86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit Gager?

Ich hab jetzt nicht so viele Spiele der Austria gesehen seit er dort Trainer ist, aber diejenigen die ich gesehen habe haben mich nicht sonderlich überzeugt. Find ihn außerdem als typischen Wiener Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Baumgartner und der Cup, das würde nur zu gut zu uns passen. Nur schade, dass er mit dem abermaligen Erreichen des ECs noch einen weiteren Grund hat bei den St. Pöltnern zu bleiben. Ich denke, man kann ihn nun wirklich von der Liste der möglichen Kandidaten streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hmm, nach einem 100%igen bekenntnis zu st. pölten hat das so eben beim interview aus dem mund von baumgartner auch nicht gerade geklungen. also zwecks der hoffnung wärs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hmm, nach einem 100%igen bekenntnis zu st. pölten hat das so eben beim interview aus dem mund von baumgartner auch nicht gerade geklungen. also zwecks der hoffnung wärs ;-)

Hab ich mir auch gedacht. Wobei Jirka ihn ja konkret auf die Austria angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hab ich mir auch gedacht. Wobei Jirka ihn ja konkret auf die Austria angesprochen hat.

evtl. weiß der jirka auch gar nicht, dass wir auch einen neuen trainer brauchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das habe ich mir auch gedacht, aber am ende hat er halt doch klar gesagt was er haben will damit er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was hat er gesagt? Habs nicht gesehen.

Er hat Richtung Tribüne raufgeschaut und den Landeshauptmann etwas "in die Pflicht genommen", um kommende Saison in St. Pölten über einen Kader zu verfügen, der ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann. Hoffentlich hab ich das richtig und vollständig rekapituliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon lustig wie man ein und dieselbe Szene, unterschiedlich bewerten kann.

Ich hab mir beim Interview sofort gedacht: "Ok, den können wir abhaken. Der bleibt sicher."

Unabhängig von der Trainerfrage finde ich es lustig (oder eigentlich eher traurig), dass die Leistungsfähigkeit vom neuen St. Pölten Kader offenbar abhängig vom Landeshauptmann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut heutiger Krone sind wir uns mit Scherb einig ( könnte ......)er wartet nur noch auf das endgültige ja von Reiter!

Es dürfte nur noch einen weiteren ernsthaften Kandidaten geben!

Ausgabe OÖ von heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na Moizeit..., da hamma an Scherbn auf mit diesem König des Charismas :x

stehplatz mag einen trainer nicht --> die svr wird erfolg haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Na Moizeit..., da hamma an Scherbn auf mit diesem König des Charismas :x

Du willst doch nur, dass der Schweitzer endlich Chefcoach wird... ;)

Aber mit Scherb würd ich auch nicht so richtig warm werden.

Ich kann mich noch an Talk und Tore vor ein paar Jahren erinnern, als nur noch darüber diskutiert wurde wie schnell St.Pölten mit ihm in der Bundesliga ist.

Trotz des neuen Stadions ist die Entwicklung dann aber ziemlich eingebrochen.

Naja, ich täusch mich auch gern, falls es überhaupt zu einem Engagement kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten