36. Runde FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

Evtl. auch Weber - Offenbacher, wenn Milanic heute ganz crazy ist. :davinci:

:lol:

Aufstellung ist natürlich ein Witz. Hätte Schnaderbeck/Schmerböck (und evtl noch den ein oder anderen Amateur statt Weber, Wolf in den Kader genommen) mit Sicherheit mal etwas mehr Luft schnappen lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

:lol:

Aufstellung ist natürlich ein Witz. Hätte Schnaderbeck/Schmerböck (und evtl noch den ein oder anderen Amateur statt Weber, Wolf in den Kader genommen) mit Sicherheit mal etwas mehr Luft schnappen lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Es wär auch ein tolles Zeichen gewesen, wenn man Gruber als Belohnung für seinen Triplepack mitnimmt. Der trifft immerhin als LM durchschnittlich in jedem 2. Spiel. Aber wir sind ja bei Sturm, Amas sind sowieso beschissen, und brauchen auch nicht motiviert zu werden, außer wenn völlig klar ist, dass sie nie eine Verstärkung für Sturm sein werden, wie z.B. Hütter, dann kann man ihnen natürlich Einsatzzeit geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem, was soll diese Innenverteidigung, ach ja, ich vergaß, man will sie ja unbedingt halten, das Preis/Leistungs- Verhältnis ist ja so sensationell. Dass man einen Erman Bevab keine Chance einräumt (ich weiß jetzt nicht, ob er für die Amateure aufgelaufen ist, aber das hätte man ja im Vorfeld absprechen können), warum man ein paar nicht wenigstens für die zweite Hälfte auf die Bank setzt, aber nein, es geht ja wieder einmal darum in einem bedeutungslosen Spiel in der Öffentlichkeit Punkte zu sammeln, wie schon im April, das ist wichtiger als eventuell wirkliche Entwicklung zu betreiben, die einem später zugute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Anmerkung. Mir wäre es wirklich zu blöd nach Wien zu fahren und vor dem Stadion zu warten. Da fahr ich erst garnet mit - gleiches Statement. Aber najo.. jeder wie er will. :=

Stimmt. Eher blödsinnig diese Aktion. Daheimbleiben ist sinnvoller als dort herumzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.