MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2014 spielt lt. homepage defintiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/1-fc-koeln-verpflichtet-verteidiger-svento-von-red-bull-salzburg/news/anzeigen_159283.html Ich denke nicht, dass Svento am Sonntag spielen wird, wenn ihm gerade erst eine Schraube aus dem Knie entfernt wurde... war ne schraube locker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 15.000 zuschauer wär schon fein, ich denke wir schaffen das auch. bisher wurden 8.000 tickets verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Ich und einige andere Freunde werden direkt runter fahren und dort erst die Karte kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 Es hat doch geheißen das es am Mittwoch eine PK zum St.Pölten Spiel gibt `?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Es hat doch geheißen das es am Mittwoch eine PK zum St.Pölten Spiel gibt `?? gabs eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Mai 2014 gabs eh ... wurde aber nicht online gestellt deswegen frag ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Mai 2014 Mit den Fußball-ausgehungerten Klagenfurtern werden's 11.231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2014 Mit den Fußball-ausgehungerten Klagenfurtern werden's 11.231. soviel sollten alleine aus Salzburg runterfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 soviel sollten alleine aus Salzburg runterfahren.... sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Mai 2014 soviel sollten alleine aus Salzburg runterfahren.... ja sollten, aber werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Mit den Fußball-ausgehungerten Klagenfurtern werden's 11.231. Die Klagenfurter hätten durch aus Potenzial: SK Austria Kärnten Saison 08/09 - Ø9.840 Zuschauer Saison 07/08 - Ø11.169 Zuschauer Einfach schade das gewisse Vereine nicht wirtschaften können. .... also los - 10.000 Klagenfurter zum Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Mai 2014 Der "Underdog" fletscht bereits die Zähne (Krone) Ex-Bulle sorgt für viel Brisanz (SN) Klar verteilte Rollen im Schluss-Akt (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2014 Ich werde auch live vor Ort sein - mit 2 Grün-Weißen im Gepäck. Ob man noch immer auf ein volles Haus hofft, wenn die meisten davon dann den "falschen" Club anfeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2014 Kann mir wer sagen wie das in Klagenfurt mit den parken ist? kann man da direkt vor oder neben das Stadion fahren und parken? war noch nie dort. Bzw wo sollte man sonst am besten parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts