DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen. Super Plätze im freien Aboverkauf, selbst auf Nord C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen. Super Plätze im freien Aboverkauf, selbst auf Nord C. Wo sitzt diese Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2014 Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen. Super Plätze im freien Aboverkauf, selbst auf Nord C. ja, überraschend viel frei. da kann man sich gar nicht entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Der Shop ist eh ok, ein ganz normaler online-Shop, die Auswahl ist aber doch sehr klein!Naja, ich finde den Online-Shop im Vergleich zu anderen Vereinen schon eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2014 Die letzte Saison hat Spuren hinterlassen. Super Plätze im freien Aboverkauf, selbst auf Nord C. wundert mich das dich das so verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Naja, ich finde den Online-Shop im Vergleich zu anderen Vereinen schon eher schwach. du wirst doch nicht auch bei anderen stöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 wundert mich das dich das so verwundert. Wundert mich eigentlich schon. Eine schlechtere Saison und es rennen gleich zig Abonnenten davon. Werden wohl alles keine allzu langjährigen Abonnenten gewesen sein, aber trotzdem........ Mir ists in dem Fall allerdings sogar recht gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2014 Wundert mich eigentlich schon. Eine schlechtere Saison und es rennen gleich zig Abonnenten davon. Werden wohl alles keine allzu langjährigen Abonnenten gewesen sein, aber trotzdem........ Ich denke, das kann man so gar nicht sagen, weil ja vielleicht der eine oder andere gewechselt ist oder wechseln will. Du bist ja eigentlich auch ein Beispiel für einen wechselwilligen Abo-Besitzer. Klar, dass deren Plätze dann mal frei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2014 Ich denke, das kann man so gar nicht sagen, weil ja vielleicht der eine oder andere gewechselt ist oder wechseln will. Du bist ja eigentlich auch ein Beispiel für einen wechselwilligen Abo-Besitzer. Klar, dass deren Plätze dann mal frei bleiben. Ich hab letztes Jahr von Ost auf (bescheidene) Nord Plätze gewechselt und dieses Jahr innerhalb der Nord auf bessere Plätze. Nach deiner These müssten dann Leute mit super Plätzen entweder absichtlich bescheidene Plätze genommen haben oder sind auf Ost gewandert. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab letztes Jahr von Ost auf (bescheidene) Nord Plätze gewechselt und dieses Jahr innerhalb der Nord auf bessere Plätze. Nach deiner These müssten dann Leute mit super Plätzen entweder absichtlich bescheidene Plätze genommen haben oder sind auf Ost gewandert. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen . Im Prinzip wurscht, aber die können genau so von Nord C auf B oder Süd gewechselt sein. Aber egal, ja, es werden sicher welche dabei sein, die sich kein Abo mehr nehmen wollten oder denen der Platz vielleicht eher wurscht ist und sich das Abo dann erst heute oder beim ersten MS-Spiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 du wirst doch nicht auch bei anderen stöbern In Österreich natürlich nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab letztes Jahr von Ost auf (bescheidene) Nord Plätze gewechselt und dieses Jahr innerhalb der Nord auf bessere Plätze. Nach deiner These müssten dann Leute mit super Plätzen entweder absichtlich bescheidene Plätze genommen haben oder sind auf Ost gewandert. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen . Gibt genug Leute die mit online nichts anfangen können und noch auf Brief und Erlagschein warten etc., da sind etliche immer zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2014 gab wirklich perfekte Aboplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2014 gab wirklich perfekte Aboplätze Gibt es noch immer! Bin echt überrascht, was für gute Abos man auf Nord C noch bekommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2014 Gibt es noch immer! Bin echt überrascht, was für gute Abos man auf Nord C noch bekommen kann! du benimm dich nächste saison, "neben" dir wird ein Kind sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts