Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Sorry, so sehr ich ihn als Mensch mag, Ogris ist als Trainer eine Lachnummer und repräsentiert genau das was sich durch den ganzen Verein zieht

Man hat Baumgartner (leider) viel zu lange Zeit gegeben, das Ruder doch noch herumzureissen. Was auch bedingt dadurch geschehen ist, weil man nicht wieder einen trainer nach wenigen monaten stanzen wollte.

Da Baumgartner es trotzdem nicht geschafft hat, obwohl er mehr Unterstützung bekam, als die unmittelbaren Trainer vor ihm, musste man eben die Reisleine ziehen, auch wenn man so lang wie möglich versucht hat, das zu verhindern.

Aber was der ein oder andere nicht begreift, das (wie es in den meisten dieser Fälle üblich ist) man eben zur nächstliegenden Lösung gegriffen hatte, die entweder Co Trainer oder eben der Trainer der zweiten Mannschaft bedeutet.

Und das Ogris sich dazu bereit erklärt hat, vor allem im Wissen, wie es unter den vorherigen Amateurtrainer gelaufen ist, bzw diese auch gescheitert sind, dafür muss man den Hut vor ihm ziehen.

Sicher weiss er selbst, das diese Aufgabe eine Nummer zu gross für ihn sein könnte, dennoch hat er diese undankbare Aufgabe übernommen.

Jetzt kommt sicher das Argument, man hatte genügend Zeit sich nach einem anderen tainer umzuschauen. Nur im realistischen Leben, laufen nicht ununterbrochen trainer herum, die auf diesen job warten, und schon gar nicht lässt sich ein trainer in der laufenden saison aus seinem Verein rauskaufen.

Man hat es mit Ogris probiert, da einfach keine realistisch andere Lösung möglich war. Das er nicht den erhofften Erfolg vorweisen kann, kreide ich ihm aber nicht an, eher den Spielern, die darauf scheissen, auch nur ein Mindestmass an Einsatz zu zeigen.

Ogris ist ne arme Sau, die sich bereit erklärt hat, in dieser schwierigen Situation den Kopf hinzuhalten. Deswegen gebührt ihm Respekt, aber nicht das man ihn ans Kreuz nagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir inhaltlich voll recht @Papa _Breitfuss

Ogris muss einfach die Suppe auslöffeln die vor ihm eingebrockt worden ist.

Bin ja gespannt wenn er gegen WAC aufstellt.

Denke mal Hadzikic,Holland,Holzhauser,Gorgon und meillinger werden von beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann darf man denn Wohlfahrts Arbeit beurteilen?

Ich würde mal behaupten, nach der nächsten Transferperiode, bzw wen man schlussendlich als Trainer engagieren konnte. Was er bisher zu stande gebracht hat, wäre ja nicht mal so schlecht.

Almer zu holen, Tapouri könnte uns auch weiterhelfen, ist schon mal positiv.

Und das Baumgartner " so lange" geblieben ist, ist sicher nicht allein auf seinem Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Was haben ASB Kommentare nun mit meiner Aussage zu tun ?

weil es ganz egal ist, wer für den trainerjob verpflichtet wird. die suderei gibts immer. ob der trainer jetzt stöger, ogris oder mourinho heißt. sobald er bei der austria an der linie steht, wird geschimpft. egal ob der daxbacher, bjelica oder daum heißt. es gibt keinen, der paßt bei uns.

andi ogris ist angetreten, um diesen saufhaufen bis zum sommer halbwegs würdevoll über die runden zu bringen. ein himmelfahrtskommando. und der andi macht das nicht, weil er sich dabei profilieren möchte oder eine goldene nase verdienen möchte. er macht das, weil es einer violetten legende im herzen wehtut, wo die wiener austria steht und was auf dem feld verkörpert wird. sein gesichtsausdruck gestern hat bände gesprochen. er kann mit dieser häusltruppe im grunde nur verlieren, möchte aber noch das beste daraus machen. und dafür wäre "einem von uns" endlich mal der nötige respekt entgegenzubringen. draufhauen tun eh die anderen genug. glaub mir, der leidet genauso wie wir alle.

im sommer bricht eine neue saison an und dann wird zu beurteilen sein, wie das sportliche management handelt und welche finanziellen mitteln der vorstand dafür aufstellt. alles andere ist lächerlich und einfach nur ein rundumschlag.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es ganz egal ist, wer für den trainerjob verpflichtet wird. die suderei gibts immer. ob der trainer jetzt stöger, ogris oder mourinho heißt. sobald er bei der austria an der linie steht, wird geschimpft. egal ob der daxbacher, bjelica oder daum heißt. es gibt keinen, der paßt bei uns.

andi ogris ist angetreten, um diesen saufhaufen bis zum sommer halbwegs würdevoll über die runden zu bringen. ein himmelfahrtskommando. und der andi macht das nicht, weil er sich dabei profilieren möchte oder eine goldene nase verdienen möchte. er macht das, weil es einer violetten legende im herzen wehtut, wo die wiener austria steht und was auf dem feld verkörpert wird. sein gesichtsausdruck gestern hat bände gesprochen. er kann mit dieser häusltruppe im grunde nur verlieren, möchte aber noch das beste daraus machen. und dafür wäre "einem von uns" endlich mal der nötige respekt entgegenzubringen. draufhauen tun eh die anderen genug.

im sommer bricht eine neue saison an und dann wird zu beurteilen sein, wie das sportliche management handelt und welche finanziellen mitteln der vorstand dafür aufstellt. alles andere ist lächerlich.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wann darf man denn Wohlfahrts Arbeit beurteilen?

Ich warte mal den Kader und die Trainerbestellung für die nächste Saison ab.

Almer und Holzhauser sind mMn für FW positiv zu erwarten. Negatives fällt mir bisher noch nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

andi ogris ist angetreten, um diesen saufhaufen bis zum sommer halbwegs würdevoll über die runden zu bringen. ein himmelfahrtskommando. und der andi macht das nicht, weil er sich dabei profilieren möchte oder eine goldene nase verdienen möchte. er macht das, weil es einer violetten legende im herzen wehtut, wo die wiener austria steht und was auf dem feld verkörpert wird. sein gesichtsausdruck gestern hat bände gesprochen. er kann mit dieser häusltruppe im grunde nur verlieren, möchte aber noch das beste daraus machen. und dafür wäre "einem von uns" endlich mal der nötige respekt entgegenzubringen. draufhauen tun eh die anderen genug.

im sommer bricht eine neue saison an und dann wird zu beurteilen sein, wie das sportliche management handelt und welche finanziellen mitteln der vorstand dafür aufstellt. alles andere ist lächerlich.

In einem Diskussionsforum nach so einer Leistung wie gestern nach Ruhe zu fordern finde ich auch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

In einem Diskussionsforum nach so einer Leistung wie gestern nach Ruhe zu fordern finde ich auch lustig.

nocheinmal. was genau soll ein andi ogris oder franz wohlfahrt jetzt machen ? die saison ist gelaufen, der cup wäre geil ist wäre aber mit dieser mannschaft eine sensation. traurig genug, daß man das über den rekordcupsieger sagen muß, aber damit muß man jetzt leben. in diese situation haben uns andere gebracht.

holzhauser, almer, tajouri + die option auf gorgon gezogen, ist jetzt mal nicht die schlechteste performance in 14 wochen, wie ich meine.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nocheinmal. was genau soll ein andi ogris oder franz wohlfahrt jetzt machen ? die saison ist gelaufen, der cup wäre geil ist wäre aber mit dieser mannschaft eine sensation. traurig genug, daß man das über den rekordcupsieger sagen muß, aber damit muß man jetzt leben. in diese situation haben uns andere gebracht.

holzhauser, almer, tajouri + die option auf gorgon gezogen, ist jetzt mal nicht die schlechteste performance in 14 wochen, wie ich meine.

Ja, jetzt ist e nichts mehr zu retten.

Bleibt sowieso nur die Hoffnung auf nächste Saison.

FW Kreide ich aber schon an viel zu lange an GB festgehalten zu haben.....

Ich bin überzeugt, hätte er GB bei Antritt gefeuert und einen neuen geholt, würden wir nicht so besch.... dastehen wie jetzt

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

andi ogris ist angetreten, um diesen saufhaufen bis zum sommer halbwegs würdevoll über die runden zu bringen. ein himmelfahrtskommando. und der andi macht das nicht, weil er sich dabei profilieren möchte oder eine goldene nase verdienen möchte. er macht das, weil es einer violetten legende im herzen wehtut, wo die wiener austria steht und was auf dem feld verkörpert wird. sein gesichtsausdruck gestern hat bände gesprochen. er kann mit dieser häusltruppe im grunde nur verlieren, möchte aber noch das beste daraus machen. und dafür wäre "einem von uns" endlich mal der nötige respekt entgegenzubringen. draufhauen tun eh die anderen genug. glaub mir, der leidet genauso wie wir alle.

im sommer bricht eine neue saison an und dann wird zu beurteilen sein, wie das sportliche management handelt und welche finanziellen mitteln der vorstand dafür aufstellt. alles andere ist lächerlich und einfach nur ein rundumschlag.

+1

wobei ich jedoch befürchte, dass man im Sommer keinen großen Umbruch starten wird den man jetzt verspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein einziger Fan wird auch nur im promillebereich einen Grund finden, sich nicht zu ärgern. Da sind wir sicher einer Meinung.

Aber ganz ehrlich, was bringt es wirklich, andauernd zu raunzen, und jetzt schon prophylaktisch auch zukünftige Entscheidungen schlechtzureden.

Einerseits wird ein Neubeginn gefordert, nach diesem desaster, wo sich jeder (auch von Vereinsseite) bewusst ist, das Fehler begangen wurden, und sehr viel schiefgelaufen ist, andererseits pocht man darauf, weil diese Fehler passiert sind, das auch zukünftig alles orsch sein wird.

Und diese prophylaktische Raunzerei ist einerseits genauso unnötig wie sinnlos, und nervt andererseits gewaltig.

Die Chance es besser zu machen, hat sich der Verein verdient, AUCH wenn die letzten zwei Jahre ein griff ins Klo waren, und jeder Fan daran verzweifelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

FW Kreide ich aber schon an viel zu lange an GB festgehalten zu haben.....

Ich bin überzeugt, hätte er GB bei Antritt gefeuert und einen neuen geholt, würden wir nicht so besch.... dastehen wie jetzt

fw ist bei gb mit sicherheit aus dem spiel - das haben schon andere zu verantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag