86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin seit heute ziemlich sicher, dass Gerhard Schweitzer nicht mehr Co-Trainer sein wird.....sondern Trainer. Er ist das heiße Eisen. Und nein, ich will weder provozieren, noch sarkastisch sein. Eine kleine Irrtumswahrscheinlichkeit bleibt zwar bestehen (so wie immer, auch bei "nahen" Quellen) aber ich denke, es wird so kommen.

Mal schauen.

Das käme dann wirklich einer Verhöhnung von Angerschmid gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin seit heute ziemlich sicher, dass Gerhard Schweitzer nicht mehr Co-Trainer sein wird.....sondern Trainer. Er ist das heiße Eisen. Und nein, ich will weder provozieren, noch sarkastisch sein. Eine kleine Irrtumswahrscheinlichkeit bleibt zwar bestehen (so wie immer, auch bei "nahen" Quellen) aber ich denke, es wird so kommen.

Mal schauen.

Soll das heißen du hast dieses Gerücht von einer dem Verein nahe stehenden Quelle???

Sag mir bitte das das nicht der Fall ist...BITTTTTEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für dich als lenzinger eh ein traum.

aber dann würde er ja seinen job bei lenzing aufgeben müssen. also schweitzer, nicht stehplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

für dich als lenzinger eh ein traum.

:D

aber dann würde er ja seinen job bei lenzing aufgeben müssen. also schweitzer, nicht stehplatz.

insofern kann ich ja richtig froh sein, dass ich keinen job bei und in lenzing habe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich lese hier schon lange und oft mit und habe dadurch auch mitbekommen, dass teils hart mit Postern ins Gericht gegangen wird, die solche im Moment noch Gerüchte aufbringen. Dann kommt auch schnell die Frage nach der Quelle und manche werden auch nicht ernst genommen, wenn sie diese nicht Preis geben.

Nach Überlegung hab ich aber trotz Bedenken doch gepostet, weil ich als Kritiker von Schweitzer (der aber auch viel für den Verein getan hat) schockiert war, dass mir das heute gesagt wurde. Aber wie geschrieben, ist es nicht 100% sicher. Also ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht, aber gehe persönlich davon aus, dass mir kein Märchen erzählt wurde...selbst wenn er es nicht wird.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab auch vor Wochen schon gehört, dass Schweitzer von der Lenzing AG heuer vor die Wahl gestellt wurde: Nur mehr Lenzing oder nur mehr Fußballtrainer. Ich hatte damals allerdings gehofft, dass seine Wahl "nur mehr Lenzing" werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, dass er "neger" schreiben wollte im Sinne von "es wird finster ausschauen" :ratlos:

"neger" is ein schimpfwort :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"neger" is ein schimpfwort :eek:

nur im konglomerat mit anderen ansichten :RiedWachler:

Ich hab auch vor Wochen schon gehört, dass Schweitzer von der Lenzing AG heuer vor die Wahl gestellt wurde: Nur mehr Lenzing oder nur mehr Fußballtrainer.

prinzipiell verständlich, aber vielleicht wissen die lenzinger da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn das stimmt, dann hoffe ich für Reiter das das gut gehen wird denn wenn nicht dann hat er den Bogen überspannt!

Bei aller Liebe was Reiter und Schweitzer für den Verein schon geleistet haben aber diese Konstellation wäre von Beginn an sowas von explosiv in und um den Verein das es a Freid is!

Für einen Verbleib von Gartler würde ein Cheftrainer Schweitzer wohl auch nicht sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für einen Verbleib von Gartler würde ein Cheftrainer Schweitzer wohl auch nicht sprechen!

Und warum?

Weiß eigentlich irgendwer, was der Schweitzer leicht angestellt hat, dass er so verschrien wird hier? Oder schimpft man einfach gerne mit, weils grad modern ist?

Warum hat Schweitzer mehr Schuld an der schwachen Saison als Angerschmid? Gibts da irgendwas stichhaltiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das würde dann wohl klar das 3er Gespann Schweitzer,Sageder,Weissenböck werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Und warum?

Weiß eigentlich irgendwer, was der Schweitzer leicht angestellt hat, dass er so verschrien wird hier? Oder schimpft man einfach gerne mit, weils grad modern ist?

Warum hat Schweitzer mehr Schuld an der schwachen Saison als Angerschmid? Gibts da irgendwas stichhaltiges?

ich glaube, es geht eben genau darum, dass er gleich viel "schuld" (?) hätte, wie angerschmid, der aber nicht verlängert wird und im gegenzug schweitzer befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube, es geht eben genau darum, dass er gleich viel "schuld" (?) hätte, wie angerschmid, der aber nicht verlängert wird und im gegenzug schweitzer befördert.

Das wäre exakt meine Meinung, die Stimmung hier ist aber eindeutig Schweitzer = böse, Angerschmid = arme Vereinsikone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten