denke er wurde nur vergessen von einer Verletzung hätte ich nix gehört.

Eben, hat auch gegen FAC begonnen, daher wohl vergessen, verletzt oä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hat nicht Luxbacher zm gespielt bei den Tests? Evtl statt ihm nicht dabei

Wenn.ich ehrlich bin gefallen mir die anlagen von Serbest nicht recht. Zudem muss man potentielle spieler schon mit 17, 18 in die km holen nicht erst mit 20

Luxbacher kann im Mittelfeld (außer DM) alles spielen.

Serbest wäre schon früher hochgezogen worden, hätte er sich nicht so schwer verletzt. Aber ja, bisher wurde der Umstieg von den Amas zur Kampfmannschaft noch nicht optimiert und 20 und 21 Jahre sind meiner Meinung nach in den meisten Fällen zu spät um an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Kader fürs Trainingslager:

[...]

---

Neben den bereits bekannten "Vergessenen" (Horvath, Kienast, Kamara) ist auch Serbest nicht.

Dafür wird Gorgon im Sturm angeführt. Was hat Baumi vor?

Woher denn die Info?

Auf der HP steht nix, oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Woher denn die Info?

Auf der HP steht nix, oder bin ich blind?

Nein, steht noch nichts, wird aber schon noch kommen.

Edit:

Jetzt ist er auch auf der Website. ;)

Keinerlei Erklärung, wieso Serbest nicht dabei ist. Die Kommunikationspolitik der Austria ist und bleibt (auch unabhängig davon) ein Traum :love:

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag