Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Irgendwie brauche ich gerade einen Beitrag von den Twins - ein wenig Optimismus könnte mich doch aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 1-3..... EL ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2014 1-2 .... mit Ansage. Mit Druck konnten wir nie umgehen. Cao el 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2014 Niederlage, weil die eier reichen nur fürs gehalt empfangen und die cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2014 2-1. Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Glanzleistung und 5:2 Sieg (3x Hosiner, Horvath, Salamon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 2-1. Easy win. Die letzten Easy Win Ansagen sind aber deutlich in die Hose gegangen - gibts dazu auch Fakten, oder einfach nur Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 wird eine traumkulisse am sonntag(muttertag).... ich freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2014 Die letzten Easy Win Ansagen sind aber deutlich in die Hose gegangen - gibts dazu auch Fakten, oder einfach nur Hoffnung Easy wirds natürlich nicht, aber 2-1 bleibt. Sturm wird mit dem Cup beschäftigt sein, bei Ausscheiden is ihnen die letzte Partie wohl tuttl, bei Aufstieg wohl auch. Und unsere Primaballerinas werdens jetzt vielleicht doch zusammenbringen mehr Aufwand/Laufarbeit als Sturm zu betreiben, wenn nicht kannst alle raushauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Easy wirds natürlich nicht, aber 2-1 bleibt. Sturm wird mit dem Cup beschäftigt sein, bei Ausscheiden is ihnen die letzte Partie wohl tuttl, bei Aufstieg wohl auch. Und unsere Primaballerinas werdens jetzt vielleicht doch zusammenbringen mehr Aufwand/Laufarbeit als Sturm zu betreiben, wenn nicht kannst alle raushauen. Danke - Frage mich immer, wie man nach solchen Partien wie heute, noch positiv an die Sache rangehen kann - dafür Bewunderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. Mai 2014 mir erinnert die situation an die letzten runden der vastic-zeit - als man auch noch versuchte, irgendwie den ec-platz zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 Danke - Frage mich immer, wie man nach solchen Partien wie heute, noch positiv an die Sache rangehen kann - dafür Bewunderung stimmt, sogar tifoso vero ist zerknirscht..... kenn ich von ihm garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2014 Danke - Frage mich immer, wie man nach solchen Partien wie heute, noch positiv an die Sache rangehen kann - dafür Bewunderung Bin normal wenn, dann so 1-2 Stunden betrübt, bei "Alesia Posen" etwas länger , dann kann man wieder positiv werden. Heute hilfts vielleicht auch, dass ich den Kick nicht angeschaut hab, sondern nur betickert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 stimmt, sogar tifoso vero ist zerknirscht..... kenn ich von ihm garnicht vielleicht weil das weltbild von der trainerikone gager mehr und mehr zu brökeln beginnt? : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2014 Irgendwie brauche ich gerade einen Beitrag von den Twins - ein wenig Optimismus könnte mich doch aufbauen gerne die kernölinger sind derartig marod derzeit, dass die mannschaft, für dies noch um was geht, also wir, einen ungefährdetenheimsieg einfahren wird spätestens ab der 70. minute is the cheese eaten (und zu grödig: dass es so schlimm wird, haben nicht mal die pessimisten befürchtet ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts