KSV Amas - LASK

iceman

Recommended Posts

V.I.P.

oida, in knapp 24 stunden ist das spiel schon wieder vorbei und es gibt nu ned amoi an fredl ... WTF, gehts echt um nix mehr oder wie?? naja, hier unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1224-konzentrieter-auftritt-erbeten

Dafür gibts jetzt gleich zwei. :D

Kann jemand meins löschen.

Wie gesagt:

Wird ein humorloser 2:0 Sieg gegen den Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

15 Punkte sind noch zu vergeben = 5 Runden in der Meisterschaft, dann beginnt der Ernst der Relegation :clever:

Das heißt, langsam aber sicher muss man zum Rechnen anfangen, wer ist wegen einer Sperre gefährdet. Also Gelbe holen oder nicht :x damit dann die stärkste Mannschaft zur Verfügung steht :augenbrauen:

SIEG! Was anderes steht nicht zur Debatte :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

15 Punkte sind noch zu vergeben = 5 Runden in der Meisterschaft, dann beginnt der Ernst der Relegation :clever:

Das heißt, langsam aber sicher muss man zum Rechnen anfangen, wer ist wegen einer Sperre gefährdet. Also Gelbe holen oder nicht :x damit dann die stärkste Mannschaft zur Verfügung steht :augenbrauen:

SIEG! Was anderes steht nicht zur Debatte :verbot:

vl eine blöde frage, aber ist die relegation nicht ein anderer bewerb wo die gelben karten nicht mitgenommen werden?

die regionalliga unterliegt ja den landesverbänden während die relegation ein bundesliga bewerb ist. oder bin ich da falsch informiert?

aber ja, ansonsten gilt es jetzt einfach wieder voll in die spur zu finden, ich weiß nicht ob die mannschaft am tag x dann auf einmal voll da sein kann und auch ist. und wurscht wer da auf uns wartet, das wird einfach eine ganz heiße partie, die man im besten fall in bestbesetzung bestreiten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vl eine blöde frage, aber ist die relegation nicht ein anderer bewerb wo die gelben karten nicht mitgenommen werden?

die regionalliga unterliegt ja den landesverbänden während die relegation ein bundesliga bewerb ist. oder bin ich da falsch informiert?

aber ja, ansonsten gilt es jetzt einfach wieder voll in die spur zu finden, ich weiß nicht ob die mannschaft am tag x dann auf einmal voll da sein kann und auch ist. und wurscht wer da auf uns wartet, das wird einfach eine ganz heiße partie, die man im besten fall in bestbesetzung bestreiten sollte.

Ja, die Relegation ist ein eigener Bewerb.

Gelbe werden nicht mitgenommen. Nur Rot-Sperren haben ihre Wirksamkeit.

Zum Spiel:

Ich geh davon aus, dass jeder Akteur weiß, wo und wie man sich besser verkaufen könnte. Das Problem, es muss nicht sein! Einem Sieg steht wohl dennoch nichts im Weg, aber nicht nur deshalb widmet sich wohl auch die halbe ASB Gemeinde schon eher der Relegation. Ich bin davon überzeugt, in der ersten Juni Woche einen saustarken LASK zu sehen, auch weil der Kopf zu 100% wieder stimmt.

Mein Tipp fürs KSV/A.-Spiel: 1:4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, die Relegation ist ein eigener Bewerb.

Gelbe werden nicht mitgenommen. Nur Rot-Sperren haben ihre Wirksamkeit.

Dann war meine Annahme falsch und es besteht keine "Gelbe Gefahr" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oida, in knapp 24 stunden ist das spiel schon wieder vorbei und es gibt nu ned amoi an fredl ... WTF, gehts echt um nix mehr oder wie?? naja, hier unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1224-konzentrieter-auftritt-erbeten

Meiner Meinung nach liegt aber unsere links-lastigkeit nicht am Kovacec sondern am Spielaufbau. Habe das hier im ASB schon mal genauer erläutert. Problem ist einfach dass unser Spielaufbau fast immer über Hieblinger und Klapf startet, weil einfach die anderen Spieler zu weit aufrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bzgl. es geht zu viel über links: Würde Fabiano mal auf der rechten Seite starten lassen (hat er eh schon oft genug gemacht,... zumindest nach Einwechslungen) und Blutsch (zumindest nominell) etwas zurückziehen.

Vujanovic

Kovacec - - - - - Öbster - - - - - Fabiano

Blutsch - - Schröger

Klapf - - Hieblinger - Barry - - Stadlbauer

Pervan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heute ist der tag der wiedergutmachung! das spiel gegen den SKV bleibt mMn. immer noch raus aus der wertung und heute können die jungs meine ansicht bestätigen.

von mir aus kann's auch ein knapper sieg sein, aber ich will im ticker auf jedenfall lesen, dass unsere jungs laufen, beißen und kämpfen als ob sie sich schon im relegationsspiel befinden.

alles außer ein sieg wär nicht mal ansatzweise eine wiedergutmachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag