Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2015 bekommt eh keiner eine echte chance in der km Stimmt. Fak-Akademiker und Ex-Amas-Spieler schaffen es nicht in die KM. Lindner, Hadzikic, Koblischek, Ramsebner, Suttner, Rotpuller, Gluhakovic, Grünwald, Gorgon, Horvath, Luxbacher, Salamon, Serbest oder Kvasina. Alles keine Eigengewächse in der aktuellen KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Stimmt. Fak-Akademiker und Ex-Amas-Spieler schaffen es nicht in die KM. Lindner, Hadzikic, Koblischek, Ramsebner, Suttner, Rotpuller, Gluhakovic, Grünwald, Gorgon, Horvath, Luxbacher, Salamon, Serbest oder Kvasina. Alles keine Eigengewächse in der aktuellen KM. Stören sie nicht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Januar 2015 Hallenturnierstart 7:0 gegen JSG Moringen/Fredelsloh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2015 Stören sie nicht das Spiel. Wenn ich mir überlege, was hier oft über die eigenen Spieler aus der Akademie geschimpft wird, wie z.B. Lindner, Ramsebner, Rotpuller oder Salamon (manchmal auch sicher zu recht wohlgemerkt!), aber auf der anderen Seite kommen Aussagen wie "unser Nachwuchs bekommt sowieso keine Chance", dann hat sich die Diskussion eigentlich eh erübrigt. Vielleicht sollte man sich aufgrund der Qualität weniger Output aus der Akademie wünschen. Dann wird aber geschimpft "wofür eine teure Akadmie?". Vielleicht sollte man dann aber doch mehr Akademie-Spieler fordern. Die haben aber oft viel zu wenig Qualität für die Bundesliga. Naja, wurscht. Hauptsache sudern. Katze. Schweif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2015 In den beiden letzten Jahren ist aus der Aka nicht wirklich wer integriert worden. Ich meine regelmässige Einsätze. Ausser ein paar Spiele vom Horvath - ist aber ein eigenes Thema. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Serbest, Kvasina...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 Hallenturnierstart 7:0 gegen JSG Moringen/Fredelsloh Zweites Spiel 8:0 gewonnen Gibts dieses Jahr nicht einen Livestream von dem Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2015 Zweites Spiel 8:0 gewonnen Gibts dieses Jahr nicht einen Livestream von dem Turnier? ja, aber erst ab morgen Unsere Burschen habe gerade 7:0 gewonnen. Morgen gibts hier: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=inside einen Livestream von drei Austria-Spielen. 1415: Göttingen-Amas 1600: Gladbach-Amas 1700: 96-Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2015 ja, aber erst ab morgen 1415: Göttingen-Amas 1600: Gladbach-Amas 1700: 96-Amas bei Gladbach ist übrigens der Bua vom Canadi im Turnierkader. Der war ja auch mal in unserer AKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2015 Am Scharner-Gerücht war übrigens tatsächlich etwas dran. Er führte ein Gespräch mit uns, aber auch der Admira und St. Pölten, wie er selbst bestätigte. Ob tatsächlich auch über den Vorstandsposten, blieb unbeantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Am Scharner-Gerücht war übrigens tatsächlich etwas dran. Er führte ein Gespräch mit uns, aber auch der Admira und St. Pölten, wie er selbst bestätigte. Ob tatsächlich auch über den Vorstandsposten, blieb unbeantwortet. Scharner nur als Mentaltrainer - was glaubst du hat der vom Valentin alles gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2015 wenn scharner JEMALS einen offiziellen posten übernimmt stell ich mein fantum ruhend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2015 wenn scharner JEMALS einen offiziellen posten übernimmt stell ich mein fantum ruhend. schreibs in deinen Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2015 der kommt fix, wenns soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2015 der kommt fix, wenns soweit ist Titel:"Heats auf zum Koks ziehen, es schwulen Orschlecha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2015 Titel: "Heats auf zum Koks ziehen, es schwulen Orschlecha" ...braucht's an gladiator goanet zeign wenn's ois ausseschneidt's , es worman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts