ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2014 kann mir jemand sagen, ob man beim WIEN-TICKET-Pavillon auch seine Freikarte für das PSV Spiel bekommt? war bei mir kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2014 war bei mir kein problem DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Der ORF ist geil. http://sport.orf.at Dobers Wechsel nach Zypern wird erwähnt. Michael Berger zum WAC wird erwähnt. Rubin Okotie zu 1860 München. Not a single word ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Juli 2014 Der ORF ist geil. http://sport.orf.at Dobers Wechsel nach Zypern wird erwähnt. Michael Berger zum WAC wird erwähnt. Rubin Okotie zu 1860 München. Not a single word ... 1.) stands vorher auf der sportstartseite 2.) stehts im teletext 3.) wayne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Hat schon wer einen Brief bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Juli 2014 Hat schon wer einen Brief bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung?Gibt keinen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2014 Hat schon wer einen Brief bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung? hab nur 2 Mails bekommen wo man über Wien Ticket buchen soll. Na klar, werd ich gebühren zahlen wenn ichs auch vor ort kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 hab nur 2 Mails bekommen wo man über Wien Ticket buchen soll. Na klar, werd ich gebühren zahlen wenn ichs auch vor ort kaufen kann. Das Abo oder? zur Mitgliedschaft habe zumindest ich nichts auf Wien Ticket bekommen. Gibt es zur Verlängerung eigentlich auch eine Frist? Ich komme erst am Dienstag wieder ins Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2014 Das Abo oder? zur Mitgliedschaft habe zumindest ich nichts auf Wien Ticket bekommen. Gibt es zur Verlängerung eigentlich auch eine Frist? Ich komme erst am Dienstag wieder ins Horr. Mitgliedschaft kann man glaub ich immer verlängern. Ich mach das mim Abo auch erst am Dienstag und im Zuge dessen verlänger ich auch gleich die Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 Mitgliedschaft kann man glaub ich immer verlängern. Ich mach das mim Abo auch erst am Dienstag und im Zuge dessen verlänger ich auch gleich die Mitgliedschaft. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 Das Abo oder? zur Mitgliedschaft habe zumindest ich nichts auf Wien Ticket bekommen. Gibt es zur Verlängerung eigentlich auch eine Frist? Ich komme erst am Dienstag wieder ins Horr. hab für die mitgliedschaft auch ein mail von wien ticket bekommen und dann gleich dort verlängert, wenn man es sich nicht zuschicken lässt sondern beim stadion abholt, kostet es auch nix extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 Aha gut dass das kaum. Wer weiß mit der mg. Werden die neumitgliwder von der CL Euphorie heuer gleich wieder futsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Juli 2014 super sache: http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/wien-wird-zur-internetadresse-112625/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Deutet auf die von MK versprochene neue HP hin. Die alte ist ja ordentlich angestaubt mMn, schaut aus wie die eines Fanklubs bearbeitet 4. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juli 2014 Deutet auf die von MK versprochene neue HP hin. Die alte ist ja ordentlich angestaubt mMn, schaut aus wie die eines Fanklubs wird wahrscheinlich nächste woche online gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts