Relegation


Recommended Posts

Anfänger

ich weiß falsches forum ABER könnte mir ein fac fan diese frage beantworten auf wien bezogen bitte

weiß jemand wann und wo man tickets für "normale" spiele bekommt bzw. ob diese jetzt schon verkauft werden oder erst am spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

in der fac kantine wurde mir heute gesagt, dass man mit den beim fac gekauften karten überall hingehen kann, auch in den gästesektor


ich weiß falsches forum ABER könnte mir ein fac fan diese frage beantworten auf wien bezogen bitte

bin zwar kein fac-fan, aber die karten bekommst für jedes fac-spiel bei der kassa vor dem match, eingang gleich um die ecke von der bim-station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der fac kantine wurde mir heute gesagt, dass man mit den beim fac gekauften karten überall hingehen kann, auch in den gästesektor

Ich befürcht ja wirklich das komplette Chaos dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin zwar kein fac-fan, aber die karten bekommst für jedes fac-spiel bei der kassa vor dem match, eingang gleich um die ecke von der bim-station

das heißt im vorhinein nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wow, war zu erwarten

bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck und der Erwartungshaltung umgeht.

Der Druck des Gewinnen müssens.

3 Euro ins Phrasenschwein: wisst ihr: Fussball spielt sich auch im Kopf ab

;)

Gibt es einen Plan B, falls der Aufstieg nicht gelingt

sicher ne große Katerstimmung, aber viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ich nur 2 kenne wäre ein kleines ASB Treffen davor leiwand ;)



Gibt es einen Plan B, falls der Aufstieg nicht gelingt

Welchen Plan sollt es geben? Weiter RLW, auch wenns mit dem Aufstieg dann mMn. noch ein paar Jahre dauern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:RiedWachler: zumindest 2 hätte ich noch..

Bitte bitte bitte :)

Also eine wurd mir reichen, nehm sie dir notfalls aber auch im Doppelpack ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weils besprochen wurde..

meines wissens nach war der fac platz für 7000 kommissioniert.dies wurde auf die 3000 runtergschrauft weils utopisch is.

und es ist die rede von rund 500 cops.die werden vermutlich für ein auswärtsplatzerl sorgen welches abgeriegelt sein wird.

beste grüsse

angaben wie immer ohne gewähr

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir heute online karten fürs rückspiel gekauft, stunden später ist immer noch keine bestätigung / die tickets zum ausdrucken per mail gekommen. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab mir heute online karten fürs rückspiel gekauft, stunden später ist immer noch keine bestätigung / die tickets zum ausdrucken per mail gekommen. Ist das normal?

ich ahbe mir gestern online die Karten fürs Rückspiel gekauft mit kreditkarte bezahlt und sofort per mail die bestätigung bekommen ??? hab sie auch gleich ausdrucken können !!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem ich weder abokartenbesitzer noch vereinsmitglied bin und somit eher keine chance auf auswährtstickets über die austria hab, kann mir ein wiener der sich sowieso karten besorgt, evtl zwei mitnehmen?

Jemand 2 übrig?

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.