36. Runde FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

letzter Zehner

Wie war die erste HZ so? kurze ZSFG? Hab gerade erst eingeschalten ..

Das einzige was ich gesehen habe ist dass der Platz irgendwas ist ...

Ein typisches Spiel zweier Europacupfighter. Schweinspartie mit zwei tollen Trainerfüchsen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein typisches Spiel zweier Europacupfighter. Schweinspartie mit zwei tollen Trainerfüchsen auf der Bank.

payer spricht von einem super spiel und werbung für den österreichischen fußball? :ratlos:

dann schau mal mal was HZ 2 hergibt ..

edit: bene hat ein paar ordentlich rausgeholt sehe ich grad .. und djuricin etwas pech beim lindner

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf dem Rasen ist nicht mehr möglich, jeder schnelle Gegenzug bleibt im Sumpf hängen. Eine Partie mit null Aussagekraft wo sich am Ende womöglich die technisch bessere/clevere aber vorwiegend glücklichere Mannschaft durchsetzen wird.

Da sieht keine Mannschaft gut aus, da kann man noch sehr von "Gebietsliga" faseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

payer spricht von einem super spiel und werbung für den österreichischen fußball? :ratlos:

dann schau mal mal was HZ 2 hergibt ..

edit: bene hat ein paar ordentlich rausgeholt sehe ich grad .. und djuricin etwas pech beim lindner

Der Payer ist der inkompetenteste ORF-"Experte" von allen, und diesen Status erarbeitet er sich Woche für Woche.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der rote Konrad fragt sich auf Sky gerade warum Milanic bei Sturm nicht zur Diskussion steht, Gager auf der Gegenseite trotz (wahrscheinlichen) erreichens des EL Tickets eine ungewisse Zukunft hat.

Und ich Frage mich, wie der rote Konrad zu diesem Schluss kommt.

Wahnsinn, ist die Austria am Sand, dass mir der Verein nicht am Herzen liegt ist eine Sache, aber im Prinzip müssten deren Fans doch heute genauso wie wir im Cup auf das Scheitern hoffen wenn ihnen ihr Verein noch noch nicht komplett egal ist.

Aus neutraler Sicht sehe ich im Moment auch keinen Grund zu hoffen, warum diese Austria weniger peinlich für Österreich sein sollte als ein sportlich wertvollster Dorfverein. Da können im Moment wohl nicht einmal die 5-Jahreswertungs-Schlümpfe widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Spielt man die eigenen Angriffe konsequent zu Ende stehts zumindest 2:0 zur Pause, teilweise nette Kombinationen, teilweise haarsträubende Fehler (Todorovski neben Hütter wohl der technisch schwächste Kaderspieler).

Florian Kainz mit einem geilen Antritt inkl. Zuckerpass auf Djuricin. Würd mich echt wundern wenn er kein Angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.