36. Runde FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

Haha als Beleg ein Artikel über EINEN EINZIGEN Vorfall aus dem Jahr 2009! Und deshalb werden gleich ALLE normalen Fans aus dem Stadion vertrieben? Ihr seids wirklich köstlich! :lol:

Es ging auch darum, dass ein Vollhonk vom Land offensichtlich besser Bescheid weiß über den violetten Trottelanhang als ein Schweinsprolet der diesem entspringt und nicht wann und wie oft das violette Gesocks sich schriftlich dazu äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wie Mischa damals in Mattersburg mit den jungen, danke, is eh schon wurscht, habGott sei Dank Feierlichkeiten wodurch ich das Spiel versäum

Braucht man einen offiziellen hinderungsgrund nicht nach wien zu fahren? Mir hat die Leistung heut den Rest gegeben, weswegen ich mir überleg ob ich mir die Partie überhaupt im tv anseh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Saisonhightlight!

Das Saisonziel neu definiert!

Auf der Trainerbank wird wiedermal Markus Schopp sitzen, da leg ich mich fest, das wird die erste gute Nachricht sein. Ich hoffe die Spieler werden ihm einen in positiver Hinsicht unvergesslichen Abend bescheren.

Die Scheißsaison ist vorbei. Milanic und Goldbrich sind Vergangenheit, vergessen wir die ganze Scheiße, ersparen wir den Violetten den ganzen EL-Dreck, den wir uns ja auch erspart haben.

Der Totalumbau wird nächste Saison mit der neuen sportlichen Führung kommen. Dann gibt es hoffentlich endlich auch wieder Grund optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Bitte reiss dich zsamm. Ich teile deine Sicht aufs heutige Spiel, war nach der Niederlage auch recht gut drauf, und bin froh dass es jetzt keine EC Teilnahme gibt die die ganze Scheisse weiss anpinselt. Aber in diesem Sauhaufen wird sich NICHTS ändern, gar nichts! Frühestens im November ist Milanic fällig. Dann aber richtig.

Bis dahin sind solche Posts einfach fad. Du hast viel besseres und wichtigeres zu sagen, als syke und co. derart in die Karten zu spielen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also das warten wir mal ab, wie gesagt, ich rechne mit einem massiven Einbruch der Aboverkaufszahlen und ein bissl habens damit ja schon gerechnet, sonst hättens die early bird Aktion net gestartet.

Was soll denn Jauk jetzt bitteschön machen? Er muss ein neues Konzept präsentieren und ein neues Konzept mit Personen die schon da sind und für Flexibilität und Dynamik bekannt wären, bitte gerne, aber Milanic und Goldi? Ernsthaft? Wie soll man sowas verkaufen können? Wir spielen jetzt einfach offensiver und besser aber sparen müssma halt leider auch noch weil Budgetloch??! Ach so ja, unser Transfermarkt ist ja die Jugendabteilung, nicht weil man will, sondern weil man muss oder umgekehrt, oder wie?

In den sauren Apfel muss man jetzt beißen, gibt es halt eine Saison wirklich Umbruchsfußball mit vielen neuen Gesichtern aber ohne Pseudostars, aber seid wenigstens ehrlich zu den Leuten, denn Scheiße wäre heuer auch schon. Für Scheißfußball brauch ich keinen Meistertrainer und keine Galakicker. Dann spar ich die Milanic und Goldi- Verträge eben am Spielersektor ein und besetze mit Personen nach, die ein Konzept für den Verein verfolgen und zwar ein langfristiges.

Und was das ganze mit Personen wie Syke zu tun haben soll ist mir nicht klar, aber auch egal, keine Erklärung nötig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also dann:

Trainer: Schopp

Bene

Hölzl - Amateur - Amateur - Amateur

Schmerböck - Schnaderbeck - Hadciz - F. Kainz

Djuricin - Beric

Da ich in letzter Zeit keine Amateurspiele gesehen habe und Pfingstner leider nicht fit ist: Kann jemand eine Einschätzung zu Erman Bevab abgeben? Pascal Zisser ist ja nur geliehen und außerdem schon 22, also wohl nicht der Renner, sonst schaut es mit Innenverteidigern düster aus. Ranftl war natürlich fail… Die zwei Innenverteidigerposition gehen an Amateire, Hölzl spielt als RV sein Abschiedsspiel. Kann jemand Felix Schmied einschätzen? Auf der Position des Linksverteidigers würd ich auch gerne einen Amateur sehen, des halb die Frage.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.