servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Was für ein (vmtl. vorletztes) Fußballfest im St. Hanappi. Erstes Highlight: Der Papa fängt einen der Toto-Bälle mit Nummern, tritt dann an, versenkt gekonnt und kommt mit an Hunderter wieder zum Platz An sich eine sehr gute Partie, wobei Innsbruck wirklich sehr schlecht war, trotzdem sehr zufriedenstellende sowie mannschaftlich gute Leistung. Einzelkritik: Novota - Business as usual, fängt sogar alle Bälle dazu hat er alles was irgendwie "gefährlich" war zunichte gemacht Schimpi - Sehr gute Leistung, Assist und sowohl defensiv als auch offensiv sehr ansprechend, zwar waren zwei defensive Unkonzentriertheiten dabei, aber die waren im Endeffekt harmlos Sonnleitner - Solide und unauffällig, so gehört sich das! Dibon - Ebenfalls wie der Sonni, sein Sturmlauf war auch leiwand Schrammel - Nicht so auffällig wie der Schimpi aber auch solide Behrendt - Starke Partie von der Bärenente! War eine Bank und hat mit Seitenverlagerungen aufzeigen können, er darf gern weiterhin so spielen! Wydra - Auch ziemlich gut, mit Pech beim Stangenschuss aber ansonsten hat er seinen Part als ZM gut erfüllt Hofmann - War bemüht und hat sich teilweise etwas übernommen, hat aber dennoch einen positiven Eindruck hinterlassen, bei der Verabschiedung hat er wieder normal gehen können, also schöpf ich Hoffnung dass es nix schlimmeres is. Sabitzer - Teilweise nicht so sehr aktiv, aber auch wieder mit einer guten Leistung die er mit dem Tor gekrönt hat Burgi - Najo, teilweise mit Pech oder zu Eigensinnig, aber trotzdem eine annehmbare Leistung von ihm Boyd - Hat seine Form konservieren können, mit mehr Präzision im Abschluss hätt er den Hohohodenkrebs in der Torschützenliste überholt. Statistik-Schmankerl, er hat genau 12 Pässe zu seinen Mitspielern gebracht und nur einen zum Gegenspieler, Topwert! Schaub - Auch ihn möcht ich noch erwähnen, das war wieder der Louis vom Sommer 2013, hat sich mit der Vorlage belohnt und fast wär ihm ja selber noch ein Türl gelungen, hoffentlich macht er im Sommer wieder einen Sprung nach Vorne! Alles in allem ein leiwandes Match dazu eine gute Stimmung und das perfekte letzte Pflichtspiel fürs St. Hanappi! bearbeitet 4. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Beste Spieler heute Boyd und Schaub. Boyd kaum mit Fehlern und sehr abschlussstark. Schön zu sehen wie sehr er sich immer rein beisst. Schaub: endlich mal wieder eine super Partie. Hab ja von der Quali im Sommer nur Dila Gori gesehen und dementsprechend die besten Spiele von ihm verpasst und einen etwas anderen Eindruck gehabt. Aber das heute war wieder ein Traum zum Ansehen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erha Beste Spieler heute Boyd und Schaub. Boyd kaum mit Fehlern und sehr abschlussstark. Schön zu sehen wie sehr er sich immer rein beisst. Schaub: endlich mal wieder eine super Partie. Hab ja von der Quali im Sommer nur Dila Gori gesehen und dementsprechend die besten Spiele von ihm verpasst und einen etwas anderen Eindruck gehabt. Aber das heute war wieder ein Traum zum Ansehen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Am schwächsten für mich Hofmann und Sabitzer. Beide bemüht aber viel aufgegangen ist ihnen nicht. Rest für mich durchschnittlich. Gesamt gesehen ein gutes Match. Hin und wieder gefühlt ein bisschen zu locker gewesen bzw. unnötige Fehler gemacht. Gleichzeitig gab es auch schöne Kombination und viele gute Ideen. Ich bin zufrieden und blicke positiv in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2014 'objektiv' gesehen: sicherer sieg, alles ok. stadionsicht: super langweiliges spiel, stimmung zach aber für DAS spiel wohl ok. ich finde es faszinierend wie sich boyd im laufe der saison verbessert hat .. wenn er vorm abschluss zu viel nachdenken kann vergibt er immer noch viel, aber was ballannahme, passen etc angeht hat er sich um einiges verbessert .. falls er wider erwarten den sommer bei uns bleibt sehe ich da viiiel potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2014 Nach dem Match wie ich mit meinen Freunden (von denen fast alle beim abschiedsspiel nicht da sind) die Anfänge und die Höhen und Tiefen im hanappi im Dorf durchgegangen bin, hatte ich schon tränen in Augen. Dann noch Fotos mit dem Dorf dj, vor der Ersatzbank und vor dem Tor vor der West Zum sportlichen vl morgen mehr, außer: motm für mich schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ajo: Naja wennst glaubst das du mit dem KAder 2ter werden kannst dann glaubst auch sicher noch and den Osterhasen. Sorry aber ein bischen realistisch muß man schon sein. Noch dazu von einem Sturmfan! bearbeitet 4. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Mai 2014 ein würdiger Abschied. Meister der Vereine! Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2014 Ajo: Noch dazu von einem Sturmfan! na da hast jetz aber ordentlich gegraben für das schmankerl i like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Milan gewinnt das Derby! Rapid sichert Vize Titel! Veilchen zucken in ihrem Channel aus! Guter Tag Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2014 na da hast jetz aber ordentlich gegraben für das schmankerl i like! Über den Post kommt man auch zu einem Wutposting meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2014 Über den Post kommt man auch zu einem Wutposting meinerseits na bumm, da sinds dir aber schon ordentlich am orsch gangen, hm?! btw. zum spiel noch: paar super seitenwechsel waren da heut dabei, haben gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2014 heute hat man gesehen dass wir uns weiterentwickelt haben in bezug auf stabilität und balance. mit einer durchschnittlichen leistung kam man fast nie in bedrängnis. die schlussphase in der man noch mehr tore erzielen hätte müssen, sollte man der verständlichen aufgabe der innsbrucker zuordnen. gut gefallen hat mir heute immer wieder das schnelle umschaltspiel. da gings manchmal schon schön ab und das auch immer wieder mti einer guten ballsicherheit. insgesamt sehe ich schon noch potential in bezug auf die entwicklung der spieler und darin dass man das system noch besser verinnerlichen wird. mit punktuellen verstärkungen sollten wir nächstes jahr die lücke zu salzburg verkleinern können (auch in hinblick auf deren veränderungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2014 war ein schöner ms-abschied ausm hanappi und die herren vor mir auf nord oben haben bereits risikofreudig ihre langjährigen abotaferl abmontiert . spiel war ok, nix besonderes, aber stets herr der lage und der wahrscheinlich letzte abhumpelapplaus für den oberpriester steffen hofmann in seiner kathedrale war . das letzte mal mindestens 10 ms-spiele ungeschlagen waren wir in der saison 11/12. Wir haben 13 mal in Folge nicht verloren, wobei das TV der letzten 4 Spiele 1:0 lautete . es gesellten sich noch 2 weitere 0:0 dazu und schlussendlich sah die erfolgsserie so aus: 5S 8U TV 15:9. gar nicht sooo super eigentlich Aktuell halten wir bei 10 Spielen ohne Niederlage: 7S 3U TV 17:4 und wir hatten nach 5 heimspielen bereits 2 niederlagen. hätte nicht all zu viel darauf gewettet, dass keine mehr dazukommt, bravo burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Ajo: Noch dazu von einem Sturmfan! Wenn man sich die Seiten davor so durchlest, kommt einem wieder in den Sinn, wie es um die Mannschaft bestellt war, im Juli letzten Jahres. Und dann reden immer noch welche davon, dass es keine Entwicklung gab. Ein paar Auszüge: Heuer wird Salzburg klar Meister, mit Abstand wird Austria folgen! Wieder Abstand dann wieder die üblichen Verdächtigen mit Sturm Rapid und uns, wobei ich uns in Richtung Platz 4 sehe absteigen wird rapid nicht, aber es ist auch nicht so als würde man gegen die abstiegskandidaten als favorit ins spiel gehen, 2. oder 3. träum weiter Ja wie kann man dann bitte von "einem guten Weg" sprechen? Die Mannschaft in dieser Art und Weise spielt um Platz 5-8! Es bräuchte MINDESTENS! noch 2 Spieler, wenn nicht gar 3, kommen wird aber einer.... (hoffentlich). Leute wie Wydra oder Schaub sind nette Spieler die sich Entwicklen müssen, jedoch keine Leute die in einem solchen Spiel die Mannschaft führen! Es ist einfach alles nur mehr.... eigentlich zum verzweifeln! Wird nicht lange gehen dann wachen die schönreder auch auf und erkennen den ernst der lage, nur geduld... Ich wüsste nicht wieso unsere mannschaft besser sein sollte als einer der abstiegskandidaten. Mir war vor der Saison klar, dass wir heuer nicht erfolgreich sein werden. Aber mir macht es Spass, diese blutjunge Mannschaft zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) heute hat man gesehen dass wir uns weiterentwickelt haben in bezug auf stabilität und balance. mit einer durchschnittlichen leistung kam man fast nie in bedrängnis. die schlussphase in der man noch mehr tore erzielen hätte müssen, sollte man der verständlichen aufgabe der innsbrucker zuordnen. gut gefallen hat mir heute immer wieder das schnelle umschaltspiel. da gings manchmal schon schön ab und das auch immer wieder mti einer guten ballsicherheit. insgesamt sehe ich schon noch potential in bezug auf die entwicklung der spieler und darin dass man das system noch besser verinnerlichen wird. mit punktuellen verstärkungen sollten wir nächstes jahr die lücke zu salzburg verkleinern können (auch in hinblick auf deren veränderungen). Genau dieses Thema hatte ich vor dem Spiel mit RenZ und einigen Anderen aus dem ASB. Auch ich bin der Meinung, dass es Salzburg nicht mehr so leicht haben wird, v.a. da wir die "Kleinen" eher knacken können. Trimmels Abgang stört mich zwar weiterhin, aber Schimpelsberger hat seine Sache gestern sehr gut gemacht, Wydra hat gestern ebenfalls gezeigt, dass er was kann, Schaub klar im Aufwind, ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn nicht noch einer das Team verlässt oder sich schwer bzw. länger verletzt, die Buben stark aufzeigen werden. M. Hofmann muss noch unterschreiben, Behrendt oder ein adäquater IV, dann muss nicht einmal Dibon bleiben (obwohl ich nichts gegen einen Verbleib hätte), einen vierten IV für die Extremfälle hochziehen. #17: Danke für die Arbeit, ist immer lustig, so etwas zu lesen. Und Du hast noch nicht einmal Trifon1 dabei gehabt. bearbeitet 5. Mai 2014 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts