Sirus 32 Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) FAC-Platz Schon fix? Ich check das ganze irgendwie garnicht mehr. Hat es nicht geheißen, dass selbst dir Relegation schon in einem Stadion sein muss, welches für die 1.Liga tauglich ist? Deswegen haben ja FAC und die Austria mit Happel und Vöcklabruck ihre Ausweichstadien genannt, oder? Und jetzt spielen erst beide im eigenen Stadion? Denke der FAC Platz wird so schnell voll sein, dass sich hier bestimmt ein Ausweichen ausgezahlt hätte bearbeitet 19. Mai 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Schon fix? Ich check das ganze irgendwie garnicht mehr. Hat es nicht geheißen, dass selbst dir Relegation schon in einem Stadion sein muss, welches für die 1.Liga tauglich ist? Deswegen haben ja FAC und die Austria mit Happel und Vöcklabruck ihre Ausweichstadien genannt, oder? Und jetzt spielen erst beide im eigenen Stadion? Denke der FAC Platz wird so schnell voll sein, dass sich hier bestimmt ein Ausweichen ausgezahlt hätte Auf meine Anfrage ob im Happel oder FAC Platz gespielt wird bzw wann es Karten gibt kam heute diese Antwort: Danke für Ihr Interesse. Das Heimspiel gegen Austria Salzburg wird auf dem FAC-Platz, Wien 21, Hopfengasse 8, ausgetragen. Diese Woche finden noch die letzten internen Vorbereitungen statt und Anfang kommender Woche gehen wir mit allen wichtigen Informationen an die Öffentlichkeit. Ich schätze, daß nicht mehr als 1.000 - 1.300 Leute aus Salzburg kommen, vielleicht 1.000 (?) FAC-Fans plus vielleicht nochmal 1.000 "Neutrale" Die haben locker Platz in Floridsdorf. Warum ein Relegationsspiel in Floridsdorf bzw. Maxglan möglich ist, im Gegensatz zur 2. Liga weiß ich nicht, möglicherweise sind die Bestimmungen für die Relegation anders Edit: Aus dem AS Forum, Kartenvorverkauf beginnt morgen. "Sehr geehrter Herr XY, Tageskarten-Vorverkauf für den 2.6.2014 ab 20.5.2014, 15 Uhr, in der FAC-Kantine, Wien 21, Hopfengasse 8. Mit sportlichen Grüßen FAC TEAM FÜR WIEN Hopfengasse 8 A-1210 Wien" bearbeitet 19. Mai 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich schätze, daß nicht mehr als 1.000 - 1.300 Leute aus Salzburg kommen, vielleicht 1.000 (?) FAC-Fans plus vielleicht nochmal 1.000 "Neutrale" Die haben locker Platz in Floridsdorf. Warum ein Relegationsspiel in Floridsdorf bzw. Maxglan möglich ist, im Gegensatz zur 2. Liga weiß ich nicht, möglicherweise sind die Bestimmungen für die Relegation anders Ich glaube gelesen zu haben, dass auch das Relegationsspiel schon in einem 1.Liga-tauglichen Stadion durchzuführen ist. Ist aber anscheinend nicht so Hätte schon gedacht dass sich einige mehr dieses Spiel ansehen würden. Vorallem "Neutrale" hätte ich mehr vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Sind aus meiner FL schon 6 Leute... 4 davon sind keine Austrianer Man darf also annehmen dass sich das Spiel Interessierte aus ganz Osterreich ansehen werden... Spätestens nach dem Spiel sinds Austrianer, ka Sorge Edit: Aus dem AS Forum, Kartenvorverkauf beginnt morgen. Danke ! Dann werd ich morgen gleich mal um 15:00 hinstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Vielleicht sinds auch mehr, ist nur meine persönliche Einschätzung (und diese Einschätzungen wieviel Leut kommen sind meistens eh für die "Wiarscht" Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die mittlerweile knapp 900 FB-Zusagen alle kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Hätte schon gedacht dass sich einige mehr dieses Spiel ansehen würden. Vorallem "Neutrale" hätte ich mehr vermutet Werden sicher mehr als 1300 Austria Sbg Fans in Wien sein, ist ja das Spiel des Jahres ! Ich schätz mal auf 2000 Vielleicht sinds auch mehr, ist nur meine persönliche Einschätzung (und diese Einschätzungen wieviel Leut kommen sind meistens eh für die "Wiarscht" Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die mittlerweile knapp 900 FB-Zusagen alle kommen werden Wenn du es in Relation zu anderen Spielen betrachtest, müssten es mindestens 2000 werden, laut Facebook Veranstaltung. Bei einem Heimspiel sagen im Durchschnitt um die 500 Leute auf Facebook zu, 1500 sind dann im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Werden sicher mehr als 1300 Austria Sbg Fans in Wien sein, ist ja das Spiel des Jahres ! Ich schätz mal auf 2000 Wenn du es in Relation zu anderen Spielen betrachtest, müssten es mindestens 2000 werden, laut Facebook Veranstaltung. Bei einem Heimspiel sagen im Durchschnitt um die 500 Leute auf Facebook zu, 1500 sind dann im Stadion... Dachte ich mir doch. Na bin gespannt. Hätte mich schon interessiert mir das Spiel als "Neutraler" zu geben. Wenns aber wirklich am FAC-Platz ist, werde ich keinem richtigen Fan den Platz weg nehmen bearbeitet 19. Mai 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Werden sicher mehr als 1300 Austria Sbg Fans in Wien sein, ist ja das Spiel des Jahres ! Ich schätz mal auf 2000 Wenn du es in Relation zu anderen Spielen betrachtest, müssten es mindestens 2000 werden, laut Facebook Veranstaltung. Bei einem Heimspiel sagen im Durchschnitt um die 500 Leute auf Facebook zu, 1500 sind dann im Stadion... Auch wieder wahr, das Spiel ist trotzdem an einem Montag. Wenns keinen Sonderzug oder einen Buskonvoi gibt wirds schwer ohne Auto wieder nach Salzburg zu kommen am Abend. Das erste Mal Ibk auswärts gabs 800 (?) aus Salzburg an einem Samstag. Wenns das doppelte an einem Montag in Wien gibt bin ich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Auch wieder wahr, das Spiel ist trotzdem an einem Montag. Wenns keinen Sonderzug oder einen Buskonvoi gibt wirds schwer ohne Auto wieder nach Salzburg zu kommen am Abend. Das erste Mal Ibk auswärts gabs 800 (?) aus Salzburg an einem Samstag. Wenns das doppelte an einem Montag in Wien gibt bin ich positiv überrascht. Zugverbindung ist sicher fürn A, nochdazu ist der Fac Platz über 10km vom Westbahnhof entfernt und am anderen Ende von Wien.. Da ist der Verein gefragt, um möglichst viele Busse oder wenigstens einen Sonderzug (ohne Disco ) zu organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 Ein kleiner Corteo wäre dennoch sehr fein. Allein schon um Wien zu zeigen, daß es uns noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Ein kleiner Corteo wäre dennoch sehr fein. Allein schon um Wien zu zeigen, daß es uns noch gibt Wobei... Treffpunkt Westbahnhof und dann alle Austrianer mit der U6 bis Endstation ! hätt doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Die Wr. Linien schieben für uns sicher gerne 1-2 Sonderzüge ein Karten für Wien kosten 10€, Spielbeginn 19 Uhr, 3000 Karten gibts (hätte eigentlich mehr erwartet, also werd ich morgen auch gleich hinschauen müssen...) http://www.fac.at/index.php?/news/view/1071 Edit: Doch ned morgen weil die Karten nur über die Austria bezogen werden können, ab morgen nur für den FAC Sektor... bearbeitet 19. Mai 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Zugverbindung ist sicher fürn A, nochdazu ist der Fac Platz über 10km vom Westbahnhof entfernt und am anderen Ende von Wien.. Da ist der Verein gefragt, um möglichst viele Busse oder wenigstens einen Sonderzug (ohne Disco ) zu organisieren. naja, fahrzeit fac platz -> wbhf ca. 30 minuten mit 1x umsteigen, also ned so wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) um morgen karten kaufen zu können müsst man sich ohnehin fac-stegersbach (nachtrag von freitag) anschauen/eintritt zahlen, da man anders nicht zur kantine kommt bearbeitet 19. Mai 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 19. Mai 2014 ein echter fan, wird sich wohl zwei tage frei nehmen können und wenn da snicht möglich ist, muß man halt den job kündigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts