Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Mai 2014 [x] dubai bei 33 Spiele insgesamt . Sonst wurde alles schon gesagt. PS: Die gute Seele der Mannschaft wird nicht jünger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2014 Mit etwas Abstand kann man sagen, dass die Saison SEHR kurz, dafür aber SEHR geil war. Bogerl! - Tor! war der Höhepunkt: http://www.youtube.com/watch?v=7wOBZoWnHr4 Ich wage die Prognose: Dies Tor ist sicher bei der Wahl zum Tor des 21.Jhdts Kanditat. JEDES kleinste Detail ist ein Hit: Die Reaktion von HoHo: "Yess! ...Leider nur Statist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=x7oIavQLA6s Minute: 2:45 - geilste Moment in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2014 Minute: 2:45 - geilste Moment in dieser Saison Und was von Vielen (auch in meinem Bekanntenkreis) oft viel zu selten gewürdigt wird: Ohne den "Doppel-Assist" vom Hosi (Fallrückzieher und punktgenauer Kopfball auf Kienast innerhalb von 6 Sekunden) wäre der 15-Mio.-Kienast nie möglich geworden. Musste ich schon oft als Argument bringen, wenn ich wieder einmal hören musste, warum wir Hosi damals nicht gewinnbringend verkauft haben. Er war maßgeblich mitbeteiligt am "goldenen" Tor in die CL-Gruppenphase und hat uns somit ein Vielfaches eines etwaigen Transfererlöses eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2014 Und was von Vielen (auch in meinem Bekanntenkreis) oft viel zu selten gewürdigt wird: Ohne den "Doppel-Assist" vom Hosi (Fallrückzieher und punktgenauer Kopfball auf Kienast innerhalb von 6 Sekunden) wäre der 15-Mio.-Kienast nie möglich geworden. Musste ich schon oft als Argument bringen, wenn ich wieder einmal hören musste, warum wir Hosi damals nicht gewinnbringend verkauft haben. Er war maßgeblich mitbeteiligt am "goldenen" Tor in die CL-Gruppenphase und hat uns somit ein Vielfaches eines etwaigen Transfererlöses eingebracht. Du bist in einem Fußballforum, da zählen keine sachlichen Argumente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2014 Du bist in einem Fußballforum, da zählen keine sachlichen Argumente! Ist zugegebener Maßen auch nicht immer leicht bei unserem doch emotionalen Hobby stets sachlich zu bleiben. Manche Aussagen die ich heuer über Hosi nach vergebenen Chancen getätigt haben, waren auch nicht immer stubenrein. Wenn man aber bedenkt, dass Hosi mit seinen 32 Toren maßgeblich an unserer Rekordsaison und somit dem Meistertitel beteiligt war, maßgeblich am Einzug in die CL-Gruppenphase (mit seinem Assist) beteiligt war, dazu noch 2 x gegen Zenit genetzt hat, dann ist er für mich trotz seiner "Katastrophensaison" mit "nur" 14 Toren und 8 Assists einer der wertvollsten Spieler der letzten Jahre für uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2014 Und was von Vielen (auch in meinem Bekanntenkreis) oft viel zu selten gewürdigt wird: Ohne den "Doppel-Assist" vom Hosi (Fallrückzieher und punktgenauer Kopfball auf Kienast innerhalb von 6 Sekunden) wäre der 15-Mio.-Kienast nie möglich geworden. Musste ich schon oft als Argument bringen, wenn ich wieder einmal hören musste, warum wir Hosi damals nicht gewinnbringend verkauft haben. Er war maßgeblich mitbeteiligt am "goldenen" Tor in die CL-Gruppenphase und hat uns somit ein Vielfaches eines etwaigen Transfererlöses eingebracht. Richtig, allerdings hätte der Schiri, wenn RK nicht getroffen hätte, auf Elfer entschieden, hatte aber richtigerweise Vorteil laufen lassen (ned so wie gewisse Pfeifinger gegen Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2014 (ned so wie gewisse Pfeifinger gegen Sturm) der hatte schon "lange" gepfiffen, da war der Ball noch gar net bei Horvath ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Richtig, allerdings hätte der Schiri, wenn RK nicht getroffen hätte, auf Elfer entschieden, hatte aber richtigerweise Vorteil laufen lassen (ned so wie gewisse Pfeifinger gegen Sturm) Im Leben nicht. Der macht eine eindeutige Geste: "Goar nichts woar, steh auf!" bearbeitet 21. Mai 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2014 Im Leben nicht. Der macht eine eindeutige Geste: "Goar nichts woahr, steh auf!" Ja, das hätte ich auch so interpretiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2014 egal was der Schiri gemacht hätte, für mich die mit Abstand beste Szene der heurigen Saison, war einfach nur geil - niemand hätte ein besseres Drehbuch schreiben können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2014 Und was von Vielen (auch in meinem Bekanntenkreis) oft viel zu selten gewürdigt wird: Ohne den "Doppel-Assist" vom Hosi (Fallrückzieher und punktgenauer Kopfball auf Kienast innerhalb von 6 Sekunden) wäre der 15-Mio.-Kienast nie möglich geworden. Musste ich schon oft als Argument bringen, wenn ich wieder einmal hören musste, warum wir Hosi damals nicht gewinnbringend verkauft haben. Er war maßgeblich mitbeteiligt am "goldenen" Tor in die CL-Gruppenphase und hat uns somit ein Vielfaches eines etwaigen Transfererlöses eingebracht. Ist zugegebener Maßen auch nicht immer leicht bei unserem doch emotionalen Hobby stets sachlich zu bleiben. Manche Aussagen die ich heuer über Hosi nach vergebenen Chancen getätigt haben, waren auch nicht immer stubenrein. Wenn man aber bedenkt, dass Hosi mit seinen 32 Toren maßgeblich an unserer Rekordsaison und somit dem Meistertitel beteiligt war, maßgeblich am Einzug in die CL-Gruppenphase (mit seinem Assist) beteiligt war, dazu noch 2 x gegen Zenit genetzt hat, dann ist er für mich trotz seiner "Katastrophensaison" mit "nur" 14 Toren und 8 Assists einer der wertvollsten Spieler der letzten Jahre für uns gewesen. Beides +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2014 Richtig, allerdings hätte der Schiri, wenn RK nicht getroffen hätte, auf Elfer entschieden die handbewegung geht eindeutig in richtung "weiter spielen, da war nix" und wenn, wärs eigentlich auch nur indirekter gwesen, glaub nicht dass er ihn trifft, war eher gefährliches spiel aber der herr tagliavento hätt nix gegeben zum glück wars wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts