hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Weiss man, warum Serbest nicht mit ist?DAS würde mich auch brennend interessieren!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2015 Man könnte Serbest auch verleihen und ihm Spielpraxis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 Man könnte Serbest auch verleihen und ihm Spielpraxis geben. Auf was hinauf? Da gäbs auf seiner Postition andere Kandidaten, die man loswerden könnte und Serbest kann man selbst auch spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Auf was hinauf? Da gäbs auf seiner Postition andere Kandidaten, die man loswerden könnte und Serbest kann man selbst auch spielen lassen...Ist richtig. Da gebe ich lieber den Mader Flo ab und/oder DDP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2015 Auf was hinauf? Da gäbs auf seiner Postition andere Kandidaten, die man loswerden könnte und Serbest kann man selbst auch spielen lassen...James Holland Superstar will man ja unbedingt verlängern. Der Platz für Serbest wird wohl leider länger dilettantisch belegt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) holland - leitgeb - mader, scheiß auf serbest, da hat man einfach keine chance. was hat denn ein serbest schon groß erreicht, den braucht wirklich keiner, mit so einer vita kann der auch gar keine option zu unseren europäischen weltklasse spielern sein !!!!11einseinself bearbeitet 20. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Wollts einmal tief durchatmen und abwarten warum er nicht dabei ist? Mader is eh im Sommer weg, detto DDP, genug Platz für Serbest und im ersten Test war er Startaufstellung - vielleicht wirklich mal erst warten vorm sudern. bearbeitet 20. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Wollts einmal tief durchatmen und abwarten warum er nicht dabei ist? Mader is eh im Sommer weg, detto DDP, genug Platz für Serbest und im ersten Test war er Startaufstellung - vielleicht wirklich mal erst warten vorm sudern.Wenn Mader und DDP lt. dir eh im Sommer weg sind, hätte man locker Serbest mitnehmen können. Ihm gehört die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Hat nicht Luxbacher zm gespielt bei den Tests? Evtl statt ihm nicht dabei Wenn.ich ehrlich bin gefallen mir die anlagen von Serbest nicht recht. Zudem muss man potentielle spieler schon mit 17, 18 in die km holen nicht erst mit 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Serbest hat mit Mader im Testgegen Neusiedl begonnen. Finds komisch dass da nix erwähnt wird denke er wurde nur vergessen von einer Verletzung hätte ich nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn Mader und DDP lt. dir eh im Sommer weg sind, hätte man locker Serbest mitnehmen können. Ihm gehört die Zukunft. Wenn er verletzt ist oder Hausnummer Heer oder sonstwas dann nicht, auf das sollte man warten oder der Schreiber hat ihn einfach vergessen, soll auch vorkommen. Serbest hat mit Mader im Testgegen Neusiedl begonnen. Finds komisch dass da nix erwähnt wird denke er wurde nur vergessen von einer Verletzung hätte ich nix gehört. Eben, hat auch gegen FAC begonnen, daher wohl vergessen, verletzt oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Hat nicht Luxbacher zm gespielt bei den Tests? Evtl statt ihm nicht dabei Wenn.ich ehrlich bin gefallen mir die anlagen von Serbest nicht recht. Zudem muss man potentielle spieler schon mit 17, 18 in die km holen nicht erst mit 20 Luxbacher kann im Mittelfeld (außer DM) alles spielen. Serbest wäre schon früher hochgezogen worden, hätte er sich nicht so schwer verletzt. Aber ja, bisher wurde der Umstieg von den Amas zur Kampfmannschaft noch nicht optimiert und 20 und 21 Jahre sind meiner Meinung nach in den meisten Fällen zu spät um an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Der Kader fürs Trainingslager: [...] --- Neben den bereits bekannten "Vergessenen" (Horvath, Kienast, Kamara) ist auch Serbest nicht. Dafür wird Gorgon im Sturm angeführt. Was hat Baumi vor? Woher denn die Info? Auf der HP steht nix, oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Woher denn die Info? Auf der HP steht nix, oder bin ich blind? Nein, steht noch nichts, wird aber schon noch kommen.Edit: Jetzt ist er auch auf der Website. Keinerlei Erklärung, wieso Serbest nicht dabei ist. Die Kommunikationspolitik der Austria ist und bleibt (auch unabhängig davon) ein Traum bearbeitet 21. Januar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Schon gesehen Wieso hattest du denn den genauen Wortlaut so drauf? Edit: Serbest ist dabei bearbeitet 21. Januar 2015 von Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts