86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schweitzer dürfe wohl als Co-Trainer endgültig raus sein :clap:

Zitat OÖN:

Bei Glasners Suche nach einem Assistenten dürften im Übrigen im Falle einer Angerschmid-Absage zwei Ex-Rieder infrage kommen: Ronnie Brunmayr und Martin Stocklasa.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich bin nicht recht glücklich mit der entscheidung, ich hätte mir jemanden gewünscht, der eine grössere distanz zum verein hat. abgesehen davon wünsch ich dem glasner klarerweise alles gute, vereinsikone ist für mich jetzt aber nicht an sich kein qualitätsmerkmal. ich hoffe für alle beteiligten, dass es etwas glücklicher als beim angerschmid verläuft. sollte er tatsächlich ein angebot von leverkusen gehabt haben, ist die entscheidung für mich aber überhaupt nicht nachvollziehbar (muss sie ja aber auch nicht sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schweitzer dürfe wohl als Co-Trainer endgültig raus sein :clap:

Zitat OÖN:

Stocklasa?

Wie geil ist das denn? Bei unserem momentanen Defensivverhalten können wir ihn vielleicht als Spielerco-trainer einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was man so hört:

Entscheidung Glasners war aufgrund der Familie, weil die nicht weg wollte.

Er "alleine" hätte sich wohl anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was man so hört:

Entscheidung Glasners war aufgrund der Familie, weil die nicht weg wollte.

Er "alleine" hätte sich wohl anders entschieden.

denke wird einer der mit oli gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Mit der Entscheidung "Glasner" bin ich zufrieden. Mit einem alten Spezi (Brunmayr, Stocklasa, Angerschmid,...) als Co wäre ich es aber überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Mit der Entscheidung "Glasner" bin ich zufrieden. Mit einem alten Spezi (Brunmayr, Stocklasa, Angerschmid,...) als Co wäre ich es aber überhaupt nicht.

Die Begründung dafür interessiert mich - oder nur Bauchgefühl?

Stocklasa war auf jedenfall eng mit Glasner befreundet, die waren ja auch gemeinsam bei diesem Round-TableVerein wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit Glasner. Reiter hat gestern auch angedeutet, dass jedenfalls länger mit ihm geplant wird. (er soll "von der Spielerlegende zur Trainerlegende" werden, "die SV Ried in neue Zeiten führen")

Angeblich bekommt er einen neuen 2 Jahresvertrag mit Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich muss sagen, dass ich mit der Bestellung von Glasner zum Coach sehr zufrieden bin. Rein vom Bauchgefühl her habe ich bei ihm auch ein viel besseres Gefühl als bei Angerschmid. Eigentlich hatte ich seit Gludovatz bei keinem Trainer mehr ein so gutes Gefühl wie jetzt bei Glasner...aber gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und muss erst mal abwarten, unter anderem wie der Kader für kommende Saison ausschauen wird. Aber da bin ich eigentlich aufgrund Reiters Aussagen von der PK ganz zuversichtlich.

Nichts desto trotz: wenns ganz blöd hergeht, geht der Schuss nach hinten los und man hat innerhalb kürzester Zeit 2 Ikonen der SVR verheizt.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

glasner hat viel gelernt bei roger,hoffe er kann den spielstiel auch hier übermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Die Begründung dafür interessiert mich - oder nur Bauchgefühl?

Stocklasa war auf jedenfall eng mit Glasner befreundet, die waren ja auch gemeinsam bei diesem Round-TableVerein wenn ich mich richtig erinnere.

Die "Haberer"-Mentalität hat dem Fußball in Österreich noch selten gut getan. Meine Hoffnung war, dass diese Praxis im Aussterben begriffen ist. Im Endeffekt ist es natürlich nur ein Bauchgefühl, das hoffentlich, sollte es zu so einer Konstellation kommen, schnell widerlegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Neben Salzburg und Grödig scheinen damit auch die Innviertler drauf und dran zu sein, auf den Spielstil mit dem Hauptaugenmerk auf Gegenpressing zu setzen. Der endgültige Kader steht aber noch nicht.

Das würd ich aber sowas von begrüßen! Dieser Spielstil ist einfach schön anzusehen und wenn Grödig das zusammenbringt, sollten wir das auch schaffen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/glasner-ueber-entscheidung-pro-ried/page/84436-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die "Haberer"-Mentalität hat dem Fußball in Österreich noch selten gut getan. Meine Hoffnung war, dass diese Praxis im Aussterben begriffen ist. Im Endeffekt ist es natürlich nur ein Bauchgefühl, das hoffentlich, sollte es zu so einer Konstellation kommen, schnell widerlegt wird.

ich denke sowohl man soll sich einen mitstreiter holen der zu einem passt und die selben ideen hat,man hat ja nix davon haste einen der gegen dich arbeitet,siehe schweitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich denke sowohl man soll sich einen mitstreiter holen der zu einem passt und die selben ideen hat,man hat ja nix davon haste einen der gegen dich arbeitet,siehe schweitzer.

kann mal einer fakten/quellen liefern, wann/wie schweitzer gegen angerschmid gearbeitet hat?

oder ist das auch nur unbelegbares geschwätz, dass halt mal irgendwer in die welt gesetzt hat und jetzt jeder glaubt wiedergeben zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

kann mal einer fakten/quellen liefern, wann/wie schweitzer gegen angerschmid gearbeitet hat?

oder ist das auch nur unbelegbares geschwätz, dass halt mal irgendwer in die welt gesetzt hat und jetzt jeder glaubt wiedergeben zu müssen?

danke! würd mich auch interessieren.

bis das geschehen ist ,halte ich mich an Wikipedia

bearbeitet von 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten