Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Auf geht`s RAPID, Kämpfen und Siegen! Maric Pavelic - Dibon - M.Hofmann - Schrammel Hofmann - Behrendt - Alar Schaub - Boyd - Burgstaller Ersatz: Novota, Schimpelsberger, Sonnleitner, Trimmel, Grozurek, Starkl, Bajrami bearbeitet 11. Mai 2014 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bringts unseren Cyclops auf WM Kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bitte keine Verletzten, Boyd soll sich zur WM bomben. Besonders gespannt bin ich auf Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Soll das ein richtiges 4-3-3 werden? Alar als linker ZM. Weiß nicht ob der das spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bin gespannt ob das wirklich so gespielt wird. Vielleicht switchen Burgi, Alar und Schaub umadum. Mal sehen ob sie das können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 unser spiel entspricht ja nie den aufstellungen, dazu sind wir zu variabel und wechseln zu oft die positionen. ich gehe davon aus dass alar deutlich öfters zb vor burgstaller auftauchen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Schippl. nicht von Beginn weg, eh schon wissen. Freue mich schon sehr auf Maric, die Sabitzer-"Absage" ist ein Witz. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Habe mir nicht alle Vorberichte angehört,haben sie etwas übern Sabitzer gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Leiwand wenn wir ganz entspannt das letzte Spiel anschauen können und manche Veilchen noch extrem schwitzen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Sky hat eine komplett andere Aufstellung... Das sieht schon logischer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 bist du deppat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo wir spielen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Na das gibt dem Maric aufwind, hat gleich nach 15sec gut gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 sky ist echt zum scheißen. der stream läuft bei mir auf 2 pc's und verschiedenen browsern nicht flüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ja bist du irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts