FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Müssens in Zug vergeössern/waggons dranhängen, aber wird er vllt zu lang?

Wieviele plätze bietet ein waggon? 33 sinds glaub ich immer von der oebb beim railjet wien-Salzburg

naja, ein Railjet Wagon bietet schon circa 100 Plätze, 33 sind da etwas wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

leute leute, ruhig blut. jeder der Mitfahren will wird eine Karte bekommen, ob in Salzburg oder vor ort. Hier noch einmal die Aussendung an die Fanclubs:

Fanzug-Kombi Preis inkl. Matchticket EUR 25,-

Fan- Sonderzug ab Red Bull Arena:
- ca. 11 Uhr Abfahrt Sonderzug an der Haltestelle Salzburg Taxham Europark
- ca. 11 Uhr 20 Zustiegsmöglichkeit Salzburg Hauptbahnhof
- ca. 11 Uhr 40 Zustiegsmöglichkeit Hallein
- ca. 11 Uhr 50 Zustiegsmöglichkeit Golling/Abtenau
- ca. 12 Uhr 15 Zustiegsmöglichkeit Bischofshofen
- ca. 12 Uhr 30 Zustiegsmöglichkeit Schwarzach St.Veit
- ca. 14 Uhr 40 Ankunft Klagenfurt Hauptbahnhof ( Shuttel-Bus zum Stadion)
- Parkmöglichkeit - Stadionparkplatz Nord/West/Ost
- Catering im Zug vorhanden
- Partywagon mit Dj.-Musik
- absolutes Rauchverbot
- Rückreise direkt nach Spielende (Verlängerung möglich)
- Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion ca. 35 Minuten
- Shuttlebus vom Stadion zum Bahnhof

Anmeldung bitte ausschließlich über unser Ticketing & Service Center Stadion Ostseite,
nur persönlich möglich, keine Reservierungen, kein Kartenversand!
Unsere Fankurve ist im Wörthersee-Stadion im Südrang A, Sektor A28 bis A33, hinter dem Tor.
2.700 Karten sind in diesen Sektoren für uns vorhanden, wenn wir mehr benötigen ist eine Aufstockung möglich.
Bitte zur Anmeldung kompl. Name, Adresse, Geb.Datum und email - Daten mitbringen! Je mitreisenden Fan!

Die restlichen Karten unseres Fansektors werden dann am Matchtag 18.05.2014 ab 12:00 Uhr Vorort bei der Gästekasse
im Wörthersee Stadion vor unserem Fansektor Süd verkauft!

Im Sonderzug ist Platz für 1.000 Fans, wenn der Zug komplett befüllt ist, wird es genauso Möglichkeiten mit einer Fan-Busreise geben,
Bus-Kosten ab Salzburg - Klagenfurt EUR 15,-
Tickets extra EUR 20,- Voll/16,- Erm./5,- Kids (0-14 Jahre)

Fan-Busreisen:
Kosten ab Perg/St.Pölten/ Pöchlarn/Ansfelden/St.Valentin EUR 25,- für den Bus,
Tickets extra EUR 20,- Voll/16,- Erm./5,- Kids (0-14 Jahre)

Zusätzlich gibt es auch bei uns 600 Karten für den Längssektor Ost (vis a vis der Hauptribüne) nähe Mittellinie,
Sektor A23-A24
Kosten EUR 30,- Voll/ 24,- Erm./ 10,- Kids (0-14 Jahre)

Alle restlichen Tickets für den neutralen Sektor gibt es via Ö-Ticket Vorverkaufsstellen und auch online via ÖFB Samsung Cup!
(nur hier inkl. print at home Variante möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist das der Unterrang schon alles ausverkauft? bekomme auf der OETicket Seite fast keine Plätze mehr. Oder wurden die überhaupt noch nicht freigegeben?

Irgendwie doof, wollt mir für Ost unten Karten kaufen und gibt nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ist das echt so, dass Mane wegen BuLi-rot im Cup-Finale passen muss? Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?? :vogelzeigen:

Ja, hab ich mehrfach gelesen. Auch im RBS App, denke das stimmt so. Schwachsinn? JA, sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jo ob sinnvoll ist sei dahingestellt, aber ich finds schon OK, denn es soll ja auch ein bißchen eine Abschreckung sein, dass man eben keine Tätlichkeiten oder Brutalofouls begeht. Gelb-rote beispielsweise gelten ja nicht bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ob sinnvoll ist sei dahingestellt, aber ich finds schon OK, denn es soll ja auch ein bißchen eine Abschreckung sein, dass man eben keine Tätlichkeiten oder Brutalofouls begeht. Gelb-rote beispielsweise gelten ja nicht bewerbsübergreifend.

Super, danke für die Info.

Hab grad erfahren, in Deutschland soll das nicht so sein. Liegt also auch an der jeweiligen Liga wie's scheint. Man lernt nie aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

svento hät sowieso gespielt.

Bei Svento (Marktwert: 1,5 Mio. Euro) sei noch ein kleiner Eingriff vorgenommen worden. „Er bekommt eine Schraube aus seinem Knie entfernt. Das passiert jetzt, damit er zum Vorbereitungsstart topfit ist“, erklärte Schmadtke im „Express“.

http://www.transfermarkt.at/de/1-fc-koeln-verpflichtet-verteidiger-svento-von-red-bull-salzburg/news/anzeigen_159283.html

Ich denke nicht, dass Svento am Sonntag spielen wird, wenn ihm gerade erst eine Schraube aus dem Knie entfernt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.