BurgiB Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) hier gibt's aber nur den Ticker, gell ?! Nein, der Button in links oben, hier der Direktlink: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=inside bearbeitet 11. Januar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Nein, der Button in links oben, hier der Direktlink: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=insideDanke !hab's am kleinen Handydisplay nicht gleich gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 beginnt erst jetzt.Öha, danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 1:0 für uns. Überraschender Co-Kommentator übrigens 1:1 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2015 Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Januar 2015 Wer? Gager WIN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2015 YESS TITELVERTEIDIGUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Januar 2015 Sieg, aber der Stream war am Schluss ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Januar 2015 Gager. Er konnte den Sieg aber leider nicht mehr sehen, sein Zug ging um 17:43. Glückwunsch zum Turniersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 na wenigstens etwas erfreuliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Januar 2015 Gager. Er konnte den Sieg aber leider nicht mehr sehen, sein Zug ging um 17:43. Glückwunsch zum Turniersieg! da hab ich auch glacht Ja Stream war schlecht, aber für die 9er hats greicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Januar 2015 Gratulation. Dieses Jahr kam es echt unerwartet! Insbesondere Ljubic hätte ich nie so stark erwartet (12 Treffer). Auch ein großes Lob an unseren Jüngsten Jakupovic. Ihn sah ich schon vorher als das größte Talent seines Jahrgangs, aber dachte nicht, dass er bei den Älteren gleich so gut zurecht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Bravo Burschen! Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2015 Ja Stream war schlecht, aber für die 9er hats greicht. bei mir ging nix mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts