FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Postinho

nope, bin nicht dabei. aber wir gewinnen, vermutlich sogar hoch.

Wahrscheinlich genauso, wie wir im letzten Spiel gegen Rapid "auf keinen Fall verloren" haben? :facepalm:

Es wäre echt super, wenn du als RBS-Fan nicht immer so arrogante und respektlose Meldungen loslassen würdest... zwecks dem Image wäre es. Kein Wunder, wenn wir Salzburg-Fans dann immer als überheblich abgestempelt werden...

Ich bin auch positiv eingestellt, was das Spiel angeht, nehme auch an, dass wir sehr gute Chancen haben, aus dem Spiel als Sieger hervorzugehen, aber das kann man auch anders ausdrücken. Deine Mentalität ("das haben wir eh schon gewonnen, das schaue ich mir nichtmal an") ist schon echt zum Fremdschämen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich genauso, wie wir im letzten Spiel gegen Rapid "auf keinen Fall verloren" haben? :facepalm:

Es wäre echt super, wenn du als RBS-Fan nicht immer so arrogante und respektlose Meldungen loslassen würdest... zwecks dem Image wäre es. Kein Wunder, wenn wir Salzburg-Fans dann immer als überheblich abgestempelt werden...

Ich bin auch positiv eingestellt, was das Spiel angeht, nehme auch an, dass wir sehr gute Chancen haben, aus dem Spiel als Sieger hervorzugehen, aber das kann man auch anders ausdrücken. Deine Mentalität ("das haben wir eh schon gewonnen, das schaue ich mir nichtmal an") ist schon echt zum Fremdschämen. :nein:

Naja, ist schon unterhaltsam wie Du auf seine Posts reagierst. Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier...

Dann haben wir uns gesehen...war auch dort. Frechheit was man alles angeben muss für die Karte! Wenn ich sie mir vor Ort kaufe brauch ich nichts angeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann haben wir uns gesehen...war auch dort. Frechheit was man alles angeben muss für die Karte! Wenn ich sie mir vor Ort kaufe brauch ich nichts angeben

Aha...ich war der der so geschimpft hat weil am anfang nix weiterging...ggg

bearbeitet von erni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War heute um ca. 11:40 vor ort karten für den zug kaufen das hat mich ca 1 stunde gekostet, da ca. 20 leute karten wollten..teilweise bis zu 10-15 karten pro person....@italiano11 des kostet di a bier...

Dann hast wenigstens eine Sinnvolle Beschäftigung kob während der Arbeit! *gg*

Bier steht natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wann wird's nähere Infos geben bzgl Tickets?

Unser Salzburg-Sektor also auf der Südseite?

Karten dafür werd ich sicher auch Vorort bekommen oder doch besser vorher bei unserem Service Center bestellen (billiger?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann wird's nähere Infos geben bzgl Tickets?

Unser Salzburg-Sektor also auf der Südseite?

Karten dafür werd ich sicher auch Vorort bekommen oder doch besser vorher bei unserem Service Center bestellen (billiger?)?

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/83832_Kartenpreise.pdf

Ich denke schon, dass man Karten für den Fansektor in Kärnten am Spieltag bekommt.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.