culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2014 Austria-Trainer Gager: 'Das Spiel gegen Sturm wird keine Nervensache' Wenn HG das wirklich so gesagt hat ist das Realitätsverweigerung für mich! Mir ist klar das er irgendetwas sagen muss das wir noch alle Chancen haben etc. - aber nicht so einen Schwachsinn. Besorgniserregender ist vielmehr, daß er die Leistung in Grödig nicht besorgniserregend findet. Normalerweise müssen sie die Grazer nach so einem Spiel förmlich auffressen - allein mir fehlt der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2014 Wir gewinnen 1:0 und Grödig führt bis zur 94 min mit 19:0. In der 95 min schießen sie das 20:0. 19:0 ok, aber bei 20:0 wirds doch bissl unrealistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Mai 2014 2:1 für ein violettes Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 MO frei bekommen, fehlt nur noch ein hotelzimmer in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2014 Normalerweise müssen sie die Grazer nach so einem Spiel förmlich auffressen - allein mir fehlt der Glaube. Wann war das heuer mal der Fall außer in der CL? Das Gefühl hatte man nichtmal beim Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2014 MO frei bekommen, fehlt nur noch ein hotelzimmer in wien ritz carlton beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Wir spielen gegen den Stockletzten mit einem Mann mehr nur Unentschieden, verlieren gegen den Aufsteiger 1:2 und dann spricht Amateuretrainer Gager das das Spiel gegen das schwarze Gsindl keine Nervensache wird?! Wahnsinn. Ich bin jetzt schon komplett Maier wenn ich daran denke das wir das vergeigen, noch dazu gegen die Grazer die sich eh nichts Schöneres Vorstellen können, als uns wiedereinmal einezuscheissn. Irgendwo hab ich gelesen das Rogulj wieder im Mannschaftstraining ist, könnte also spielen. Meine Aufstellung daher:LindnerKoch - Ortlechner - Rogulj - Suttner HollandGorgon - DDP- Royer Hosiner- Kamara Auf keinen Fall in so einem wichtigen Spiel ein Salamon oder ein Horvath. Hilft ja alles nichts deswegen denken wir positiv und hoffen auf St. Pölten und Austria Wien. Forza Viola, ich glaub an den Heimsieg irgendwie. Ps.: Ist es möglich das das schwarze Gsindl schon einen zweiten Fanclub in Wien nach der scharzen Szene hat, nämlich FC Wien Mitte? In dem Bezirk wo ich geboren wurde? Wollts me verorschn?! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2014 Woher genau kommt eigentlich die Annahme, den Spielern von Sturm würde es besonders viel bedeuten, uns reinzuscheißen? Die werden die Partie gewinnen wollen wie jede andere, aber Grund für Extramotivation seh ich keinen. Ich glaube nicht, dass das für die sonderlich emotional wird. Und was die Fans wollen oder nicht, ist ja wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 ritz carlton beste!Luxushotel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Woher genau kommt eigentlich die Annahme, den Spielern von Sturm würde es besonders viel bedeuten, uns reinzuscheißen? Die werden die Partie gewinnen wollen wie jede andere, aber Grund für Extramotivation seh ich keinen. Ich glaube nicht, dass das für die sonderlich emotional wird. Und was die Fans wollen oder nicht, ist ja wurscht. Wenn man davon ausgeht das Sturm zu den Top 4 in Aut zählt, wären bzw. sind wir ein direkter Konkurrent um die vorderen Plätze sprich die Europaleagueplätze, also kann es für Sturm eigentlich nur gut sein, wenn sie einen direkten Konkurrenten schwächen um dann in den nächsten Jahren möglicherweise etwas leichteres Spiel haben um uns zu überholen, wär zB ein Argument. Jo i weiß schwach aber zählt als Argument. Aber ich denke genau so wie du das es den Fans wichtiger ist als den Spielern selbst. Forza Mentalita!!! Ps.: Allein schon der Gedanke Trabocher und Co in der Generali Arena feiern zu sehen, bringt mir weiße Haare. hehehe bearbeitet 6. Mai 2014 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2014 Ps.: Allein schon der Gedanke Trabocher und Co in der Generali Arena feiern zu sehen, bringt mir weiße Haare. hehehe Sind sowohl hier als auch im Horr auf ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn man davon ausgeht das Sturm zu den Top 4 in Aut zählt, wären bzw. sind wir ein direkter Konkurrent um die vorderen Plätze sprich die Europaleagueplätze, also kann es für Sturm eigentlich nur gut sein, wenn sie einen direkten Konkurrenten schwächen um dann in den nächsten Jahren möglicherweise etwas leichteres Spiel haben um uns zu überholen, wär zB ein Argument. Jo i weiß schwach aber zählt als Argument. Aber ich denke genau so wie du das es den Fans wichtiger ist als den Spielern selbst. Forza Mentalita!!! Ps.: Allein schon der Gedanke Trabocher und Co in der Generali Arena feiern zu sehen, bringt mir weiße Haare. hehehe Leichteres Spiel hätten sie wenn wir im Herbst doppelbelastet spielen, sieht man ja wie konzentriert die Kicker sind wenn nebenher EC ist. Und wenn der Madl wirklich im Gespräch ist, haut der freiwillig ein Eigentor rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2014 Sind sowohl hier als auch im Horr auf ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2014 Merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Mai 2014 Grad auf Fifa14 in Karriere 2:0 gegen Sturm gewonnen. Torschützen: M.Janko und R.Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts