SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Wer braucht an Sabitzer wenn ma in Burgi hom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2014 Super Burgi und auch gut von Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2014 Das wird ein dreifacher Burgi, mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2014 http://dambreaker.files.wordpress.com/2014/01/hatersgonnahate_05d460_3317189.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2014 Super Burgi und auch gut von Louis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Mai 2014 Schad, dass ihm erst im letzten Spiel "der Knopf aufgeht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Ich freu mich sehr fürn Burgstaller aber im Prinzip hätt er eigentlich wieder auf Schaub ablegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Ich freu mich sehr fürn Burgstaller aber im Prinzip hätt er eigentlich wieder auf Schaub ablegen müssen. Bitte was? Im 16er noch mal abspielen, obwohl er reichlich Platz und freie Schussbahn hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Mai 2014 M. Hofmann sehr stark, hat in Gartler sehr gut im Griff!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 sonnenschein im innviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 trimmel für pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2014 Bitte was? Im 16er noch mal abspielen, obwohl er reichlich Platz und freie Schussbahn hat? Ist eh a bissl eine übertriebene Kritik, ich weiß. aber mMn hat er Glück gehabt dass er so viel Zeit gehabt hat und ein Doppelpass wär einfach die 'logische' Aktion gewesen. Aber wurscht, ist jetzt nicht wo wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Trimmel darf nochmal ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 sehr sympathisch vom Rieder Stadionsprecher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 die anfangsphase war sehr fein, gleich gute chancen vom burgstaller und boyd. hofmann auch stark auf der 8er position. guter ballverteiler. danach das eins zu null für uns inkl eigentlich totaler kontrolle übers spiel. dann ein blödes eigentor zum ausgleich. flanke von rechts, irgendwie agiert pavelic unglücklich, gartler fährt daneben und pavelic knipst ins eigene tor. damit wars auch mit der kontrolle vorbei. danach wars eher ausgeglichen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts