hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Nur gut das angekündigte Revolutionen nicht stattfinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. August 2014 Na in Neustadt würde es sogar ich auf das Feld schaffen, aber wir gewinnen dort sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. August 2014 ein platzsturm muss her, danach wird alles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. August 2014 ein platzsturm muss her, danach wird alles besser! Endlich kapierst auch du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 ein platzsturm muss her, danach wird alles besser! Naja, zumindest schafft man's in die Medien und kann sich supertoll und superhort (vermummt) am Feld präsentieren!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Naja, zumindest schafft man's in die Medien und kann sich supertoll und superhort (vermummt) am Feld präsentieren!!!!!!!! Wer sagt dass ich nicht nackt stürmen werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2014 Endlich kapierst auch du es. Aber nachher nicht weinen, wennst vom Verein/ Polizei ausgeforscht wirst und "willkürliches" und ungerechtfertigtes HV und in weiterer Folge SV bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 Endlich kapierst auch du es. bei dir glaub ich sogar dass du's ernst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. August 2014 Der letzte ist schon so lange her und die 70 Euronen kann ich mir auch noch leisten für den Paragraphen " Störung einer öffentlichen Veranstaltung" Aber nachher nicht weinen, wennst vom Verein/ Polizei ausgeforscht wirst und "willkürliches" und ungerechtfertigtes HV und in weiterer Folge SV bekommst. Auch mit SV ist es möglich alle Spiele zu besuchen das kann mich nicht abschrecken. Wenn sie nur auf der Fantribüne kontrollieren sinds selber Schuld. bei dir glaub ich sogar dass du's ernst meinst Bis jetzt war ich nur dreimal dabei (Bregenz,Gak,Bilbao). Und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2014 Bis jetzt war ich nur dreimal dabei (Bregenz,Gak,Bilbao). Und du? Waren das nicht eh die letzten, die von uns ausgegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 Bis jetzt war ich nur dreimal dabei (Bregenz,Gak,Bilbao). Und du? horte sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. August 2014 horte sau Hab mich noch nie gerühmt damit aber bitte. Waren das nicht eh die letzten, die von uns ausgegangen sind? Keine Ahnung schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2014 Hab mich noch nie gerühmt damit aber bitte. Keine Ahnung schon möglich. Naja, dann ist "nur" eine seltsame Bezeichnung, wennst bei jeder Aktion der letzten Dekade dabei warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Mit solchen Aktionen ist niemanden geholfen und mit Drohungen usw spielen sie auch nicht besser... Es ist keiner dabei, der nicht will oder der sich nicht reinhaut...Niemand. Es ist einfach der Wurm drinnen, wenn wir 3-4 Spiele gewinnen, dann rennt das Werk auch wieder, alle haben Freude und die Kombinationen funktionieren. Das kann man nicht erzwingen, das muss kommen....und wird auch. Ansatzweise ist es zu sehen, es passieren halt noch zu viele Fehler , auch aus fehlendem Selbstvertrauen und nicht durch "owezahn" Baumgartner will schnell kombinieren, er will die Gegner mit Tempofussball ausspielen, alleine, es geht noch nicht weil die Laufwege noch nicht intus sind und weil uns selbst das Tempo noch zu hoch ist...wenn es aber dann geht, dann sind wir mit diesem Kader nur schwer zu schlagen, von den Dosen und ab und zu von Teams, die hinten drinnen stehen und mauern...so wie gestern zB Altach, die massiv Beton gemischt haben und nur auf Konter gespielt haben. 90 Minuten Abwehrbollwerk, da ist es auch schwer, mit Selbstvertrauen durch zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Ortlechner wird das "treffen" mit den Fans heute in tut wohl klarstellen was da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts