Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 er schwartelt sich verbal einen auf den sieg gegen groedig und sieht darin die herbstsaison bis zu einem gewissen grad gerettet. unerträglich. auch schon lange nur mehr als Clown unterwegs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) bitte was soll er sonst sagen? Genau so muss eine Führungskraft vor der Kamera agieren, lächerlich ist mMn mehr die Reaktion einiger User hier..."wir haben weit unter unseren möglichkeiten agiert. aufgrund der relativen schwäche unserer direkten konkurrenten haben wir im frühjahr dennoch alle chancen unsere saisonziele zu verwirklichen. zudem verbleibt uns mit dem cup eine realistische titelchance"oder so was halt. groedig hochreden und von einer guten ausgangslage zu schwadronieren ist lächerlich. einzige hoffnung: das rücken stärken von gb ist fußball typisches geplaenkel bearbeitet 23. Dezember 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Zufrieden ist sicher keiner unserer Verantwortlichen! Die (Tabellen-)Situation könnte auf grund unseres "Seuchenherbst" durchaus schlechter sein. Würde MK sagen das der Herbst scheisse war und er nicht rosig dem Frühjahr entgegenblickt, wäre es mMn falsch. So sehe ich nichts verwerfliches. Jeder fasst es halt anders auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ihr betreibt auch ganz gezielte Antistimmung dass es nimmer lustig ist.wenn du es so auffassen willst bitte. ich sehe nur keine chance mit diesem trainergespann und ich sehne den tag herbei, andem mk keine aussagen mehr zu sportlichen belangen tätigtE: und zudem ist meine kritik an mk im sportlichen bereich nicht neu. und gb ist der erste (!) trainer, dessen ablöse ich mir explizit wünsche. der erste in 15 jahren. bearbeitet 23. Dezember 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2014 GB MK :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2014 Zufrieden ist sicher keiner unserer Verantwortlichen! Die (Tabellen-)Situation könnte auf grund unseres "Seuchenherbst" durchaus schlechter sein. Würde MK sagen das der Herbst scheisse war und er nicht rosig dem Frühjahr entgegenblickt, wäre es mMn falsch. So sehe ich nichts verwerfliches. Jeder fasst es halt anders auf. Seh ich auch so, und 4 Punkte hinter dem 2 is eben ein relativ gute Ausgangalage nach diesem Sauherbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja.hoffentlich. Er könnte Spalier-Choreograph werden mehr fällt die zu diesem interview nicht ein? traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ihr betreibt auch ganz gezielte Antistimmung dass es nimmer lustig ist. Geh komm bitte. Platz 6 ist eine "recht respektable und gute Ausgangslage" für das Frühjahr? Das kann er doch einem klar denkenden Menschen nicht zumuten. So eine Bilanz muss viel, viel (selbst-)kritischer artikuliert werden. Das Video dauert keine 5 Minuten, da ist es natürlich schwer den bisherigen Saisonverlauf zu analysieren. Was er aber macht: Er hängt sich an einer guten Partie auf, die gewonnen wurde. Es gäbe viele Möglichkeiten es besser zu machen. Siehe Formulierung vom pat. Was jetzt geschieht ist haargenau das gleiche wie unter Vastic. Kleine Erfolgserlebnisse werden groß geredet ohne auch nur den Hauch von Selbstkritik zu vermitteln. Es ist eben nicht alles gut und "respektabel", weil man gegen Grödig gewonnen hat. Ich finde so eine Aussage belustigend, auch wenns eigentlich traurig ist, deswegen kam auch der Smiley. Der Trainer will den Erfolg: Bravo! Das muss er betonen? Ernsthaft? Entschuldigung, bevor ich ein Video mit diesen Aussagen rausbring, bring ich keins raus. Dahinter steckt nämlich in Wahrheit Sorge. Sorge darüber ob die Verantwortlichen die Situation richtig einschätzen. Wenn er sich hinstellt und sagt: Mein Gott, was war das für eine mäßige Hinrunde, Gottlob ist noch nichts verloren und wir werden in der Winterpause an Rädchen X und Z drehen und sind voll überzeugt davon, dass wir das Saisonziel erreichen werden, dann sähe ich: Okay, sie wissen eh was falsch rennt. Bei dem Video steigt halt die Vermutung in mir hoch, dass er wirklich von einer guten Ausgangssituation überzeugt ist, und das kanns auf Grund der letzten Monate wirklich nicht sein! Edit: Wenn das Video unmittelbar nach dem Grödigspiel aufgezeichnet wurde, würde es erklären, wieso er sich so an der Grödigpartie freut. Dann stünde er im Einfluss, der Erleichterung des Sieges. Mag sein. Wenn das eine Analyse 10 Tage nach dem letzten Spiel sein soll, dann gute Nacht. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 GB als grüner ists da leicht herzerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2014 als grüner ists da leicht herzerln. Uiuiui,der war böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Würde sogar sagen unter de gürtellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 ihr betreibt auch ganz gezielte Antistimmung dass es nimmer lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2014 ich bin ein sehr optimistischer mensch. die antistimmung schlägt um, sobald ich wieder vertrauen in die verantwortlichen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenn das Video unmittelbar nach dem Grödigspiel aufgezeichnet wurde, würde es erklären, wieso er sich so an der Grödigpartie freut. Dann stünde er im Einfluss, der Erleichterung des Sieges. Mag sein. Wenn das eine Analyse 10 Tage nach dem letzten Spiel sein soll, dann gute Nacht. ist doch völlig egal was er für die öffentlichkeit von sich gibt. es zählt im endeffekt nur wie intern analysiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Dezember 2014 ist doch völlig egal was er für die öffentlichkeit von sich gibt. es zählt im endeffekt nur wie intern analysiert wird. Absolut richtig. Nur schätze ich MK schon so ein, dass er da das ausspricht, was er sich denkt. Siehe die Aussgen wonach Spieler nicht alles gegeben hätten. Das war auch keine Aussage für die Öffentlichkeit, sondern wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Allzuviel wird das von seiner Meinung nicht abweichen, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts