Recommended Posts

Mir geht's net ums rauskaufen-mir geht's eher darum ,wie er sich als Trainer macht? eher modern oder doch geprägt von der alten schule?

Wie ist sein umgang mit den Spielern?

Wollen unsere Spieler den überhaupt?

Co Trainer von Magath? ui da werdens viel mit Medizinbällen arbeiten^^

medizinballschupfen mit heinzi muss auch lustig aussehen :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:D

Ein ganzes Posting ohne GB-Bezug, was ist los? Bist du kränklich?

War ja nur ein Einzeiler :busserl:

Abgesehen davon, und das ist nur ein gut gemeinter Rat, wenn du Beiträge ohne GB-Bezug von mir lesen willst, dann meide doch ganz einfach den GB Thread :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

bei den Flüchtlinge aus dem Irak imgibt es Probleme mit dem wahren Alter.

laut Artikel und einigen anderen Personen ist er 18. soviel ich weiß ist er jedoch schon 23.

von dem her leider wohl schon zu alt, als 18 jähriger für die AKA oder Amateurmannschaft wäre er dann sicher interessant gewesen da er angeblich wirklich ein feiner Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei den Flüchtlinge aus dem Irak imgibt es Probleme mit dem wahren Alter.

laut Artikel und einigen anderen Personen ist er 18. soviel ich weiß ist er jedoch schon 23.

von dem her leider wohl schon zu alt, als 18 jähriger für die AKA oder Amateurmannschaft wäre er dann sicher interessant gewesen da er angeblich wirklich ein feiner Kicker ist.

Die Frage ist z.B. aber auch, ob seine History stimmt - gefunden habe ich ihn im "allwissenden" Internet nicht; es gibt zwar einen 24-jährigen Stürmer Ahmed Al-Shammari, der kommt allerdings aus Quatar und steht dort auch unter Vertrag.

PS: Einen 34-jähr. Verteidiger gibt es auch - der hat aber schon aufgehört und ist aus Kuwait.

Aber ja, Namen sind Schall und Rauch ;)

Man soll ja nicht verallgemeinern, aber erinnert mich an ein wenig an die Träume von:

Auch Afghane Azghar R. fühlt sich in Wien wohl - obwohl aus seinem ursprünglichen Traum nichts geworden ist. R. wollte Fußballtrainer werden und nach Deutschland gehen - oder nach Manchester. Nun teilt er den Schlafraum mit sechs anderen Männern im Wohnheim. "Deshalb kann ich nicht wirklich Sport machen", sagt er.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Frage ist z.B. aber auch, ob seine History stimmt - gefunden habe ich ihn im "allwissenden" Internet nicht; es gibt zwar einen 24-jährigen Stürmer Ahmed Al-Shammari, der kommt allerdings aus Quatar und steht dort auch unter Vertrag.

eben, besonders bei Kriegsflüchtlingen ist das schwer zu erforschen.

es gibt ja auch die Legenden über einen Eto oder dem Laziotypen.

kicken kann er das weiß ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt nehmen die flüchtlinge auch schon unseren akademikern die ausbildungsplätze weg, sakrahaxn

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr gut. War ja eine taktische Rote und keine auf Grund eines brutalen Fouls, da wären 2 Spiele zu hart gewesen.

bei torraub ist ein spiel fast obligatorisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

bei torraub ist ein spiel fast obligatorisch

Wenn er eam auf Kiniehöhe wegsenst, wirds aber mehr.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er eam auf Kiniehöhe wegsenst, wirds aber mehr.

deswegen"fast"; sind ja meist rote, die es ohne torchancenverhinderung nicht geben würde

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. War ja eine taktische Rote und keine auf Grund eines brutalen Fouls, da wären 2 Spiele zu hart gewesen.

War eh zu erwarten. Übrigens hat er mit seinem ersten Foul in der Bundesliga die rote kassiert. A Pech musst hobn. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

War eh zu erwarten. Übrigens hat er mit seinem ersten Foul in der Bundesliga die rote kassiert. A Pech musst hobn. :(

Hat das nicht Shikov gegen den WAC auch geschafft? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag