DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) fyp Fangen wir jetzt an, Rechtschreibfehler auszubessern?? bearbeitet 12. Mai 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bleibe freilich auch Mitglied, schließlich richtet sich meine Liebe zum Verein nicht nach Erfolgen im Tagesgeschäft. Insbesondere nach so einer Saison ist es wichtig ein Zeichen zu setzen. Wir wollen Veränderung, aber wir bleiben treu.AMEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2014 naja, wenn er sonst nix im leben hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Die jetzt Abo oder mg nicht.verlängern gehören in die selbe Kategorie die gesagt haben "jetzt geh ich bei der CL nicht ins Stadion weil die Gruppe ist ja nicht attraktiv" Vorrangig bin ich auf die.Versager Spieler haß, nicht aber auf den fk austria Wien. Und manche Versager wird man hoffentlich schnell los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 Fangen wir jetzt an, Rechtschreibfehler auszubessern?? Wenn die Anzahl der Fehler an die Menge der Worte herankommt, dann ja naja, wenn er sonst nix im leben hat ;-) Dafür nehme ich mir gerne Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2014 bist ja fast schon so schlimm wie meine Freundin :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 bist ja fast schon so schlimm wie meine Freundin :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Meine Frau hat übrigens den Gager von Anfang an hässlich gefunden und mochte ihn überhaupt nicht, genau wie der Bjelica ihr immer unsympathisch war. Beim Meistertrainer Stöger hat ihr die Brille gefallen, den hat sie mögen. Wir sollten auf sie hören in Zukunft. Hab sie gefragt der Schmid wär ihr sympathisch, der lächelt so nett. bearbeitet 12. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Meine Frau hat übrigens den Gager von Anfang an hässlich gefunden und mochte ihn überhaupt nicht, genau wie der Bjelica ihr immer unsympathisch war. Beim Meistertrainer Stöger hat ihr die Brille gefallen, den hat sie mögen. Wir sollten auf sie hören in Zukunft. Hab sie gefragt der Schmidt wär ihr sympathisch, der lächelt so nett. blöd, dass der jetzt in Leverkusen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2014 at forzaviola1911: habt ihr leicht einen Reitstall??? sorry, der war aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 at forzaviola1911: habt ihr leicht einen Reitstall??? sorry, der war aufgelegt! Pfffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 Auch ich bin massiv angepisst!!! Erhoffe mir, dass aufgeräumt wird und wir mit einem guten Trainer und erfolgshungrigen Spielern voll angreifen!!! Abo und MG werden selbstverständlich wieder erworben!!! ....doch wir bleiben treu!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Schade, das nicht diese Woche Mitgliederfest ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Mai 2014 blöd, dass der jetzt in Leverkusen ist Let the games begin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Schade, das nicht diese Woche Mitgliederfest ist ... Die haben den Termin schon bewusst gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts